Sslyth, Lhaeaneriarin und weitere finecast Dinge vorbestellbar

  • Sslyth sehen verdammt cool aus. Warum haben die keinen eigenen Codex? :D
    Oder zumindest nen eigenen Armeelisteneintrag... :wacko:
    Im Ernst, warum bringt GW für Sslyth und Medusiden gute Modelle raus? Was soll der Unsinn? Werden doch eh nie das Feld sehen :|

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • das leute zumindest das modell sammeln könn um zu sagen ha ich hab das ....


    sollten ma endlich den termi op in CF bringen


    die lhamanerin sit jetzt nicht mien geschmack


    und die sslyth kennt man ja von GG hätt ich mir böser vorgestellt die teile


    der medusid weiss mir zu gefallen :thumbsup:

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Sslyth sehen verdammt cool aus. Warum haben die keinen eigenen Codex? :D
    Oder zumindest nen eigenen Armeelisteneintrag... :wacko:
    Im Ernst, warum bringt GW für Sslyth und Medusiden gute Modelle raus? Was soll der Unsinn? Werden doch eh nie das Feld sehen :|


    Und Einheiten ohne die man( fast ) nicht auskommt bekommen keine typisch GW *Hust*Tervigon*Hust* :thumbsup:


    Topic: Der Sslyth gefällt mir bis auf das Splittergewehr ganz gut .
    Das der Toxotroph jetzt auch Finecast ist finde ich ganz cool dann kann man die Tentakel jetztwenigstens ein bisschen verbiegen ( Ich fand 2 Toxotrophen nebeneinander sahen immer ein bisschen blöd aus wenn sie exakt die gleichen Tentakel haben ).

    Bisherige Control Charaktere

  • Man kann auch die Zinn-Tentakel verbiegen, man muss nur aufpassen. Ich hab schon nen Haufen Zinnteile verbogen, da geht sehr viel mehr als man denkt.
    Wenn man eine schlechte Mischung Failcast erwischt kann es dagegen passieren dass der Schlapptentakel bekommt. Von den ganzen üblichen Gussfehlern mal abgesehen.

  • Hm die Lhaeaneriarin sieht doch mal nach einem tollen Alternativmodell für eine Todeskult-Assassine aus. Spitzohren abschneiden voausgesetzt^^
    Das die normalen Dark-Eldar-Arme mit dem Körper des Sslyth zusammenpassen finde ich ein klasse Idee. Hoffentlich gibt's diese "Kombo-Modell-Bitz" auch später bei anderen Völkern

  • die Lhaeaneriarin ist der größte schwachsinn denn ich je in nen codex gesehen habe, ihre sonder regel meisterin der gifte ist totall nutzlos. der archon bekommt schon selber durch die giftklinge 2+ und alle anderen nahkampfwaffen sind e-waffen, die nicht davon profitieren da kein gift ,auch die fürstin und der großfürst haben e-waffen also nix gift. das einzigste was profitiert san die gift pistolen aber das model reinehmen für 1 schusss pistole auf 12 zoll. warum sollte man das tun ????

  • Modellmäßig gefallen mir alle DE Neuerscheinungen sehr gut. Ob man nun die Modelle in die Armee aufnimmt oder nicht.


    Die Lhamaeanerin ist ein gutes Modell, welches man zum Umbau nutzen kann. Ich würde sie als Archontin basteln oder als Sirene für die Hekatrix Blutbräute verwenden. Man muss sie ja nicht als Lhamaeanerin einsetzen.