Snaiws Wahnsinnige Visionen

  • So, da wir jetzt in Kunst das Thema Artworks haben, stell ich hier mal meine Rein...
    Nicht zu streng sein, ich habe noch nie Artworks gezeichnet, eigentlich Zeichne und Male ich selten (Dippverbrecher)...
    Aber dafür bekommt ihr zu jedem 1-3. Bild Fluff!(geschrieben aus der Sicht eines Imperialen Magiers)

    Malifaux hörte das Donnern der Atellerie, jeder der Mörser Einschläge nahm mehr als 15 Orks das Leben, die ersten zerschoßenen Regimenter rannten um ihr Leben nur um in den geplanten Hinterhalt der Jäger zu rennen: DIe verängstigten Orks konnten sich nicht neu formieren in dem Kluftigen geländer vor Ostmark, während die Geländeehrfahrenen Plänkler ihnen mit leichtigkeit auswichen...
    Der verzweifelte Versuch der Goblins und Snotlings den Hügel zu Stürmen wurde von den Hellebardenrtägern, die von dem Sigmarpriester Kless in Rage versetzt wurden, mit Leichtigkeit gestoppt...
    Die feindlich Leichte Kavellerie gelang ein Durchbruch auf der rechten Flanke, Aber es waren wenige, durch einen Feuerball würden sie sich leicht vernichten lassen. Malifaux rezitiert gekonnt die Worte, die ihm sein magister eingbläut hatte, Magische Energie sammelte sich, der klägliche Versuch des Schamanen der Goblins den Spruch zu verhindern versagte schon im Ansatz, der Feuerball in seinen Händen wuchs, er konzentrierte sich, doch er spürte ein Schaben an seinem Geiste, die vom makel des Chaos befleckte Energier die er zu bändigen versuchte, war zu stark! Im erschien eine Hand, die in einer Klinge endete, eine Dimensionskaskade öffnte sich, und er und 7 Bihandkämofer wurden in das Reich des Cahos gezogen...

    (Cliffhanger)


    Und so sieht der Arm aus, der an Malifaux Geist scharbte

  • Das Bild wird nicht richtig angezeigt.
    Würde vorschlagen du bearbeitest es in Paint mal nach, damit es nicht son Bildungetüm ist.


    komisch, bei mir ist das handlich, geht es so? http://img441.imageshack.us/i/dsc00058rb.jpg/

  • Hat mir ein Schmunzeln entlockt.


    Warum=? ^^


    so, nun was 40k haftes:


    http://img574.imageshack.us/i/dsc00001ca.jpg/


    Der Marine hat mich tierisch genervt, am linken Arm muss ich noch viel machen...


    http://img253.imageshack.us/i/dsc00002bt.jpg/
    Der Arm gefällt mir schon mehr, hat spass gemacht den zu Zeichnen...


  • Warum=? ^^


    Weil ich damit definitiv nicht der einzigste bin, der im Alltag mit solchen Geschichten 'geplagt' wird! :P
    Desweiteren gefällt mir schlicht und ergreifend der Stil des Anekdötchens... eben, was hinter dem Bild steckt.


    Mit den rechten Armen hast du es aber wirklich - sehen langsam fein aus. Der linke Arm des Marines ist noch etwas flach, die Flügel wirken ebenfalls recht zweidimensional, dennoch schön ausgearbeitet... mit den Beinen, denke ich, hattest du auch deine paar Problemchen. Steif, wie Tosh schon sagte. Ja, eine ganze Person zu zeichnen bereitet mir ebenfalls Kopfzerbrechen, aber ich bin kein Stück gut darin. Etwas überarbeiten und Proportionen an anderen, möglichst simplen Zeichnungen abschauen, würde ich sagen... durch abschauen kriege ich auch halbwegs anständige Sachen auf die Reihe ;)
    Aber was will ich hier mit Tipps... dafür fehlt mir selbst Erfahrung :rolleyes:

  • Ui ne CSM-Kerze. Der Kerl wirkt ein bissl steif oder?


    Ja, da wikt sehr steif, die Armee und die proportion Schulterpanzer zum anderen haben genervt ^^
    Ich hab jetzt auch endlich ein bild eines nicht unbewegten CSM gefunden, /der vom einzelnen Arm), werde ich die tage mal probieren
    Danke an euch beide für das Lob, die Kritik und die Tipps :up:

  • die arme des space marines sind doch zu kurz oder sehe ich das falsch?
    klar, sie gehen bis zum oberschenkel, aber bei so langen krallen müssen die spitzen davon noch weiter unten enden.
    der einzelne csm-arm gefällt mir recht gut. ;)


    MfG TrOeToN

  • Doppelpost sind großes pfui :P



    Schweiß gebadet wachte van Horstmann auf, Visionen aus Übermenschlichen Kreaturen in Roten Rüstungen, die selbst die besten Zwergenrüstungen wie Papier wirken lassen würden, Sprangen aus Kapselförmigen DIngen, die wohl auf der gleichen Technik wie der Dampfpanzer setzte... Die Menschen nannten sie die "Engle des Todes"...
    Goldene Gestalten mit Weißen Flügeln stürtzten sich auf die Chaosverzerrten Millizen, doch dann tauchten sie auf...gefallene Engel, mit Dunkelblauen Rüstungen und Pechschwarzen Flügeln, jedoch ohne den Komischen Apparat der dieses Donnernde Geräusch verursachte. EIn erbitterte Kampf brach aus, als Plötzlich eine der gefallenen auf ihn zeigte, Van Horstmann griff sich ein Pergament und eine Feder, er war nicht mehr Herr über seinen Körper, er zeichtnete und formte ein Bild nach dem Abbild der wirren gedanken der Kreatur.
    Als er sich jedoch umschaute war in seinem Haus, in seiner Hand befand sich ein zerknülltes Pergament, dieses Zeigte das Monster das seinen Geist übernommen hatte, fort an konnte er nur nach an dieses "Ding" denken


    Aus den Gedanken des V. Horstmann, auf seine Hinrichtung aufgrung von Ketzerei wartend


    So, ich habe mal versucht keine Kerze zu malen...
    Bloß wirkt er ein wenig zu breit und hat immer noch Stummelarme, habt ihr Tipps um das zu verhindern?


    http://img225.imageshack.us/i/dsc00059u.jpg/



    Zitat

    Weil ich damit definitiv nicht der einzigste bin, der im Alltag mit solchen Geschichten 'geplagt' wird! :P


    Du wirst im Alltag damit geplagt das du ins Chaosreich gesogen wirst? Und du bist noch nicht wahnsinnig geworden? :P


  • Du wirst im Alltag damit geplagt das du ins Chaosreich gesogen wirst? Und du bist noch nicht wahnsinnig geworden? :P


    Noaaar~... wenn es komisch wirkt, habe ich nichts gesagt :P


    Schnicke Anekdote mal wieder. Damit angelst du meine Posts herbei, das ist richtig, richtig fies. Blöd nur, dass ich mich langsam mal so ganz verabschieden muss...
    Klauen größer, wäre mein Tipp. Wenn du dir mal anschaust wie gewaltig die Dinger sind. Deine Klauen setzen am Unterarm an, wenn man sich die Klauen an den Minis anschaut, könnte man jedoch gut vermuten, dass sie erst an den Händen ansetzen - und bei dir fehlt die Ellbogenplatte. Wenn du solche optischen Objekte einbaust, könnte es besser werden. Sehe aber dennoch einige Verbesserungen zur 'Kerze' ;)

  • Wenn du nach normalen (menschlichen) Proportionen gehst dann kannst du den Körper so in etwa in 8 Teile einteilen.
    Die untersten 4 Teile nehmen die Beine ein (2 für die Unterschenkel und Füße, 2 für die Oberschenkel), dann 3 Teile für den Torso und den Hals und den letzten Teil für den Kopf. Der Bauchnabel liegt in etwa auf der Höhe des 5. Teiles (von unten).
    Kann man eigentlich alles recht logisch einteilen, man muss halt nur wissen, wie ! =)
    Man kann sich auch ganz gut merken, dass die Arme bis zur Hüfte gehen und die Hände bis auf die Oberschenkel reichen, wenn sie einfach nur herunterhängen.
    Kannste ja einfach mal ausprobieren das umzusetzen. Wobei bei den Space Marines und noch fetteren Viechern der Kopf kleiner werden muss. Erst dadurch wirkt etwas wirklich groß ^.^


    Konkret bei deiner Zeichnung würd ich sagen :
    Oberkörper etwas länger, oder nicht ganz so breit gebaut
    Beine wahrscheinlich auch etwas länger.


    Versuch einfach mal das mit der Einteilung. Das geht ja bei liniertem oder kariertem Papier ganz gut. Wenn du das draufhast muss man sich die auch nicht immer machen, aber es ist schon ne ganz gute Hilfe ! =)