Space Wolves Einsteigerarmee aus Streitmachtbox

  • Die nächsten Fragen:


    - Wenn ich einen SW aus der Rudelbox mit Wolfsbanner ausrüste, ist das dann die Fahne auf dem Rucksack, oder muss ich da was basteln was er in der Hand hält?
    - Wenn das die Fahne ist, gehen dann auch diese kleineren Wolfsköpfe, oder sollte das schon die Fahne sein und die Wolfsköpfe sind nur Verzierung?

  • Habe leider noch nicht mit der neuen Box gearbeitet, aber schon ein paar Teile gesehen. Die Banner sind eindeutig diese Standarte (*korrekter Ausdruck protz*^^) für den Rucksack, und die Wolfsköpfe sind nach meinem Dafürhalten Helme für Space Marines! Siehe Space-Wolves-Codex!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich meine nicht die Helme, sondern die Verzierung, die man auch auf den Rucksack kleben kann. Irgendwie son Wolfskopf mit gekreuzten Knochen dahinter, allerdings detulich kleiner als die Standarte.


    Aber auf jeden Fall hat der Marine beide Hände frei?

  • Jo, das mit Sicherheit! Diese Wolfsschädel mit Knochen hab ich mir damals aufgehoben, in den alten Boxen, für Panzer und so...die haben ja sonst außer den Aufklebern keine Ordensmarkierungen. Mach dir ne Box fertig, in die du alle Kleinteile steckst, die im Moment nicht brauchst. Glaub mir, später WIRST du sie brauchen/benutzen/lieben! ;)

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • In den Rahmen sind auch ein paar von diesen komischen Siegeln drin. Da sie mir nicht gefallen, werde ich sie auch nicht dran kleben. An den SW baumelt ja eh schon so einiges rum, und wenn ich noch ne freie Stelle finde, kommt da eher noch ein Messer, ein Schädel oder ein Fuchsschwanz dran.


    Aber mal so aus Interesse, was sollen die denn darstellen?

  • Wenn ich alle SW aus der Liste zusammengebaut habe, habe ich ja noch Bitz für 3 weitere SW übrig.


    Ich hätte daruas jetzt noch den Runenpriester gebaut (das Modell von GW hierfür find ich für den Preis nicht so toll). Gibts was der dann aber möglichst/unbedingt rein optisch haben sollte?


    Die übrigen zwei bin ich jetzt noch am überlegen, ob ich da Grauwölfe mit Flammenwerfen draus mache, um die auch mal auszuprobieren, oder noch zwei Wolfsgardisten, aber halt auch mit Variabler Bewaffnung. Was meint ihr?


    Oder lieber erstmal garnichts, wer weiß für was ich die mal brauchen kann?

  • Der Runenpriester sollte wohl eine Art von Stab haben, damit man ihn auch erkennt. Ich persönlich würde ja auf das Modell von Njal Sturmbringer zurückgreifen, aber man kann sich sicher auch einen selberbauen.


    Graumähnen mit Flamern, warum nicht, kann man auch machen,

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Njal Sturmbringer sieht natürlich fett aus!


    Ich denke ich bau aber trotzdem mal selber einen. Einen Stab werde ich wohl hinbekommen, und bei den vielen tollen Umbauten die ich hier schon generell gesehen habe, hab ich auch mehr Lust bekommen selber was zu bauen.

  • Ich würde dir dazu raten einen Runenprister selber zu bauen, da Njal eben Njal darstellt.
    Wenn du einen selber baust, dann kann ich dir nur raten möglichst viel aus Bitz zu bauen und möglichst wenig aus Green Stuff, da es für manche nicht das Einfachste ist und dazu noch giftig.

    MfG Wolfslord

    Space Wolvs Einstiegsarmee


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

    Das Niveau hat bei mir angerufen, es sagt es habe sich von dir getrennt.

  • GS ist doch nicht giftig oO Es gibt Leute, die kauend as Zeug anstatt es zu kneten (nein, ich nicht.), und die leben immer noch...

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Nen Runi zu bauen ist auch nicht so schwierig. Ne fettkrasse Rüstung mit möglichst vielen Runen, nen Helm mit Runen, nen Stab, ein Buch und mehr brauchs eigentlich nicht dazu. Mir würde dazu was einfallen, aber leider haben meine Wolves keine Priester mehr.

  • GS hab ich noch nicht, und da will ich auch erst mal mit den Bitz was bauen, bevor ich mich da dran setze. Ich schau mal, ob ich den Hammer mit einem der Wolfsschädel schön zu einem Stab umfunktionieren kann.

  • Als Waffe für den Runenpriester eignet sich auch hervorragend das Schwert in der Rudelbox, das wohl eigentlich als Energiewaffe gedacht war. Da sind gut was Runen eingraviert, so dass man es leichter hat mit dem Bemalen. Und damit kommt das Hauptthema, der Runenpriester lebt und stirbt im Endeffekt mit der Bemalung. Je besser man die Runen zur Geltung bringt, desto besser kann man ihn auch als Runenpriester erkennen.

  • ChrisM GS besteht ja aus Härtekomponenten und da ist irgent ein Zeug drinn das stark krebserregend ist. Das wird dann meist auch der Grund sein warum die Leute nicht sofort umfallen.
    Ich kann dir aber auch nicht genau erklären was da jetzt drinn ist, da ich es nur von einem ehemaligen Max Paint User weis, der Chemiker ist.

    MfG Wolfslord

    Space Wolvs Einstiegsarmee


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Gandhi

    Das Niveau hat bei mir angerufen, es sagt es habe sich von dir getrennt.

  • Werde ich mal ausprobieren wie das mit dem Schwert aussieht. Runen werde ich nehmen was in der Rudelbox drin ist, den Rest auf der Rüstung werde ich dann mit meinen ersten Freehands ausprobieren. Bisschen Blut in die Farbe und das sollte kein Problem werden.
    :evil:

    Wäre dann eh nicht der erste Marine der unter meinen grausamen Bemalexperimenten leiden muss...

  • was sich bei meinem Runenpriester gut gemacht hat war, leicht eingedickte Farbe die leicht Straehnen zieht. damit habe ich kleine Runen auf Hand und Ruestung gezogen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • WTF???
    Das war jetzt ein Scherz, oder?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D