Minecraft im Forum?

  • Jooa....mal wieder ist das Update nicht am angekündigten Tag veröffentlicht worden (es sei denn, sie tun's im Laufe des Nachmittags).
    Ich habe aber auch schon ein wenig rumgegoogled und nichts neues gefunden. Das einzige, was ich noch nicht kannte, war ein Bericht, der meinte,
    dass es FRÜHESTENS am 12. September rauskommt. :(
    @ Hämuncoolus....achja, könntest du vielleicht die Seiten meiner Kugel so machen, wie bei deiner? Ich bekomm das nicht so ganz hin, dass da diese Kreuze drauf sind, falls du weißt, was ich meine :)


    edit: Ich habe in meine Mine ein Sicherungssystem eingebaut... also keins, dass einen tötet (nur in einem Fall schon), sondern es ist quasi ein kleines "Rätsel" ...(einige vom Server kennen das schon aus meinem Server...)
    Ich wollte nur mal betonen, dass es ohne Ehre wäre, sich durch die Türen (oder was auch immer) durchzugraben :D Also es ist (für die, die versuchen wollen, darein zu kommen) nicht schwer...
    Nur da ich mir viel Mühe gegeben habe, wollte ich das nochmal gesagt haben :)
    Falls ihr nicht wisst, wo die Mine ist....fast Neben der Doppelkugel (in der Nähe meines Hauses) ist ein Kasten mit 8 (?) Schaltern...das ist ein Kombischloss....und der Eingang ....

  • Oh Mann ey,
    ich ärger mich hier noch mit dem blöden Red Orchestra rum (die Beta funktionierte halbwegs, das Spiel was gestern rausgekommen ist dummerweise überhaupt nicht... :pinch: )
    und es gibt schon längst die Alternative, auf die ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet habe. :D

  • Tach,


    Das liegt anb der Aktuellen Version von Minecraft.
    Momentan ist alles wieder stabil.:up:



    mfG Larkin

  • Tach,


    Gute Neuigkeiten.


    Ich habe ein paar Plugins zur Serverstabilität installiert.
    Und siehe da: Es funktioniert. :D




    mfG Larkin

  • Tach,


    Leute wo seit ihr denn alle?


    Es kommt mir so vor als würde der Server immer ruhiger.


    Auch Neulinge sind willkommen. :)



    mfG Larkin

  • Guden!
    Kann in letzter (voraussichtlich auch in nächster...) Zeit erst mal nicht mehr so oft, weils jetzt mit dem Studium losgeht. :)
    Sind gerade in der Einführungswoche und ich will erst mal schaun, dass ich mit dem ganzen Unikrams zurechtkomme. ?(
    Diese ganze Gemodularisiere hier in Hessen is echt schon ziemlich undurchsichtig. :pinch:
    Wenn ich mich dann eingelebt hab gehts aber mit erhöhtem Pensum (sofern es das Studium zulässt... wer weiß?!) weiter. :D


    P.S.: Gibts eigentlich schon ne Dynamap?

  • Hi!


    War zwei oder drei Mal auf dem Server in den letzten Wochen - aber immer ganz allein und deshalb auch nur seeehr kurz ...


    Larkin: Kannst Du in der Server-Config mal den Werbetext von ZAP-Hosting kürzen oder löschen? Dann würde man nämlich schon in der Serverliste sehen können, ob jeman online ist oder nicht. Aktuell wird die Zahl nämlich vom Werbetext überblendet.

  • Tach,


    Ohne weiteres ist das nicht machbar da ich dann wieder draufzahlen müsste. :wacko:



    mfG Larkin

  • Also ich bin noch recht regelmäßig (nicht jeden Tag, lassen Schule und meine Wünsche für sonstige Freizeitverplanung nicht zu) auf dem Server und baue auch gerade meine Villa^^
    Ich wurde von einem aus der Gegend hier angefragt, auf welchem Server ich spielen würde. Wenn bedarf/Erlaubnis besteht, könnte ich ihm die IP etc sagen....


    edit: Und vielleicht waren einige ja auch damit beschäftigt die BF3 Beta auszuprobieren und haben deswegen Minecraft "vernachlässigt" :D:thumbsup: