Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • colorbleeder:
    Ich glaube da fehlt noch was bei deinen Angaben ;)



    Ja In Extremo... Kennt fast jeder von uns und mögen tun sie auch die meisten ;)
    Das Lied ist jetzt keins von denen welche ich rauf und runter hören würde (obwohl ich in letzter Zeit schon ziemlich viel "Mittelaltermucke" höre)
    Damit will ich nicht sagen, dass ich es schlecht finde. Eher, dass sie einfach Lieder haben welche mir besser gefallen.
    Der Ref. ist aber schon catchy ^^ und die Bassline ist auch knorke :P






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dem Lied muss ich immer an einen meiner NPCs denken.. für ihren Kuss haben auch schon viele gemordet :ctan:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Jaja, ein Popsong, aber in DER Version für mich ein absoluter Ohrwurm gerade ^^

    Wenn den Song, dann in folgender Version ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=-qTIGg3I5y8


    Ok ok .. noraml höre ich eher sowas :
    https://www.youtube.com/watch?…0&feature=player_embedded

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Nett, aber mir zu ruhig^^. Und zum THema InEx: Nicht überlaufen, ich mag die Lieder nur und poste die häufig^^. Aber mal zum Ausgleich:


    Subway to Sally - Veitstanz

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ach ich komm mit diesem deutschen Kram irgentwie nicht klar, frag mich nicht warum :D


    Zu ruhig ? Dann muss man von FFDP nur einen anderen Song nehmen :
    https://www.youtube.com/watch?…g-9AFH4hFNjZ1EehQflWpBuLw

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Gefällt mir sehr. Die Band kannte ich vorher noch nicht, obwohl ich dein Lied (das von ok ok normal höre ich sowas) schonmal gehört hatte.
    jetzt wollte ich eig den Soundtrack von The Eldar Scrolls 3,4 und 5 posten aber feuerwolf ist es hier ja zu ruhig also was anderes was nicht so schön chillig ist. Eine meiner Lieblingsbands:


    Machine Head mit Locust:
    http://www.youtube.com/watch?v=2jGZJxnJk-4


    Das Solo finde ich schön.


    MfG
    Thorgas

  • Servus


    Joar das Lied finde ich vor der variation sehr gut (übergänge etc. ) und so trifft es auch mein geschmack :))


    Also ich hör Grade: PSY - Gangnam Style
    http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o


    MfG. Björn

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Ich finde den Sänger genial^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • :S NIcht so mein Geschmack...





    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    :up:

  • Nicht so wirklich die Art von Lied die ich wirklich mag aber der parodierte Text hats dann doch recht witzig gemacht :D




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Niedlich... gefällt mir sogar ganz gut muss ich sagen. Erinnert mich ein bisschen an Flyleaf aber auch an Avril Lavigne.
    Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich bis um 2 nicht einpennen konnte, total fertig bin und jetzt schon auf sein muss um um 10 ne Klausur zu schreiben.... Gehirn setzt also ab und zu aus und so...





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja... Equilibrium war schon ein spitzen Film...
    Und Nero macht den einzigen Dubstep den ich mir anhören kann. Was daran liegen könnte, dass es kein richtiger Dubstep mehr ist. :P



    PS:
    Hat eigentlich niemand erkannt, dass Cronyks Lied auf Zitaten des Ork Mad Doks basiert?
    Find ich ziemlich spaßig :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich könnte es zwar nicht ständig anhören aber für zwischendurch gar nicht mal so schlecht :)




    Dann mal was "härteres" von meiner Seite


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ist nur teilweise meins. Grunzgesang kann ich nur noch selten ab, und mir sind zu viele Breaks drin. Das ist leider das, was mir bei Metalcore meistens nicht gefällt: der Spng kommt nicht richtig in Fluss, weil die schnellen Parts immer wieder abgestoppt werden, und der Gesang klingt mir oft zu kaputt. Gitarre und Schlagzeug in den einzelnen Riffs gefallen mir aber meistens.



    Hier mal ein Stück, was gerne mal Jeff Loomis covern dürfte. Finde ich aber auch im Original super, schön leicht und fröhlich!


    Dick Dale - King of Surf Guitar

  • YEah! Dick Dale!
    Der rockt. :)
    Und kein anderer kommt mit dem Outfit davon und wirkt auch noch cool :thumbsup:


    Jedenfalls guter Song. Geht ja auch schlecht anders wenns vom Dick ist :thumbsup:





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja.. Bin ja nicht immer so für Progressive zu haben. Aber sowas ist schon fein. :)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wow Robal, das Lied ist erstklassig, kann da nichts dran kritisieren :D
    Man muss halt in der Stimmung für die ruhigen Parts sein, aber sonst erste Sahne ^^




    Falconer - Svarta Änkan
    aus Armod, veröff. (US) 03.05.2011
    Die Band spielt für mich in der obersten Liga der Bands mit dem besten Metalsound mit^^


    btw. in eigener Sache, bin ich der einzige, dessen Flashplayer (Firefox) nach den vollständigen Laden einer Seite total rumspackt und man kurz nicht scrollen kann bis er die ganzen Videovorschauen geladen hat? Je mehr Videos (der Thread hier) um so länger hängts... das war vor ein paar Flashupdates noch nicht -.-




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Menschlich leider völlige Pfosten (und ziemlich arrogant...hab mal Konzert mit ihnen veranstaltet =.=) aber die Lieder sind immer wieder nett^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ähm... ja... das ist mal so gar nicht meins. Sehr unterhaltsam aber die Dame vor der Bühne, die die ganze Zeit mit ihrer kleinen LED-Funzel rumfuchtelt. :D
    (Du solltest übrigens noch die Bewertung deines Vorgängers nachtragen, Mozes).



    Da bleibe ich lieber in bekannten Gewässern: Fleshgod Apocalypse - Embodied Deception
    Die Band kannte ich zwar vom Namen her, wirklich angehört habe ich sie mir aber erst durch diesen Thread irgendwann mal. Und seitdem zählt sie zu meinen Favoriten, wenn ich druckvolle, melodische und schnelle Musik hören möchte.



    Epistolarius:
    Nein, du bist nicht der einzige, bei dem der Thread nach dem Öffnen kurzzeitig hängt. Tritt bei mir genauso auf, trotz 25Mbit-Leitung. Bei langsameren Anbindungen dürfte dann auch noch ordentlich Ladezeit dazukommen. Weshalb ich keine Videos mehr direkt einbinde - man muss es ja nicht schlimmer machen, als es eh schon ist.

  • Hört sich für mich wie Dethklok an nur noch härter :D
    Finds ziemlich gut grade weil es mich an Dethklok erinnert und Dethklok find ich epic.


    Ich hab echt lange überlegt ob ich euch echt ein 14min Lied antun soll aber ach was ich tus einfach :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich hab mir die alben mit der neuen Sängeren noch nicht so genau angehört (ich hab schon vorher nicht mehr alles von Nightwish gehört). Abe da klingt sie ziemlich gut. Guter Nightwish Song, kann ich mir sehr gut anhören. Vielliecht check ich doch mal was neueres von ihnen an.


    Ich mag grad die neue Threshhold und den Rumpeldeathmetal von Grave. Klingt so schön wie früher... Hätte nicht gedacht, dass ich mir noch mal ein Deathmetal Album zulege.
    :thumbsup:


    Grave - Passion of the weak

  • Nicht unbedingt meine Lieblingsband... aber Death Metal wo man halbwegs noch den Text versteht :whistling:
    Melodic Death Metal gefällt mir allerdings weitaus besser, ich vermisse bei dem Lied eine gute Melodie und Songstruktur ^^


    So, jetzt zu meinem Songvorschlag - für mich etwas Besonderes, kombiniert in einem sehr coolen AMV:


    Regina Spektor - Après Moi,
    aus Begin to Hope, veröff. 13.06.2006.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths