Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Das Lied geht so - ich habs einfach schon zu oft auf Technosendern gehört. Gehört irgendwie zum Standardrepertoire. Das Lied ist nicht besonders herausragend, zu kurz und das Video hat absolut keinen Reiz. Naja. Es gibt ganz klar um Welten bessere.



    Nickelback - Good Times Gone aus dem Album Silver Side up




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Sehr schönes Lied ^^


    Ich hör grade :
    Böhse Onkelz-Wieder mal nen Tag verschenkt
    http://www.youtube.com/watch?v=dX7xifpi8n4

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Ui, schönes Ding. :D
    Musik und Text passen super zusammen, nur die Stimme des Sängers will nicht so ganz dazu harmonieren.^^
    Ist aber auch egal, einfach 'n tolles Lied.


    So, dann hab ich hier ein Stück der schwedischen Powermetal-Band Sabaton:
    Sabaton - Ghost Division
    Das ganze Album (The Art of War; 2008), von dem dieses Lied stammt, hat übrigens einen militärhistorischen Hintergrund. In dem Fall oben handelt das Lied von der 7. Deutschen Panzerdivision.



    MfG Wazdakka

  • Moin


    JOar eigentlich so ganz cool Sound und so sind gut...nur der gesang gefällt mir an den meistenstellen nicht so ganz...Aber denn noch im grossen und ganzen ein schöner Track ^^


    Ich hör grade:
    Joan Jett & Blackhearts - I Love Rock'n Roll
    http://www.youtube.com/watch?v=bShHlap8Ako


    edite Robal:
    Das das nicht AC/DC sind hätte man echt merken können :whistling:

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • wow einfach geiler song ... muss das erstmal verabeiten der berührt iwi tief ...



    hier mal was ganz anderes
    slime - alptraum
    http://www.youtube.com/watch?v=CSxpKjUmpl0




    lg dojon

  • Moin


    Also mir gefällst persöhnlich nicht muss ich ehrlich sagen...


    Ich hör grade :
    Rise Against- Hero of War
    http://www.youtube.com/watch?v=D3FN6jl2bEk

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Hero of War ist 'nen richtig geiler Track !
    Derber Text ... hab als ich den die ersten paar mal gehört hab alleine von den Lyrics so hart Gänsehaut bekommen !
    Auch instrumental gesehen ziemlich gut. Zwar nix groß Kompliziertes, passt aber von den Harmonien meiner Meinung nach super !


    Bjoern Stoerig - To Know
    Wahrscheinlich nicht jedermann's Sache, aber es geht ja darum, was ich GERADE höre und da will ich ehrlich sein :p


    @Björn : es wär ganz schön, wenn du eine etwas ausführlichere Meinung schreibst denke ich =)
    Also nicht nur, ob's gefällt oder nicht gefällt, sondern ruhig nochwas zum Klang oder den Instrumenten oder dem Gesang oder so ;)
    Nicht böse gemeint :]

  • Moin


    Also: da bei lied kein Text oder der gleichen ist kann ich den ja ma ausen vor lassen...
    Der Track ist sehr harmonisch und man kann gut dazu Chilln...Sehr schöner track zum entspannen =)
    Und der Track hat was mit meinen Namen i.wie oder so...^^


    Ich hör grad:
    SONIC SYNDICATE - Revolution Baby
    http://www.youtube.com/watch?v=m_1v_vtoZy8



    @Hämuncoolus...Danke werde ich in zukunft beherzigen =)

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Jup passt, kann man sich gut anhören. Allerdings nichts, was mich so spontan vom Hocker reisst - die älteren Songs von Sonic Syndicate (und Scar Symmetry!) sagen mir eindeutig mehr zu. Jaaaah ich weiss, früher war alles besser und so, aber in dem Fall ...


    Meinereiner chillt grad zum Soundtrack von 'Hackers' - Grand Central Station.

    'Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!'


    Pinsel-Motivation erfolgreich!

    Einmal editiert, zuletzt von Vaevictis ()

  • Puh, ne das ist mir deutlich zu 80er Jahre J-pop mäßig ^^


    Ich höre grad seit Stunden Skylar Grey, wer sie nicht kennt, das ist die Dame die Rhianna und Eminem gecovert haben. Meiner bescheidenen Meinung nach ein Klasse Song, also das Original. ;)


    Skylar Grey - Love the way you lie (original)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Netter Song, um einiges besser als die neue Version ^^ Und so voller Gefühl, da würd wahrscheinlich sogar n Necron heulen ^^ Oder aber: Soundtreiber nicht installiert, Windows hat einen schweren Ausnahmefehler festsgestellt und muss beendet werden *Muahahahaha* Nein, nun wieder ernsthaft: echt n toller Song


    Ich bin momentan grad in Blues Brothers Stimmung ;) meiner Meinung nach das beste, was sie je zu stande gebracht haben (liegt vielleicht aber auch an dem Original von Mr. Cash) --> Ghost Riders in the Sky


    Davor gabs n schönen Mitschnitt von Mike Oldfields größtem Hit --> Tubular Bells. Weiß zufälligerweise jemand, wann das Konzert war? hab da nix dazu gefunden...

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


    Einmal editiert, zuletzt von SE.SayNo () aus folgendem Grund: Nachbearbeitung Songtitel ^^ Danke Robal für den Hinweis

  • SE.SayNo:
    Auch wenns mit Liebe geschrieben wurde.. ich bitte doch aus Gründen der Fairness, dass auch du bitte den vollständige Angaben zu Interpret und Songtitel machst.


    Zum Lied:
    Ohooohoh... das ist gefährliches Terrain auf das du dich da begibst! :nono:
    Es gibt sooo viele begabte Musiker und sehr viele davon haben auch ein ähnlich gutes Gefühl für die Klampfe.. Nur spielt halt nicht jeder auch tatsächlich Musik bei der der so gut rüberkommt und sie fördern dieses Talent entsprechend wenig. Immer vorsichtig mit dem Ultimum umgehen. ;)
    Aber Talent hat er ohne Frage. Hört sich sehr gut an was er da spielt. :thumbsup:



    Aber jetzt mal was gaaanz anderes:
    Marilyn Manson - Tourniquet
    Vielleicht entsinnt man sich ja noch an diese ganzen Diskussionen bezüglich den geheimen Botschaften wenn man Lieder rückwärts abspielt.. dieses Lied enthält tatsächlich so eine Botschaft: Hörst du hier


    have fun

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Mal zur Abwechslung was ruhigeres von einem Großmeister, der seines gleichen sucht.


    Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down


    Einfach großartig der Mann. :)


    MfG


    Vogelfrei


    Tante edit Meit : Ich wusste ich hab was vergessen tut mir leid Robal. :pinch:


    Also Marilyn Manson kann man sich schon anhören, ist aber nicht immer so meins. :)


    edit no 2.: Ok dann drück ich mich mal genau über das Lied aus. ;) Es ist sehr langsam und durch die verzerrte Gitarre schön stimmig, was mir sehr gut gefällt. Nur die Stimme vom Manson ist so überhaupt nicht meins, so das ich mir das Lied nicht öfters antuhen werde, außer ich finde eine Akustikversion.

  • Kryptmann:
    Ups, da hab ich die Hälfte überlesen :whistling:
    Aber jetzt haben wir hier diesen unschönen Post dazwischen.. sicher dass du da nicht noch was reineditieren willst? ^^


    Vogelfrei:
    Magst wohl immernoch nicht mein Lied bewerten wie? Find ich sehr schade.. am Ende werd ichs wieder selbst machen müssen.. :whistling:



    Bis Kryptman was editiert hat zu Vogelfreis Lied:
    Johnny Cash halt. Kann ich nichts schlechtes zu sagen. Hat einfach Rhytmus, Stil und einfach insgesamt mehr als hörbar.


    edit0 (Bewertung von Kryptmanns Lied):
    Niedlich... einfach niedlich. ^^
    Ne, is wirklich sehr schick das Lied. Gefällt.



    Da ich selbst scheinbar noch kein Disturbed gepostet hab schnell mal nachholen..
    Disturbed - Asylum
    Vorsicht! Video ist etwas.. disturbing ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • @ Robal: thx 4 Info, habs nachgebessert ^^


    Ist ja mal echt heftig, wobei ich sagen muss, dass es nicht ganz meinen Musikgeschmack trifft. Ich steh da eher auf weicheres Zeugs. Aber der Metzger mit der Kettensäge hat was ^^


    Apropos weicheres Zeugs: Hab ich grad auf Youtube gefunden, war anno 2003 ne Zeit lang mein Lieblingslied: Dito - Sky


    Inzwischen bin ich zwar aus der Szene raus, jedoch ist das Lied immer noch toll. Und der Anime, der gezeigt wird, sowieso

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • cooler song mit nem echt guten beat :)


    da geht der fuß sofort mit



    hier mal was für die gitarristen zum staunen (mal wieder was von mark knopfler) dire straits- sultan of swings live


    http://www.youtube.com/watch?v=z2nQZPC2uTs



    auf das niveau will ich auch mal beim gitarrespielen kommen ^^

  • YEAH! Die sollten Interpret und Titel austauschen. Sie sind die wahren Sultans of Swings :love:



    Falco - Out Of The Dark


    Ein kleiner Anhang aus der Version welche ich auf dem MP3-Player habe (Falco selbst über sich):
    Wenn ich morgen meinem Gott gegenübertretten müsst kann ich ihm sagen "Ich bin unschuldig! Ich hab niemandem was getan.
    Ausser mir selbst. Und das verzeit er mir hoffentlich...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23