Raketenwerfer: welche Möglichkeiten gibt es?

  • Marines schießen mit Rakentenwerfern ohne anzulegen, was? ^^
    Kleiner Kritikpunkt: Die linke Hand des Marines, da könntest du die Finger um das Rohr "biegen". Sonst eine coole Idee, sieht bedrohlich aus.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Marines schießen mit Rakentenwerfern ohne anzulegen, was? ^^
    Kleiner Kritikpunkt: Die linke Hand des Marines, da könntest du die Finger um das Rohr "biegen". Sonst eine coole Idee, sieht bedrohlich aus.
    °●


    Na klar, zielen ist für die IA.


    Die linke Hand hält den Absatz der unten am Rak ist. Sieht man auf den Bilder schlecht, aber die Hand schwebt nicht in der Luft.

  • Oje tatsächlich. 'tschuldigung ^^




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Hab mich auch mal wieder rangesetzt^^. Und hab schon wieder Pflaster an beiden Daumen :thumbsup: ! Muss halt Herz- bzw. Daumenblut ran an die Minis!


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hat sich aber gelohnt!
    Die gefallen mir wesentlich besser als die normalen Spacemarinestandardraketenwerfer (hui ein langes Wort :D)

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Nächstes Ziel ist ein geschulterter Imp-Rak^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Bin die Woche fertig geworden. War ne ganz schöne Pfriemelei, Hände, Arme und Waffe zusammenzukleben. Einen kleinen Spalt am Griff habe ich noch, da werde ich noch mit GS dran gehen müssen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden:



    Edit: jetzt mit GS:


  • Noch gar nicht gesehen^^. Sieht schon mal sehr schnuckelig aus^^. Ich muss mal gucken, bei Tabletop-Universe gabs gerade ne Menge Waffengussrahmen der Marines, deswegen liegen hier nun noch 2 reguläre Raks rum, 1 weiterer ist bereits verbaut, und ich hab von Corbulo noch 5 Radarsuchkopfraks bekommen. Und dann noch 2 Cadia-Raks...ich komme ja kaum hinterher xD.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, hab mal wieder gebastelt^^. Danke nochmal an Corbulo, dass er die Raketen aus seinen Bitz rausgekramt hat^^.


    Der Bursche ist noch unsauber, da müssen noch einige Grate ab, fällt mir so mal auf. Und am linken Arm hatte er leider nen kleinen Gussfehler, einen richtigen Kamm statt nem Grat. Egal, büdde schön:


    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wer jetzt nicht den Zugriff aus die Bitz hat oder das Geld dafür invenstieren will kann auch einfach Strohhalm nehmen und vorne die Spitze von einer Schraube oder einem Dübel reinkleben und dann grundieren wenn man das dann ein wenig mit Bitz verziert sieht es brauchbar aus ansonsten gibt es Spreizdübel die aussehen wie eine Rakete wenn man die Lücken mit GS füllt ist das auch brauchbar.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ich glaube da ist der Green Stuff teurer als die Radardinger, die man eh nie benutzt und nur rumliegen^^. Aber die Idee klingt cool :thumbsup: .

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also mit dem Greenstuff Klumpen kann man ewig viele machen da man nur sehr wenig brauch.


    Und Bitz kosten schnell mal 50 Cent bis 2 € pro Stück

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Na gut, wenn mans vom Verhältnis her sieht, stimmt das wohl...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hallödele, sry für den Doppelpost, aber hier sind zwei neue Raks, einmal mit Radarsuchkopfrakete und einmal ImpRaketenwerfer.




    Edit: Mist, auf dem 4. Bild sieht man total die Katzenhaare vorne am Lauf :D:D:D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()