Heldentaten eures Morgons

  • Howdy,
    dies ist der Thread, wo ihr die Heldentaten eures Morgons Loben und Preisen könnt :thumbsup:
    Mein kleiner, schnuckeliger Morgon hat vorgestern bei einem Erobern und Halten Match gegen Dark Angels, das Missionsziel der Dark Angels freigefressen und 3 leckere Bikes verputzt. Das spannende daran war, das Missionsziel lag direkt an einer Tischkante, quasi sehr hohes Risiko von der Platte zu plumpsen :love: Aber dem Schwarmbewusstsein sei dank, kam der Morgon punktgenau :ctan:

  • Naja.. extra einen Thread nur für Morgon Heldentaten? Ich weiß ja nicht.


    Das tollste was meiner bisher vollbracht hat ist wenige Zoll vom Spielfeldrand entfernt zu schocken und nur minimals abzuweichen, also tatsächlich zu überleben.
    Naja, vielleicht noch die 3 Sturmterminatoren vom letzten Spiel. Aber das kommt nunmal davon wenn man glaubt sich noch rechtzeitig in den Landraider flüchten zu können und auf einem Haufen zusammengepfercht rumsteht..


    Aber wirklich viel gesondere Heldentaten wirst du nicht zu lesen bekommen. Das einzige was der Morgon kann ist Sachen verrücken und dabei auch mal was zu verschlucken. Das kann auch jeder Möbelpacker oder betrunkene Kollege den man um Hilfe bittet. Leer lässt sich ein Kühlschrank eben leichter transportieren. drink



    Ich lass mal offen, aber erwarte dir nichts besonderes. Es sei denn Einheiten aufzählen und ab und an das richtige zur richtigen Zeit verrücken hört sich extremst spannend an in deinen Ohren. ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Bei einem Spiel Panzersturm und 5000P. gegen imps tauchte der morgon so geschickt auf das auf Grund seiner was nicht verschoben werden kann... regel (mein Gegner stand extrem eng) zwei normale panzer und ein Baneblade sofort zerstört wurden.


    Wenn das nicht ne Heldentat ist?


    mfg Terik As

  • Ich warte ja immernoch darauf, dass jemand berichtet, wie sein Morgon einen Imperator-titan so verschoben hat, dass er zerstört wurde.


    DAS ist dann eine Heldentat :D