Wünsch dir was *UPDATE*

  • Hm, doch, ich glaub Fantasy könnt ich schonmal machen. :D
    Dann steht das also fest, werd ich morgen gleich mal in den örtlichen GW hecheln und die Mini besorgen. :up:


    MfG Wazdakka

  • Noch eine Anmerkung zum Thema Wolfslord:


    Falls es rein um die Bemalung und um das posten der Bilder geht könnten wir das gerne mit meinem Bemalauftrag kombinieren.
    Ich könnte dir jederzeit meinen selbstgebauten Wolfslord zuschicken.


    Falls es aber Butch darum geht, dass die Miniatur anschließen in seinen Besitz übergeht kann ich damit leider nicht dienen :P .


    Nur so ne Idee von mir.


    Gruß
    Hurricane

  • Nö, damit kann ich leben.


    Ich hatte irgendwie eh nicht registriert, dass ich die Mini danach übernehmen kann. Ich habs gestern mit Wazdakka geklärt, und habs erst mal frei gegeben. Dein Vorschlag wäre ne gute Lösung, da ich in erster Linie nur sehen wollte wie Wazdakka Fell bemalt.

  • Und schon gehts los:



    Ich konnte einfach nicht widerstehen, die Rüstung hat förmlich nach NMM geschrien. :D
    Hoffentlich gefällts euch und vor allem dir, Karamanthos. ;)


    More to come!



    MfG Wazdakka

  • Das NMM sieht schonmal super aus. Ich bekomm sowas leider nicht hin, hab da den Bogen noch nicht ganz raus. :rolleyes:


    Bin mal gespannt welchem Kurfürstentum er am Ende angehören wird und freu mich auf die fertige Mini.


    MfG


    Vogelfrei

  • Jau !
    Das NMM Metall sieht ja schonma sehr geil ! Ist glaub ich das beste, was ich bisher von dir gesehen hab :]
    Wichtig beim NMM ist ja immer, dass man sehr spitze Glanzlichter setzt, dann sieht's nochmehr nach Metall aus. Das hast du z.b. am Helm ganz gut umgesetzt, am linken Oberschenkel und am Brustharnisch könnte es IMO nochwas überarbeitet werden.


    Verwundern tun mich nur die Vieoletten Parts ...
    Du weißt schon, dass es sich bei den Stellen um Stoff handelt ? 0o
    Da solltest du alles machen, außer so spitze Glanzlichter setzen, so sieht's aus wie verformtes Metall ! Lieber was weniger harte Akzente und weniger Kontrast, dann sieht's mehr nach Stoff aus.


    Bin ma gespannt wie's weitergeht !

  • Zitat von Hämuncoolus

    Verwundern tun mich nur die Vieoletten Parts ...
    Du weißt schon, dass es sich bei den Stellen um Stoff handelt ? 0o
    Da solltest du alles machen, außer so spitze Glanzlichter setzen, so sieht's aus wie verformtes Metall ! Lieber was weniger harte Akzente und weniger Kontrast, dann sieht's mehr nach Stoff aus.

    Ja, ich weiß, dass es sich dabei um Stoff handelt. :D
    Ich hab aber schon von einigen Künstlern gesehen, dass sie Stoff so bemalt haben und ich wollte das ganze jetzt auch mal ausprobieren. ;)



    MfG Wazdakka

  • Nun ist ja schon ne weile vergangen, giebts denn mittlerweile was neues über den Hauptmann des imperiums?^^