Black Templars - Barbarossa Kreuzzug [#1 neue Bilder Terminator Ordenspriester]

  • Muss mal was loswerden zu Areks Coment... ich bin ja faul und nicht so geduldig beim bemalen. Mich stoerte ebenso, dass viele Akzente etc pp eben gerad enur einen bestimtmen Lichteinfall simulieren welcher sich, dann mit realem Licht, unter Umstaenden beisst. Was also tun.... Metalliclack.... Funktioniert am Auto wunderbar aber was ist mit Minis? also nen Hellblau ( Ice Blue ? ) mit ein wenig Mithril-Silver gemischt, gerade soviel, das ein dezenter Schimmereffekt vorhanden ist. Damit die erste Mini bemalt und war gluecklich. Reflexionen sind jetzt dem Reallicht entsprechend, Akzentuerien nicht noetig, Licht und Schatten sorgen alleine dafuer. Ich glaube ich hatte irgendwo Bilder von dieser Farbe... Habe das dann auch noch mit nem Dunkelbraun durchexerziert und funktioniert ebenso. Bei Schwarz kaeme es aufn Versuch an aber ich denke, auch da sollte es moeglich sein. Werde das speter mal ausprobieren wenn ich meine Chaoten neu lackiere....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Da bin ich echt gespannt. Vielleicht sollte ich auf Metallic-Lack umsteigen. Das würde Stunden sparen... Tamiya macht herrliche Metallic-Lacke :thumbsup:

  • :respect: Seeeeeeehhhhhhhr geile Minis. Ich bin wirklich beeindruckt, und ein bisschen neidisch auch. Zwar werden meine eigenen Bemalkünste auch allmählich besser, aber da ich das Akzentuieren nciht mag, werden sie niemals auch nur ansatzweise die hervorragende Qualität deiner Minnis erreichen. :respect:

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Ich hatte schon vergessen, welcher aufbau das hier war und wie sehenswert deine Minis sind o.O
    Absolut wundervollen termi hast du da wieder abgeliefert :respect:

  • Nachdem meine Terminatoren und der Artikel über meinen Kreuzzug für den kommenden Tabletop Insider nun im Kasten sind, habe ich beschlossen, meinen letzten unbemalten Dreadnought zu bemalen. Er sollte im Laufe der Woche hoffentlich fertig werden...


    Hier ein WIP...


  • Warum auch hetzen. Fertig ist er leider noch nicht, aber er die Halbzeit ist defintiv erreicht. Mal schauen, ob´s diesmal bis zum Wochenende klappt. Das hat man davon, wenn man parallel andere Dinge bemalt :whistling:


  • Mal gefällt mir dein Schwarz total gut und mal ... nunja ich weiß nicht so recht... *komplizierte Welt* bei dem Bot gefällt mir das Schwarz sehr! Die Sturmkanone passt sich da sie so dunkel ist perfekt ein :love:


    Mehr Schwarz weniger Grau ...... :thumbsup:


    Aber wer bin ich schon, dass ich dich kritisiere *öhm der olle Krypti eben*

  • Der BT-Cybot sieht einfach klasse aus. Einfach breit schwarz böse ;) und die Sturmkanone passt optisch einfach perfekt dazu.


    Zur bisherigen Bemalung braucht man nich viel sagen, ich find se spitzenmäßig.


    Freu mich schon auf viele neue Pics ;)


    Gruß
    Stefan

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • also das ist der Hammer schlecht hin.... ich finde die sind einfach zu geil, woher bekomm ich die köpfe für die terminatoren? ich mag den Ritter look

    "Sei stark um denen schutz zu gewähren die ihn benötigen!"

  • Tach,


    Ich bin verliebt in den Pred... :love:


    Woher bekommt man diese schicken Scheinwerfer an der Front?





    mfG Larkin

  • Wieder mal ein Hammergeiles Ding hier!
    Staub und Lichteffeckte sind wirklich TOP,
    Schrift und Freehands...boah mir gehen die Lobes-Adjektive aus ;)


    Das einzige was mir nicht gefällt:
    Die MaschKa hat mmn einen viel zu langen Lauf,
    und erinnert dadurch sehr an ein "stinknormales" Panzergeschütz.
    Dieser Eindruck wird durch die Mündung noch verstärkt...


    Versteh mich nicht falsch:
    Auch dieses Detail sieht sehr gut aus, nur eben nichtmehr wie einen Maschinenkanone

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Ich finde die 88mm (oder is es die 75 Kwk) gerade total geil und vor allem die Mündungsbremse, diese kuzen Läufe sind ballistisch eine absolute Katastrophe. So wie der Pred jetzt aussieht passt gerade der Gesammteindruck. :up:

  • Ich finde die 88mm (oder is es die 75 Kwk) gerade total geil und vor allem die Mündungsbremse, diese kuzen Läufe sind ballistisch eine absolute Katastrophe.

    Naja du unterstreichst meine Aussage ja :D
    Wie gesagt: Es sieht nach einem Panzergeschütz aus,
    nicht nach einer Maschka, die haben nur so kurze kleine dürre Läufe (im Vergleich zu anderne Panzergeschütezen)


    vergleich mal hier z.B.:
    http://www.bmlv.gv.at/archiv/a…/20050817_mjrmattes_2.jpg


    Nehmts mir nicht übel, ich wollte nur eine ehrliche Kritik (positiv, wie negativ) äussern

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14