40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • @ Bloodclaw


    Habe Montag Dienstag frei und Mittwoch Donnerstag Spät dienst. Weiß nur nicht in wie weit ich Montag; Dienstag Zeit habe. Wie sieht es denn da bei dir aus?

  • Moin, bin wieder im Lande!


    Ich sach euch, eine Woche Winterberg mit 9 Stunden lernen am Tag ist echt heftig. Aber der Irish Pub hats wieder rausgerissen :thumbsup:


    Tabelle etc. wird im laufe des Tages dann aktualisiert.


    @ Akhara: Montag ist schlecht, Zahnarzt. Dienstag muss ich lang arbeiten so wie es aussieht. Könnte wenn überhaupt dann Monat und Dienstag ab 18 Uhr.

  • @ Bloodclaw:


    Heute und Morgen gegen 18 Uhr müsste gehen, allerdings bin ich mir heute nicht sicher, also falls wir heute anfangen wollen, dann bin ich gegen 18 Uhr bei vassal. Vielleicht schaust du einfach mal rein, wenn nicht können wir auch morgen sagen.
    Wenn ich nicht drin bin, dann ist ein Termin dazwischen gekommen.

  • Dann wird es wohl auf morgen hinauslaufen.


    Werde gleich wohl ne dicke Backe haben.

  • jo damenoth
    also diese woche
    heute-mittwoch ab17 Uhr
    Freitag auch ab 17
    sonntag auch ab 17 uhr


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Tabellen nach dem 13. Spieltag sind online.


    Eigenmächtig verschiebe ich die Viertelfinals mit ihrem Beginn auf Sonntag, den 05.02.2012, somit sollte alle genug Zeit haben das letzte Spiel fertig zu bekommen. Natürlich darf man auch schon vorher mit den Spielen anfangen.


    Die erste Partie des Halbfinals steht auch schon fest, Bote vs. Pavo!


    Für das Finale habe ich mir gedacht, Sonntag den 26.02.2012 zu nehmen, natürlich nur, wenn die Finalteilnehmer dann Zeit haben. Mit einem so Zentralen Termin wird es sicherlich dann einige Zuschauer geben. Auch sehr cool wäre ein Spielbericht, der von einem externen Schreiber verfasst würde.

  • jo damenoth
    also diese woche
    heute-mittwoch ab17 Uhr
    Freitag auch ab 17
    sonntag auch ab 17 uhr


    Moin,


    da wäre ich für mittwoch ab 17uhr und dann denke ich kriegen wir das durch!

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • @ Bloodclaw


    Hoffe es geht wieder besser! Also 18 Uhr heute steht? Ich habe dann halt nur bis 22-23 Uhr zeit. Falls wir dann nicht fertig werden, müssen wir halt mal noch ne stunde an nen anderen Tag ran hängen. Tut mir Leid ist bei mir momentan echt schwierig mit den Terminen für Spiele.

  • Bei mir genauso, werde nämlich leider nicht um 18:00 Uhr aus dem Büro sein!


    Wie sieht es denn mit Sonntag aus? könnten wir das da in einem Rutsch machen?


    Weil morgen Abend erst bis 18 Uhr arbeiten, dann Geb. von Vater
    Donnerstag Abend in ne Sitzung
    Freitag Abend bis 21 Uhr Schule
    Samstag bis 17 Uhr Schule und danach direkt auf ein Fest
    Bleibt für mich dann nur der Sonntag!

  • Wochenende geht bei mir momentan so gut wie garnicht, Bin ja Koch muss da meistens Arbeiten. Und dann habe ich dienst von 9-14.30 und 17-23 Uhr. Da kann ich leider kein Spiel machen. :wacko:  
    ich fang jetzt die nächsten 2 Tage erst 13.30 an da könnten wir also in der Nacht oder am morgen spielen, ansonsten habe ich den Dienst wie oben beschrieben.


    Und wenn wir halt keinen Termin finden dann aktzeptiere ich auch einen autolose.


    Ich bleib jetzt erstmal in vassal, falls du noch kommst bin ich noch drinne. Bis 20 Uhr warte ich mal.

  • @ Kern...wird doch später bei mir heute...Arbeit, Arbeit...schreib dir gleich auch noch mal ne PN!

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Dage: Können morgen auch eher anfangen, wenn du kannst. Ich bin krank geschrieben für die Woche. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nee, heute Abend möchte ich einigermaßen früh ins Bett, um die Bazillenflut ein wenig einzudämmen.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Arg, ich habe Wyrdboys Ausscheiden ganz übersehen! Ich dachte Gotegas und ich wären schon drawing dead und hab mich daher auch nichtmehr um das Spiel mit Gotegas gekümmert.. o.O
    Würde jetzt auch mit der Frist schwierig, wenn Gotegas sich nicht schlagartig für heute verabreden kann... höchstens Samstag kriege ich noch was hin.


    Umgekehrt habe ich den 5. Platz ja sicher... rücke ich dann einfach auf den 4. auf oder muss ich jetzt noch versuchen, Gotegas mit 46 Punkten abzuschlachten? :D
    Nicht, dass mir das nicht gelingen würde :whistling:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.