Waaaghboss der Bad Moonz mit Leibgarde

  • Abend.


    Hier habt ihr mal die ersten Bilder meines neuen Projekts, der Bemalung eines Bad-Moon-Waaaghbosses mit seine Leibgarde, bestehend aus drei Gargbossen (zwei davon sind auf den Bildern zu sehen).
    Ich möchte hierbei insbesondere den Reichtum und den Hang der Bad Moonz zu Gold und anderen Edelmetallen betonen. Im Moment hab ich die Rüstung in der Grundfarbe bemalt und getuscht, das Metall hat auch schon seine Grundfarbe bekommen und die Haut ist ebenfalls in der Grundfarbe bemalt und getuscht. Zudem hab ich die Trophä'nstangä von Käpt'n Badrukk dem Waaaghboss verpasst, sowie zwei Stangen aus dem Boss-Gussrahmen an die Gargbosse geklebt.




    MfG Wazdakka

  • Hi,


    so weit so gut. Nur find ich die Bilder etwas klein. Ich erkenne kaum was. Allerdings bin ich mir sicher bei dir werden da schon schicke Püppchen bei raus kommen.


    Gruß Takkakopp

  • Abend.


    So, der Waaaghboss ist fertig:



    Endlich hab ich auch mal etwas fertig bekommen. clap


    Und bitte kritisiert und lobt ordentlich, damit ich die Gargbosse eventuell noch besser bemalen kann. ;)



    MfG Wazdakka

  • Der sieht echt toll aus! :up:
    Vor allem gefällt mir die Haut im Gesicht, die Schattierung ist wirklich gut gemacht und der Übergang sehr fliessend, und auch die Kampfschäden sind toll gemacht.


    Tja, mit Gargbossen würde der noch viel toller aussehen :D

  • Wirklich sehr gute Arbeit. An dem Modell finde ich nichts wo ich noch was einbringen könnte :thumbsup:
    Nur das Base ist mir zu einfach, für so ein schönes Modell. vielleicht machst du daran noch was?!

  • Na ja, am Base wollt ich nichts mehr machen, die Mini soll ja eigentlich für den Tisch sein. Aber die Bemalung ist dann doch etwas aus dem Ruder gelaufen... :D



    MfG Wazdakka

  • Zitat

    Aber die Bemalung ist dann doch etwas aus dem Ruder gelaufen... :D

    Und genau aus diesem Grund solltest du das Base angemessen anpassen! Es wäre wirklich schade wenn du das Modell so gut bemalst und das Base so simpel hälst.

  • Sehr schönes Teil :up:
    Die Hautfarbe passt super zum gelbton der rüsi^^
    auch das metall der energiekrallä gefällt mir sehr gut!!
    Base muss echt noch bearbeitet werden,
    fände einen braunton ganz stimmig.
    schlammig/matschig



    ps:du musst mir echt mal per pm
    dein farbschema für den hautton und dem gelb schicken-pls pls pls :D

  • Joh, sieht schick aus. :D


    Ehrlich gesagt, finde ich den GW-Klumpen ziehmlich häßlich aber was Du daraus gemacht hast ist echt bemerkenswert.


    Prima Farbschema, toll Technik. Rund um Gelungen.


    Vieleicht machst ja doch noch was an der Base, würde alle noch mal aufwerten ;) .


    mfg

  • Ehrlich gesagt hat mich dieses doch schon etwas ältere Modell und vor allem die Bemalung der Mini auf der Box immer davon abgeschreckt, Ghazgkhull zu kaufen aber dann brauchte ich einen Charakter für meine Bad Moonz und da hab ich ihn mir dann doch gekauft... :D


    Tokkutai: übrigens hab ich deine Orks in der Galerie gesehen und ich kann nur sagen: schee, schee! (wie man in Bayern sagt :D)
    Poste doch deine Bilder auch mal hier in den Painted Minis Bereich, damit sich auch andere über die Bilder freuen können.



    MfG Wazdakka

  • Der macht echt was her der kleine, die Haut ist dir am besten gelungen, die gefällt mir verdammt gut mit den schönen übergängen, super :up:
    Aber das Weathering ist auch nicht zu verachten, mir ist da halt nur zu wenig Blut dran, ansonsten aber einfach nur geil :thumbsup: