Nachdem ich auf 40kings.de den Artikel zu Beweglichkeit als Konzept gelesen hatte, kam mir die Idee das doch mal mit Imps zu versuchen. Das gute an der Liste ist, dass KEINER mit so etwas rechnet, ich habe große Manpower und Panzerabwehr genauso.... aber was sagt ihr?
*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Energiefaust
- 4 x Veteran mit Melter
- 2 x Leibwächter
- Plattenrüstung
- - - > 155 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Energiefaust
- 4 x Veteran mit Melter
- 1 x Astropath
- 2 x Leibwächter
- Plattenrüstung
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Elite ***************
6 Gardisten
- 2 x Melter
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 131 Punkte
6 Gardisten
- 2 x Melter
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 131 Punkte
7 Gardisten
- 2 x Melter
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiewaffe
- - - > 147 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
2 Vendettas
- - - > 260 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1749