[Geschlossen]Toshiros 287. Cadia

  • Da die Streitmachtboxen immer noch net da sind ;( , hab ich einfach schonmal abweichend vom eigentlichen Monatsziel schonmal einen der Plasmajungs für das Zugkommando begonnen. Hier habt ihr schonmal zwei WIP Bilder von ihm.


    So dann warte ich mal weiter auf das baldige Eintreffen der Streitmachten. Sollten diese bis Freitag nicht eintreffen muss ich das Monatsziel auf die Jungs vom Kommandotrupp umändern. Da werden es dann aber nur der Sani und die Spezialwaffenträger schaffen, weil ich mir für El-Kommandante und den Standartenträger noch ein bissl mehr Zeit nehmen will. ;)


    Edit:


    Hier die nächsten 2 Bilder von ihm.^^

  • Thx. Ist wie gesagt noch Wip aber ich versuch nah am 8.Cadia Stil dran zu bleiben.
    Und wegen der alten Mini: Der sieht halt gut aus und bevor ich mir noch ne Kommandotruppbox nur wegen einem Melter und einem Plasmawerfer hole....
    Außerdem kann man an Zinnminis schön Schemas testen. :D

  • Lexicanum spuckt mir nichts zum 287ten aus.
    Kann also dem Gedankengang des Wolfes auch nicht so ganz folgen...


    Desweiteren: Cadia! Kann die armen Frontschweine ja nicht so sonderlich gut leiden, aber dein Farbschema ist im Gegensatz zu denen, die ich bisher gesehen habe... doch ziemlich gut umgesetzt. Schön dreckig und schmuddelig. Wenn du weiterhin innovativ bleibst, was man ja eigentlich von dir gewohnt ist, denke ich, dass mir die Modelle letzten Endes dennoch gefallen könnten. Bisher habe ich ja recht wenig zu sehen ;)

  • Sehr nett. Da fühl ich ma ja glatt genötigt jetzt endlich ebenfalls den Ar*** hochzubekommen und mit meinem eigenen Armeeprojekt anzufangen... Vieleicht motiviert das entsprechend und ich arbeite mal etwas zu...

  • Oh oh, du hast auf dem ersten Foto ja auch einen Zinnling mit dabei...bring den blos nicht in meine Nähe, sonst ist dein Armeeaufbau in echter Gefahr (du erinnerst dich bestimmt an das arme Opfer)


    :ctan: <---- Vilimezo


    Ich wünsche dir auch schonmal gutes Durchhalten! Wir müssen dann wieder Malsessions veranstalten ich hab ja auch noch ein paar farblose Teile :rolleyes:

  • Du wirst absaufen Shiro. :whistling:
    Sobald die Bemalaufträge durch sind hau ich dir einen Trupp nach dem Anderen um die Ohren. *aufblas*


    8| Da fällt mir mein Thread ein... Ich muss zusehen Fotos zu machen.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Jaaaaa :D Der Tosh startet durch :8o: .


    Man darf wohl gespannt sein auf die Bereavers ^^

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • HOHOHOHO!


    Ja is denn heit scho Weihnacht´n?


    So außer vorrübergehendem Weihnachtsavatar gibts hier schonmal die zusammengebauten Bereavers.
    Die Bilder sind von heute früh, könnte jetzt zwar welche von den entgrateten und grundierten machen, aber da sieht man dann ja noch weniger.
    Die Abgrenzung von normalen Soldaten, sieht man eh erst nach der Bemalung, aber der Truppführer hat ne Narbe bekommen.
    (Die Nummer mit dem Helm und der passenden Wunde am Kopf ist von Arek geklaut ^^)


    Erstmal ein Gruppenbild:


    Und hier der Truppführer:





    So da der Weihnachtsspruch nur deswegen noch keinen Sinn ergibt, kommt hier der eigentliche Grund:
    Dank ner kleine zweckgebundenen Spende fürs Hobby habsch mir heute mein erstes Töff Töff für meine Impse gegönnt. :thumbsup:
    Ihr seht unten die beiden Varianten wie ich ihn später spielen werde. Einmal als Vernichter mit MM-Kuppeln


    Und einmal als Kampfpanzer mit PlaKa-Kuppeln.


    Hach was fürn genialer Bausatz. Nichtmal Magnete braucht man. :love:
    Die evtl. Frage nach nem Panzerkommandanten stellt sich bei mir nicht, da ich sowas bei Panzern nicht mag.
    Man erinnere sich an dieses Bild und weiß dann auch warum:

  • Dachte nicht dass ein Töff-Töff mit Multimelterkuppeln so... fantastisch aussieht.
    Die Bereavers sind im Vergleich zu deinen Marines aber etwas spärlich umgebaut *schmunzel*
    Da hätte ich doch noch versucht etwas Dynamik durch Posen hinein zu bekommen. Find sie noch nicht allzu berauschend, muss ich sagen - so ohne Base etwas arg karg. Die 'Nummer von Arek' ist da doch mal ein Anfang, selbst wenn es jetzt wahrscheinlich etwas zu spät ist um den Jungs noch so etwas wie Individualität zu geben.


    Panzer ohne Kommandanten find ich jedoch ebenfalls wesentlich stilvoller. Wenn überhaupt, dann lugt er gerade heraus und schaut mit dem Fernglas in die Ferne - dynamische, epische Kampfposen sind hier wiederum schlichtweg lächerlich ;)


    Schnicker neuer Ava, btw.

  • huch, da hat toshiro schon seit 11 tagen eine legende angefangen und ich merk das erst heute...^^
    bin schon sehr gespannt auf die bemalung. der wip plasmatyp sieht ja schon ganz nett aus auch wenn es dem standard
    impschema ziemlich nah kommt. mach weiter so, dann werde ich das auch weiterhin verfolgen. :P


    MfG TrOeToN

  • Das sieht schon sehr vielversprechend aus, bin echt mal auf die Bemalten Minis gespannt, der Soldat der schon farbe hat sieht schonmal nicht schlecht aus, die Schatten müsstest du evtl. noch etwas herrausarbeiten. Ansonsten schon hui, mach schnell weiter :D