40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • Jau Jungs, heute Abend gibts die nächsten Spieltage sowie die Statistiken. Wie angekündigt hatte ich grad meine Abschlussprüfungen und kann mich jetzt voll und ganz auf die Liga-Arbeit konzentrieren!


    Was Shawn angeht, da überleg ich mir was!

  • So,


    ich lasse die bis jetzt erzielten Ergebnisse von Shawn drin.


    Bis eine entgültige Entscheidung gefallen ist werte ich die Spiele mit einem 10:0 und 0:0 punkten.

  • Habe mir gerade den 6ten Spieltag angeschaut, da ist mir aufefallen da steht Dage vs Dage, ich denke mal da soll Daemenoth hin.^^


    P.s. @ Bloodclaw Ich hoffe deine Prüfungen liefen gut für dich!

  • Moin,


    Dage...wann magste denn unser Spielchen abhalten? Bei mir gehts am WE, ggfs. nach Absprache auch in der Woche...spontan morgen ab ca. 17Uhr.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • OK dann schließe ich mich hier auch nochmal an:


    Hjalfnar, wann hast du Zeit? Ich kann bis zum 5.11., hätte es allerdings gerne so früh wie möglich über die Bühne gebracht.

  • @ Faenwulf:


    Wie sieht es bei dir aus? Ich würde das Spiel am liebsten am Samstag oder Sonntag spielen... aus offensichtlichen Gründen :P

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Heyho Naz,


    gerne morgen um 20 Uhr!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Am Wochenende ist NGChallenge 15 - da geht nix, da bin ich abends platt ^^ .


    Mein Spiel mit dem Faenwulf steht ja noch aus, da haben wir uns irgendwie am Dienstag verpasst (k.a. er hat sich noch nicht gemeldet? ?( )


    Unabhängig von Faenwulf geht Dienstag, Freitag oder Sonntag nächste Woche. Immer abends ab 20:00 Uhr. Montag ist unsicher . . .


    Da ist bestimmt was für dich dabei, oder? :D

  • dann bleibt ja nur dienstag weil die spielwoche geht ja nur bis zum 11. (Freitag)....okay freitag würde auch noch gehen :D aber Dienstag waere mir lieber und Freitag nur als ausweichplan falls man nicht fertig wird oder so (gerade wenns erst ab 20uhr geht und ich am naechsten tag um 04.45uhr aufstehen muss :D^^ )

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Juko unser Spiel steht oder?


    Eventuell bin ich etwas früher da, dann könnten wir auch eher loslegen ansonsten wie geplant um 14:00 :thumbsup:

  • Jup, ich bin spätestens um 14.00Uhr online.


    Der Klügere gibt nach !


    Darauf basiert die Herrschaft der Dummen !

  • Guten Abend liebe Gemeinschaft,


    zunächst möchte ich mich für die temporäre Abwesenheit der letzten Wochen entschuldigen.


    Die Spieltage der vollständigen Vorrunde sind online.


    Die Tabelle der Gruppe A-5. Spieltag ist online.


    Die Statistiken Spieltage 1-4 sind online.


    In diesem Zuge möchte ich Wyrdboy und Faenwulf freundlichst auf die Einhaltung des Spieltages hinweisen, ihr steht ja im Kontakt also wird das auch hin haun.


    MFG
    Bloodclaw

  • Von Faenwulf habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, obwohl ich schon in dem Thread und auch per PN angeschrieben habe :/


    Aber danke für die Updates :D

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hussa ein Update!


    Mal ne Frage, spielt Shawn noch mit, oder werden alle seine Spiele gestrichen, oder spielt er nur die Rückrunde?


    Ist für die Spieler halt blöd, die gegen ihn verloren haben, aber alle anderen bekommen ein 10:0...



    Oder sollen wir, wenn er kann, einfach die Spiele mit ihm machen und er holt eventuell die Alten nach?


    Ach ja, die KO Runde hat durchgehend eine Hin - und Rückrunde?
    Auch das Finale dann?


    Ist ja noch etwas hin, aber nur so aus Interesse. :D


    PS: Ich bestehe darauf, der Tunierstatistik:


    - neue Necrons - 100% win


    hinzuzufügen, muahaha :ctan:

  • Das mit den neunen Necs 100 % Gewinn ist schon vermerkt^^


    Mit Shawn das klären wir in den nächsten Tagen!


    Es wird keine Hin-und Rückspiele geben sondern ein direktes KO System!

  • Dann bin ich wohl raus^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D