Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • Tja, als Gegner kann ich leider nicht dienen, da mir die Modelle fehlen.
    Aber da der Thread grad wieder auflebt, schreib ich auch gleich noch was rein.^^ Und das Layout kopier ich mal eben frech von The Scythe. :P
    So, es soll natürlich um die Necrons gehen, die uns am Wochenende wieder aus ihrer Gruft in Angst und Schrecken versetzen:


    1) Necron Hochlord / Trazyn der Unendliche / Imotekh der Sturmherr
    2) Leibgardist / Prätorianer
    3) Extinktor / Eliminator


    Zeitraum: 2-3 Wochen
    Start: sobald alle die erforderliche Miniatur haben
    Selbsteinschätzung: ihr kennt mich ja :D


    Ich hoffe es meldet sich jemand um sich mit mir an die neuen Necrons zu machen. ;)



    MfG Wazdakka

  • @Xarfai: Hast post =)


    Wazdakka: Eigentlich will ich mir nur den Codex holen aber wer weiss ob am Samstag nicht doch eine Box Extinktoren ihren Weg zu mir findet :whistling:


    Genau so gehts mir auch...hingehen fürn Dex...rauskommen mit 300€ weniger in der Tasche...sollte ich mehr kaufen, bin ich bereit für die Herausforderung.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Hallo zusammen,


    da ich gerade motiviert bin und noch etwas Zeit habe, bevor sie im Winter dann wieder knapp wird, würde ich gerne noch an einem BotB teilnehmen.
    Idealerweise eine Mini für meinen Astartes-Orden, die Details dann einfach per PM


    (Edit: Weil ich darauf angesprochen wurde: Ihr sollt natürlich keinen Marine für meinen Orden bemalen, sondern ich würde gerne etwas für meinen Orden bemalen und der Herausforderer dann eben eine Astartes Mini vom vergleichbaren Typ. Also jeder einen Springer, einen Terminator usw)


    Zeitraum: ca. 3 Wochen
    Umbauten: Versteht sich von selbst, Umfang nach eigenem Ermessen
    Basegröße: Standard der Miniatur
    Selbsteinschätzung: Ich würde sagen, ich male recht soliden Spieltisch-Standard. Verglichen mit den Selbsteinschätzungen der anderen hier, würde ich mich bei 4-4,5 einordnen.
    Meinen letzten Beitrag findet ihr hier: [BoB] Arek vs Butch: eine Frage der Ehre

  • Hoi,


    Ich such einen Gegner für etwas spezielleres: einen Annihilator/Kommando Gleiter der Necrons


    Zeitraum: 3-4 Wochen, würd sagen nach Absprache
    Selbsteinschätzung: ~6 (nach Beurteilung eines Bekannten^^)


    cheers

  • Suche Bob Gegner


    Folgende Kritieren wären toll


    Miniatur: Entweder ein Veteran der Space Marine (Expugnatorgarde) Ohne Sprungmodul oder ein Ordenspriester mit Sprungmodul


    Zeitraum : 14 Tage


    Selbsteinschätzung: 4


    tretten sie heran trauen sie sich


    Edit die 2te: Sodala da der ehrenwerte rogan an mich herantratt mit der der Idee aus diesem duell nen Dreier zu machen *RAWR* würde es folgender massen aussehen , Rogan VS TheSalamanderlord VS Den noch unbekannten Forenmitglied *hihih da steht glied*


    EDIT : Referenz bob gegen Wroxas


    [BoB] TheSalamanderlord VS. W-Roxas

  • mahlzeit,
    wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine skala von null (bin ne niete) bis 10 (ich staube die preise jedes bemalwettbewerbs ab). ich hoffe das konnte etwas helfen, Tiberius.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Ich fordere erneut heraus!


    Thema: Weihnachtsmini! Das einzig richtige zu dieser Zeit des Jahres
    Umbauten: erwünscht
    Zeitrahmen: sofort bis 24.12.


    Hoffe es findet sich jemand, sonst muss ich alleine nen thread aufmachen :P

  • Schau mal, wer sich wieder mit dir messen will. :D
    Ich hätte aber auch Verständnis dafür, wenn du mich nichmehr ertragen willst.^^


    MfG Wazdakka

  • ma sehen ob wer gegen mich will :whistling:


    Thema: Infaltratoren (also sowas wie kommandoz, scouts etc.)
    Zeitraum: 2 wochen
    Selbsteinschätzung: ehm schaut in meinen thread :P würd sagen gutes spieltischniveau

    (Kern´s Farbtopf (der ork zum Waaaghbanner (WIP) ))


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


    Einmal editiert, zuletzt von kernsystem ()

  • momentan stehts aufen 20 dezember
    (wenn du unbedingt willst wdann wird es en 3er bob mit branwolf ;) )


    und es brauch nur eine figur sein da es ja über die feiertage geht :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • BOB ausschreibung :


    Objekt: BCM der Space Marines Codex SM,BA,DA,SW,BT (ich persönlich werde Vulkan He`stan malen damit ich ihn endlich vollenden kann


    Zeitraum : 2 Wochen (muss noch ne menge BoBs machen dieses jahr ;) )


    Malskill : würde ich ne 3 Sagen


    Freiwillige Vor :thumbsup:

  • Hallo :D Ich will jetzt endlich meinen letzten Space Wolves Trupp (6 Marines + Razorback) anmalen. Die Figuren werden genauso wie die letzten bemalt, also bei CMON wäre das je nach Laune der Abstimmenden etwa eine 7+-0,5 für einzelne Modelle.


    Minis: Ein beliebiger, kompletter Trupp (mindestens 3 Modelle)
    Zeitraum: 2 Monate, Gnadenfrist max. 2 Wochen (Gründe müssen nicht angegeben werden, sollten aber vorhanden sein)
    Umbauten: erlaubt
    Basegröße: regelkonform
    Maximale Teilnehmeranzahl: beliebig

  • @ Andee: Ich hab' Interesse; ginge bei mir um einen Deathwatch-Trupp. Macht es dir was aus, wenn eines der Modelle schon fertig bemalt und ausgestellt ist? :)


    /e: hast PM!