SW - Götterdämmerung - [19.09.2015 - Stormwolf fertig]

  • Sehr hübsch und durchaus detailverliebt - Ich denke, dass Farbschema wird sich relativieren, wenn erst einmal eine kleine Armee deiner rosafarbenen Wölfe zusammenstehen. Immer weiter so, das erste Rudel nähert sich der Vollendung :up:

  • Ja, die Details machen mir viel Spaß, und ich muss mich immer bremsen, damit ich die Minis überhaupt fertig kriege.
    Fürs erste Rudel fehlt jetzt noch der Bannerträger (schon die ersten zwei Schichten drauf) und die Mähne mit Melter, aber der hat ja noch einen ganz wichtigen Kampf vor sich...
    ;)

  • Sehr hübsch.
    Ich schließe mich da meinem Vorredner an - die Ausführung ist da wichtiger als das Farbschema.
    Das ist zwar... ungewöhnlich, aber das ist ja nichts Schlechtes. Graue Wölfe gibt es ja mehr als genug...

  • Also für erste Minis sehen die echt gut aus, trotz dem Farbschema. Mal schauen, in 2 Jahren stell ich selber mal welche rein^^. Dann hat mein Frauchen endlich Zeit, meine Minis zu bemalen. Bis dahin schau ich mir weiter deine an! Weiter so!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gemessen an der Arbeit ne gute Idee. Ich finde aber, mit Schild würde das mehr danach aussehen, als wär der Raketenwerfer gerade vom Stativ runter geklaut. Ziel war für mich ja so die Richtung wie das Rambo2 Plakat. Das hat sich mehr als erfüllt. Der Marine sieht noch brachialer aus als unser guter John J. Hehe.
    :D


    Die Zieleinrichtung wollte ich eigentlich gerne noch verwenden, aber da ist der Brustpanzer im Weg.

  • Rakwerfer aus der Hüfte schießen ist ne saucoole Pose. Sieht irgenwie sehr stimmig aus und der Longfang scheint auch noch Spaß an der Sache zu haben.
    Eigentlich mag ich die Wolfsmodelle nicht,speziell diesen Kopf,aber anscheinend gibt es doch Möglichkeiten es gut aussehen zu lassen.


    [Irsinnsmodus an]
    "Wenn du ihn in Rot-Weiß bemalst könntest du ihn Santa Claws nennen. "Hohoho" sagt er schon"
    [Irsinnsmodus aus]


    Wirklich nettes und gelungenes Modell.

  • Also ich finde die Farbgebung zwar Krass aber es hat was.


    Zur Airbrush ich habe mir ein Set mit Kompressor von Revell geholt, die haben da eins hat mich 80€ gekostet und zum grundieren ist das echt Top.
    Wie auch schon meine Vorredner gesagt haben wenn du mehr willst kostet es auch mehr.

  • Die Racketenwerfer find ich echt geil. Die bemalung ist von der Sache her auch gut clap ...und zu der Farbe ansich muss ich ja nix mehr sagen :thumbdown:

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



  • Würde mich nicht wundern...jeder Gegner der da drauf schauen muss bekommt Kopfschmerzen oder schlimmeres. Da trifft keiner mehr :P


    *SCNR* :flame:

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



  • Tja, leider sind die bisher bemalten Minis beim letzten Gefcht einmal mit der Landungskapsel und einer fetten 12 über die Tischkante abgewichen, und zum anderen kamen die PIP-Scouts von ihrer Flanke nicht mehr bis zum restlichen Geschehen auf der Platte.

  • Argh so etwas ist echt ärgerlich. Hab mit Kapsel-Graumähnen auch bisher nichts gerissen. Im Rhino geht immer was aber mit der Kapsel hatte ich auch nur Pech an den Flossen. Die Scouts sind ein echter Knaller da ist es um so ärgerlicher wenn sie nicht ankommen. Für die Punkte finde ich sie super :hero: !!!
    In deiner Liste stehen die Scouts nur mit Melter. Wieso keine Melterbomben?

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



  • In deiner Liste stehen die Scouts nur mit Melter. Wieso keine Melterbomben?


    Weil nach den Melterangriff nix mehr zum melterwegbomben steht.
    :thumbsup:


    Nee, hatte mir da noch keine Gedanken dazu gemacht, und die Punkte sind ja schon voll. Bevor ich jetzt noch was in der Liste ändere will ich erst mal etwas Erfahrung damit sammeln. Und zu teuer will ich die Scouts nicht machen. Bisher haben die immer infiltriert und mit Scoutbewegung dann gleich ran an die Dicken Dinger. Danach haben sie zwar immer noch recht lange überlebt, müssen sie aber nicht.

  • Scouts hab ich bisher noch nicht mal eingesetzt, einfach weil ich ein "Aufauf und ran an den Feind!"-Typ bin. Allerdings sind meine Erfahrungen mit meinem einzelnen Landungskapselrudel auch nicht allzu positiv. Die Landungskapsel hat bisher nur mit meinen Termis Sinn gemacht. 1. Zug, "Hallo Imps, ich bin in eurer Aufstellungszone!"


    Sorgt im Allgemeinen für nen ziemlichen Schock bei den Jungs. Meistens war der Kommentar: "Oh, SCHEISSE!!!"^^


    Aber da wir ja nun vorraussichtlich auf 1750p-Spiele hochgehen, werden die Termis wohl im LRC sitzen. Memo an mich: Brauche nen Rhino!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • In den wenigen Spielen die ich bisher gemacht habe, waren die Scouts die einzige Einheit die ihre Punkte mehr als reingeholt haben. Wenn du die Ini gewinnst, sind sie die bei "Aufauf und ran an den Feind" "ERSTER" brüllen, und während die Graumähnen den Motor anlassen schon mal irgendeinen Panzer grillen.


    Die Landungskapsel ist halt in der Streitmachtbox drin, und daher ist sie in der Liste. Mehr Fahrzeuge habe ich nicht.

  • Jupp kann ich auch nur bestätigen. Meine Scouts sind in der Regel immer die Einheit des Spiels. Die kommen bei mir meist auch immer zum richtigen Zeitpunkt. Ganz ehrlich, ich liebe diese Jungs. Werd mir noch eine Fluffliste bastelln wo ich ein paar mehr von ihnen mitnehme. :up:

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(