pics auf land raider

  • he ho brauche hilfe


    ich will auf meinen land raider 2 bilder drauf, aber mit tesa bleiben die nicht dran.


    muss ich die iwi dadrauf zeichnen oder s oder gibt es andere mittel???

  • Gib uns etwas womit wir arbeiten können.


    WAS für Bilder? Die Motive die in der Packung dabei waren oder irgendwelche Bilder die du aus Papier ausgeschnitten hast?

  • iwi? Ich würde eine Rapitoraphen kaufen. Ist ein Stift für Archiekten und Grafiker. Allerdings musst du aufpassen, wenn du dein Modell anschließend lackieren möchtest. Solltest du zu lang mit Lach drüber pinseln, löst sich die Farbe und verschmiert. Aber es geht.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ok - ich bin raus. Vielleicht findest du jemanden der Lust hat dir jede Information einzeln aus der Nase zu ziehen damit er dir gnädigerweise helfen darf, aber mir ist es zu spät dafür. Viel Erfolg :rolleyes:

  • Tach,


    Kauf dir ne Wundertüte und in jeder 3. erhälst du diese Kindertatoos zum draufwaschen.
    Diese kannst du ganz toll an deinem Land Raider pappen. ;)



    Ironie bei Seite.


    Gewöhn dir erstenmal die Deutsche Rechtschreibung an.
    Das hier ist kein Chat!(!!)


    Wenn du schon die Leute um Hilfe bittest dann auch richtig mit einer guten Beschreibung deines Problems.
    Zudem solltest du ohne Farben schreiben, da es schöner zu lesen für Leute mit anderen Forenstieleinstellungen.
    Außerdem klebt man keine aus dem Netz ausgedruckten Bilder an seine Minis; Gelände ist davon mal ausgeschlossen(Plakate).


    Du übst erst mal ein paar mal und versuchst dann deine Freehands auf dem Land Raider.
    Es gibt zu tausend inspirations Bilder im Netz von verschiedenen bemalten Panzern mit Freehands, suche einfach mal auf http://www.coolminiornot.com




    mfG Larkin

  • ok, tut mir leid
    hab ich wohl nicht dran gedacht.


    also


    Ich habe gesehen, das viele Runen oder andere bilder auf ihre Fahrzeuge gemalt hatten und ich wollte sowas auch.
    Daher meine Frage, ob man das nun mit dem pinsel alles malen muss oder gibt es auch andere möglichkeiten?

  • Naja, das drauf malen ist meist die hübscheste Variante, da Aufkleber oder aufgeklebtes meist irgendwie unpassend wirkt. Was hilft, ist, gerade zumidnest bei Runen wie für die Space Wolves, dieses nach Bemalung der Fahrzeugs mit einem dünnen Stift vorzuzeichnen und anschliessend mit der gewünschten Farbe nachzuziehen, Zumindest mache ich das so bei einigen Modellen.

  • Da du Chaos spielst würde ich dir gerade empfehlen das mit dem Pinsel zu machen, da selbst wenn es nicht 100% perfekt oder gerade aussieht es bei den Chaoten eher fluffig ist, irgentwelche in Warpenergie pulsierende und sich verändernde Runen zb....

  • Freihandzeichnungen sind schon die etwas höhere Schule der Bemalung. Die einfachste Lösung dürften die Aufkleber sein, welche den meisten Modellen beiliegen.


    Wenn du uns ein Bild verlinkst, dass du als Vorlage für deine eigenen Modelle nutzen möchtest und uns genau beschreibst, was du auf deinen Land Raider machen willst, können wir dir präzisere Tipps geben.

  • Es gibt diese Abzieh,-klebefolien zum bedrucken.


    Sind wie die GW Wasserbilder.


    Im Battletechforum sind einige damit unterwegs. Battletech.info ist das glaube ich