Am Horizont! Grey Knights

  • "Grad" per mail gekommen, man darf gespannt sein :D


  • Zitat

    Und, wer besorgt sich welche?

    Ich, GK-Termis hab ich ja schon, da reichen mir ein paar Servodosen und ein Land Raider für die Dritt-Armee :D


    Übrigens, ich suche gerade GK... :whistling:


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • wooohooo,
    Drittarmee ich komme, das einzige was mich bisher abgeschreckt hatte war der alte Codex und der Haufen Metallminis, und das is wohl bald passee.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • lasst mich mal meine Emotionen ausdrücken:
    Als Ork Spieler: (juckts mich?)
    Als Necron Spieler (not again!)


    Als 40k Spieler: Verflixt.... keine Kohle
    Als WM- Spieler: siehe "als 40k Spieler" :D


    Freue mich für die GK-Spieler für das wohl schon lange fällige "update" und ärgere mich als Necronspieler wieder mal vergessen zu werden und als Ork isses mir fast wurst (naja - nur fast. Ich hoffe nur es wird ein reeller Dex, damit es nicht zu sehr auf die Zähne gibt ;) )

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Ich muss sagen, schade.


    Ich hätte es eher Necrons, Chaos oder Tau gegönnt. Es gibt im Moment genug loyale Dosencodexe. Vor allem den Necrons hätte ich es gegönnt. Leider war das aber ja schon abzusehen. Den Codex werde ich mir zwar holen, aber mehr auch net.

  • Gut das ich nach Weihnachten so gespart habe, den ich wusste es ja(woher nur:P)


    Also komm zu mir viertarmee(hab jetzt mal die 1000 Punkte Dark Angels mitgezählt)


    Es gibt keinen Smilie der das dämonische Gelächter meiner finsteren Befriedigung wiedergeben kann....Mist es sind Grey Knights


    Zweiter Versuch: Es gibt keinen Smilie, der das schillernd helle Kichern meiner Erheiterung wiedergeben kann.



    SUPER!

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Vom Chaos hat man noch nichts gehört, Tau soll es frühestens Mitte des Jahres geben.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Grey Knights .... gäääääähhhnnnnn .... Waren schon immer die mit Abstand langweiligste SM-Armee. Wieso die ein eigenes Buch haben müssen, leuchtet mir nicht ein. Mir hätte es wie mit der Legion of the Damned gereicht: Es gibt für Vanillas die Möglichkeit eine Einheit GK mitzunehmen, meinetwegen noch irgendein Inquisitor UCM, und gut ist. Das wäre in Spielen gegen Chaoten fluffig und spaßig. Ansonsten kann man sich GK mMn aber schenken. Das gleiche hätte man für die Imperial Guard mit Assasinnen und ähnlichem Zeug machen können... Stattdessen jetzt halt die x-te SM-Armee und dazu noch eine, die vglw. wenig gespielt wird... da hätten sie lieber mal Dark Angels auf Vordermann gebracht...

  • GK werden mit brauchbaren Regeln und Plastikmodelle wie Pilze aus dem Boden sprießen...


    Die waren eine Armee mit der ich immer gerne gespielt hätte, aber die Preise waren abartig, siehe die aktuellen GK Termis.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Wollte früher schonmal GK haben , aber damals war mir das als Student zu teuer.


    Jetzt überlege ich ernsthaft meine 6000 Punkte Ultramarines zu verkaufen und Grey Knights zu beginnen.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Erstmal abwarten und Tee trinken...die GK werden bestimmt nur ein langweiliger Dosendex, zumindest sprechen alle Gerüchte dafür, nur die eventuell enthaltenen Läuterer und Co. wären ein Lichtblick.
    Ansonsten: Gähn :D


    Hobbes: Es gibt einen spannenden Dosendex?! wäre mir neu :D :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Grey Knights .... gäääääähhhnnnnn .... Waren schon immer die mit Abstand langweiligste SM-Armee. Wieso die ein eigenes Buch haben müssen, leuchtet mir nicht ein. Mir hätte es wie mit der Legion of the Damned gereicht: Es gibt für Vanillas die Möglichkeit eine Einheit GK mitzunehmen, meinetwegen noch irgendein Inquisitor UCM, und gut ist. Das wäre in Spielen gegen Chaoten fluffig und spaßig. Ansonsten kann man sich GK mMn aber schenken. Das gleiche hätte man für die Imperial Guard mit Assasinnen und ähnlichem Zeug machen können... Stattdessen jetzt halt die x-te SM-Armee und dazu noch eine, die vglw. wenig gespielt wird... da hätten sie lieber mal Dark Angels auf Vordermann gebracht...


    Gleiche kann man für Dark Angels und Blood Angels sagen. Im Grunde würde der Vanilla Codex mit ein paar kleineren Modifikationen reichen, um Dark Angels und Blood Angels zu spielen. Bei den Grey Knights geht es nicht so einfach.


    PS: Weil ja die Dark Angels so viel mehr gespielt werden :rolleyes:

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one

  • Was doch keine Läuterer?
    Dann geht der Mist direkt an mir vorbei...
    Danke für den nä. Standard Dosendex GW :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Zitat

    Es soll keine Läuterer im Dex geben :thumbdown:

    Warum auch? Läuterer waren schon immer im Hexenjäger Codex und werden auch da bleiben.


    Interessanter wäre es zu wissen ob Einheiten wie die beiden Inquisitoren und Inquisitionsgardisten sowie Assassinen drinbleiben. Ich hätte gerne die Option sowohl komplett ohne Grey Knights als auch mit reinen Grey Knights zu spielen, aber das ist wohl Wunschdenken wenn der Dex schon Grey Knights heißt...


    Am liebsten wäre mir eigentlich ein Codex mit den gleichen Einheiten wie bisher, vielleicht ohne requirierte Imps, dafür aber mit spielbaren Regeln.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger