Nerdmomente

  • o.O Das ist der Beweis das die Macht von 40k Unermesslich ist! xDDD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • In extrem-schrecklichen Momenten verfällt man in skavische Sprache, schrecklich-grausam!



    Naja, was solls. Wird nur noch gefolgt von diversen WH Zitaten getoppt. Auch 40k ^^


    Verbrennt sie! Brennt sie aus!


    Achja; Verbrennt die Hexe ^^ (Wir stellen uns dazu bitte jetzt noch obligatorisch den langen Mantel und den breitkrempigen Hut vor ;-))

    Weil ich ihn so schön fand:
    Eldar is High Gothic for "moving target"
    GSC: S3/U0/N0 :ctan:

  • Zu dem Bild fiel mir auch nur: WTF ein :D


    Nerdmoment!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Irgendwie hat sich bei mir der Spruch "Emprahs furreh!" eingeprägt... Den benutze ich öfter mal als Fluch. Woher ich den hab? Naja...


    Generell übersehe ich häufig auch mal gerne, dass in Actionfilmen Pistole und Nahkampfwaffe nicht die gängige Bewaffnung ist xD
    Außerdem ist ZO(h)M(y)G(od) mein gängiger Ausdruck der Verwunderung.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Neulich auf der Arbeit:


    Thema - Fussball. Hogo hat nicht richtig hin gehört und war mit dem verpacken beschäftigt, als jemand sagt "Ja der Jimmy ist ja auch so nen Ultra!" (Gemeint ist ein extrem fanatischer Anhänger eines Fussballsvereins.) Woraufhin Hogo den Kopf dreht, und fragt "Hä? Jimmy ist nen Ultramarine?"



    Jetzt erklär mal nem Fussball-Fan was ein Ultramarine ist :wacko:

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Neulich auf dem Schulhof:
    Wir stehen in einer Gruppe zusammen, eine Lehrerin läuft vorbei... ich grade zu zwei Mädels:
    "Ihr Frauen seid einfach Schrecklich!"
    Lehrerin: "Ja, da hast du recht!" und läuft dann einfach weiter.
    Alle schauen wie Autos hinterher, ist als ne recht strenge bekannt. Mein Statement: "Was beim Thron?"


    Wir schauen einen kalssischen Horrorfilm dessen Namen ich vergessen habe wo eine Frtau mit einem Schädel einen kopflosen Reiter kontrolliert.
    Mein einziger Kommentar: Wo bleibt Illidan wenn man ihn braucht?


    Unsere Englsischlehrerin hält eine Predigt weil die HÜ so schlecht ausgefallen ist: "... and when you don't lerarn you will be not prepared for the classte-"
    Ich und 2 andere ganz spontan ohne Absprache: "YOU ARE NOT PREPARED!"


    Auch Englsisch: Wir lesen "Lord of the flies". die Vokabel "creeper" Schlingpflanze" kommt vor.
    Lehrerin: "What's a creeper?"
    Schüler meldet sich, wird drangenommen. Seine Antwort:
    "Tsssss BÄM!!!"
    Ganze Klasse hat gelegen.



    Hab den Thread erst jetzt entdeckt... erlebe fast täglich so zeug... das wird sicher witzig XD

  • Habe solche Nerdmomente mittlerweile jeden Tag. Dank meiner Kinder. Darf nicht mehr so viel fluchen vor den Kindern. Daher bin ich dabei von "Scheisse!" auf "Feth!" und von "Kacke!" auf "Gak!" umzusatteln. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hab gestern unbewuss so einen erlebt:


    Familiengrillen. Nach einer Woche krankheitsbedingtem Fallout:New Vegas zocken endlich wieder richtiges Essen(Fleisch)!
    Auf dem Tisch lagen einige Kronkorken. Nachdem ich sie mir (vermeintlich heimlich) in die Tasche gesteckt hab,fragt mich meine Freundin: Was machst du da?
    Antwort: Die brauch ich für die nächste ADW-Waffe!


    War das erste Mal,daß mir sowas bewußt geworden ist! Furchtbar!

  • Bei uns an der Hochscule gibts einen Hörsaal, der an der Dozentenseite eine weitere Tür hat und niemand weiß, wohin die geht.


    Ein Kumpel von mir fragt: "Hey Mann, wohin führt eigentlich diese Tür?"


    Und ich ohne lange nachzudenken: "Ist ja logisch. Nach Narnia."


    Zuerst hat er etwa so geguckt: ?(


    Und dann hatten wir etwa 15 Minuten solche Laune: :up::thumbsup::D



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • also ich warte ja nur auf den Moment an dem meine Schwester beim Frühstüch anfängt sich über irgendwas zu beschweren nur um sagen zu können:
    "hör auf rumzunurgeln und iss deine khornflakes"


    Lg Sana

  • Also neulich habe ich mit nem Kumpel bei ihm daheim gesessen und seine Ultras entfärbt...und irgendwiw habe ich das Glas in der Hand und lasse die Jungs etwas wirbeln da rutscht es mir doch raus: Ich habe Gargamels Traum erfüllt...Schlümpfe im Einmachglas" und das auch noch so ganz ruhig und trocken ohne das ich es selbst realisiert habe. Kumpel lag unter dem Tisch.


    Auf der Arbeit (derzeit im McDonalds.... :S ): Kollege überlegt was er nach der Arbeit tun wird. Mein Vorschlag: Er solle es auswürfeln. Ein Kunde: Wenn er gleich meine Fritten nicht bringt braucht er einen 1+ Rettungswurf!
    Ich lag beinah am Boden und der Kollege hat nichts gechekt xD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Mir rutscht des öfteren mal ein: "For the Lion and the Emperor" über die Lippen :D


    Und in der Kirche hab ich mich dabei ertappt das ich des öfteren Gott durch Gott-Imperator ersetze ;)

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Ich war zu Weihnachten in der Kirche (gezwungen von den Schwiegerleuten in spe), hab da das Omega - blau auf weiß! - an der Kanzel gesehen und mich geärgert, dass jemand den Schrein der Ultramarines verunstaltet hat. Bis es mir wieder einfiel...

  • Jaja, der Glaube des Imperators wird an allen Ecken dieses Planeten unterdrückt, das ist wohl wahr. Hatte das auch letztens so nen Erlebnis in der Kirche. Mein Großer ist in nem evangelischen Kindergarten, weils schlicht der Beste hier in der Ecke ist. Also mussten wir zum Einführungsgottesdienst. War natürlich schnarchend langweilig (bin absolut kein Kirchgänger, meine Frau ist sogar Atheistin) und meine Kleine durfte ein wenig im blitzblanken Kirchenschiff krabbeln. Irgendwann verschwand sie dann um ne Säule herum und ich halt hinterher. Sie spielte mit nem komischen Symbol in einer der Steinplatten und als ich sie auf den Arm nahm, sah das ganze doch verblüffend nach einem Imperialen Aquila aus. Belustigt entfuhr mir ein "Bei Russ und dem Allvater!", woraufhin mich die ganze Bankreihe in tiefer Kontemplation versunkener Senioren leicht indigniert ansah. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also da würde ich mal sagen: Wir wissen was für ein Hobby sie später haben wird! Es war eine göttliche Fühgung! xD

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Letzens im Physik-Unterricht:


    Mein Lehrer(auch 40K-Spieler :D ) meinte, als er den Serveradmin holen musste, weil der rechner nicht so wollte wie er:
    Hol mal kurz einen Techpriester, der Maschingeist streikt :D


    Ich lag danach auf dem Boden und der Rest der Klasse hat doof geguckt :thumbsup:


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • 5 in Mathe. Und dann vor der Haustür: "Imperator sei mein Schild!", das hat mir in dem Moment Mut gegeben, aber später hab ich mir Sorgen gemacht.:D

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!