40k Fanworld Vassal40k-Liga 2011 - Liga Lobby

  • Kampfemu: Ach, ich dachte damit steht der Donnerstag?! :D


    Ich kann morgen ab 20 Uhr bis mir vorm Monitor die Augen zufallen (also ca. so ab 23 Uhr). Freitag habe ich dann frei und somit mehr Zeit. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Klar, könnt ihr die veröffentlichen. War nie gesagt worden, das nicht. Nur wollte ich nicht schon Finalergebnisse vor einigen Vorrundenergebnissen gepostet haben.


    Bitte gebt dabei in der Überschrift an, dass es sich um ein Finalspiel handelt => Finals



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Somit haben es Kampfemu und ich geschafft, ein Unentschieden zu erreichen und damit ein Rematch produziert.


    Wir müssen den weiteren Verlauf der Liga zeitlich also etwas nach hinten verlagern und sollten auch noch umbedingt klären, welche Sieger gegeneinander spielen. Es wäre doof, wenn jetzt wieder die beiden Gruppensieger jeweils einer Gruppe gegeneinander im Halbfinale antreten müssten. Das muss aber nun letztendlich Bloodclaw entscheiden und ich werde das ohne Grummeln akzeptieren. :D ;)


    Als Termin haben wir jetzt den nächsten Donnerstag, ab 20 Uhr in Vassal, ausgemacht. Früher kommen wir nicht zeitlich auf einen Nenner. Kann also bis Samstag dauern, bis ein weiteres Ergebnis vorliegt, dass hoffentlich einen Sieger herauskristallisiert.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ok, ich werd mir heute Abend Gedanken um die Partien machen. Vielleicht Lose ich einfach, dann hat jeder die gleichen Chancen was die Spiele angeht.


    Spielplan wird dann angepasst.

  • Also für den Fall dass Blackfist gewinnen würde faende ich persönlich es auch besser dass dann geguckt wird dass nicht wieder gruppenintern gespielt wird und man zum dritten mal gegenüber steht, aber das nur als kleine unbedeutende anmerkung am rande...:P

    When in deadly danger, when beset by doubt, run in little circles, wave your arms and shout

  • Moin


    Also Bloodclaws Entscheidung ist immer noch gefragt. Falls es Probleme gibt, sollte Bloodclaw mich informieren und ich lose das dann aus (öffentlich in Vassal unter Zeugen mit einem W6). ;)


    Unser Spiel zwischen Kampfemu und mir ist gestern glücklicherweise beendet worden und ich habe gewonnen (Ergebnis folgt im Laufe des Tages). Es sah aber zwischenzeitlich fast nach einem weiteren Unentschieden aus (mein Würfelpech fand ich persönlich wieder überdurchschnittlich hoch und Kampfemu konnte entweder nur Einsen oder Sechsen würfeln. Die Sechs bei dem Initest für Schlund bei Typhus oder die Eins im 1. Spielzug beim Landraider während eines GT war dann ziemlich ausschlaggebend).



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hui, stimmt! Bote des Unheils und Pavo haben ihr Spiel noch nicht veröffentlicht. Hatten die nicht schon anfangs gleich gezockt?



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • *Trommelwirbel*

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Tada, die Lose sind gefallen!


    Habs versucht bei den Spieltagen einzutragen, ging aber iregendwie nicht, also erstmal hier:


    Halbfinale:
    40kfanatic vs. Black Fist
    Akhara vs. Pavo


    Spieltag ist vom 29.02.2012 bis 15.03.2012!


    Das Finale sollte dann wenn möglich am Wochenende vom 16.03 bis 18.03.2012 stattfinden!