Razorback LaKa & sync. Plasma

  • Moin Moin,


    wollte für meine razorback´s Laka & sync. Plasma als aufsatz haben leider hat FW nix im sortiement, daher hier mal meine frage habt ihr bastelideen oda eine andere adresse wo evt. welche zu bekommen sind


    danke

  • Einfach den Razorback Laserkanonenturm nehmen.
    Bei einer Laserkanone den Lauf abschneiden und zwei Plasmawerfer dran basteln.
    Simple, easy and good. :up:


    Bei Google finde man auch eine Menge Bilder. ;)

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • oder du suchst mal nach alten razorbacks,
    früher (2./3.edi) war das die einzige waffenvariante die es als modell gab wenn ich mich nich irre.


    vllt hat noch jemand davon was rumliegen

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • seit den sw boxen und melter trend eigentlich die häufigste spezialwaffe, frag einfach ein paar andere wolves spieler...

  • na das geht doch noch, die hand muss ja sowieso weg weil die plasmawerfer sind ja festmontiert also verschwindet das hinter viertelbis drittel ja sowieso ;)

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"