Späher

  • Ich würde dir auch auf jeden fall nen Trupp mit Deathrain Konfiguration empfehlen.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • nichts für ungut, aber was ein deathrain-team ist, wurde dir auf seite 1 bereits gezeigt (post ganz unten - im spoiler) :P
    -> krisis mit snychronisierten rak-mags.


    falls dein englisch gut genug ist empfehle ich dir auch den link zu lesen und überhaupt mal auf der ATT seite zu stöbern. derzeit wohl die beste sammlung zum thema tau. in den meisten foren sind die tau ein wenig eingeschlafen und die meisten guides sind veraltet (sofern noch vorhanden).
    eine andere möglichkeit, tau kennenzulernen, ist sich einfach mal verschiedene armeelisten anzugucken und die dazugehörigen kommentare zu lesen.
    ansonsten einfach hier im forum stöbern, viele fragen wurden meist schon gestellt, so wie deine:
    Piranha
    ^^

  • Jetzt reichts mir aber.
    Feuerleitsystem, dann Piranha, dann Deathrain...
    2! Doppelposts und das obwohl ich dir das schon per PN geschrieben habe
    Der Thread dreht sich um Späher und den hast du jetzt komplett ins Offtopic gezerrt.
    Für deine Fragen habe ich dich schonmal zum KFKA verlinkt, auch keine Reaktion, ich mach jetzt hier dicht.