Space Marine: Tipps und Tricks

  • Hier mal eine Komplette Liste aller Perks


    Taktischer Marine:


    Ausrüstung:


    Schneller Aufstellung : Verkürzter Respawn


    Larramans Segen : Verbesserte LP Regeneration


    Taktische Info: Anzeige Gegner LP und Schild


    Sägezahnkampfmesser: Mehr Nahkampfschaden


    Waffenvielseitigkeit: 2 Hauptwaffen


    Gunst der Rüstkammer: Mehr Spezialausrüstung


    Teamteleport: Mobiler Spawnpunkt


    Meisterhaftes Rüstzeug: Verbessert Spezialausrüstung


    Waffenaufrüstung:


    Bolter:


    Kraken-Penetratorgeschosse: Deutlich mehr Schaden


    Bolter-Zieloptik: Genauigkeit der Schüsse wird erhöht


    Plasmawerfer:


    Vergrößerte Plasmakammer: Mehr Munition


    Verbesserte Plasmaladung: Verkürzt die Zeit zum aufladen einen Schusses erheblich


    Stalker-Bolter:


    Stalker-Munitionsreserven: Das Magazin der Waffe wird größer


    Feuerstoß: Es werden 2 Schüsse abgefeuert.


    Melter:


    Zusätzlicher Melter-Treibstoff: Mehr Munition


    Verbesserte Melter-Aufladung: schneller wieder Feuerbereit


    Sturmbolter:


    Schnelles Nachladen: Magazin wird schneller gewechselt


    Verbesserte Synchronisation: Ohne Verwendung der Zielfunktion, präzisere Schüsse.


    Vergelter-Werfer:


    Vergelter-Geschosse: 5 statt 3 Ladungen gleichzeitig legen.


    Vergelter-Ladung: Mehr Munition


    Devastor:


    Ausrüstung:


    Schmerz lass nach: Weniger Schaden durch Nahkampf oder Granaten


    Signumverbindung: Namen der Gegner werden auf große Distanz über den Köpfen eingeblendet.


    Schnelles Stampfen: Der Stampfangriff wird schneller ausgeführt.


    Stählerner Stern: Rüstung verdoppelt


    Wildes Stampfen: erhöht Schaden und Wirkungsbereich von Stampfen


    Meisterhafte Rüstung: Schild regeneriert sich schneller


    Munitionslager: doppelte Menge an Munition


    Reaktiver Schlag: Wenn Rüstung kaputt, Rundumschlag auf alle Gegner


    Waffenaufrüstung:


    Schwerer-Bolter –Kompetenz: Schneller in Feuerstellung und wieder raus


    Schwerer-Bolter-Kühler: Waffe überhitzt nicht so schnell


    Laser Kanone:


    Verbesserte Kondensatoren: Verkürzte Zeit zwischen dem „Magazinwechsel“


    Stabilisatoren für die Laserkanone: Man verzieht nicht mehr so stark


    Plasmakanone:


    Verbesserte Plasmaladung: Schnelleres Laden des Aufgeladenen Schusses.


    Plasma-Hitzeabfluss: Waffe überhitzt nicht so schnell


    Sturmmarine:


    Ausrüstung:


    Wilder Sturm: Nahkampfangriffe machen mehr Schaden


    Tod von Oben: Erhöhter Schaden bei der Landung mit Angriff


    Undurchdringbar: Weniger Schaden durch Fernkampf


    Sicherer Schlag: Erhöht die Wirkung der Unterbrechnungsangriffe


    Rache: beim Tot explodiert eure Leiche und macht Schaden um alle


    Luftgekühlte Schubdüsen: Die Ladezeit der Sprungdüsen ist verkürzt, mehr Sprünge möglich.


    Abgehoben: Schaden am Feind beim abheben


    Wahrer Schneid: Statt Pistole hat man nun einen Bolter (nicht aufrüstbar)


    Waffenaufrüstung:


    Boltpistolenmagazin: Vergrößertes Magazin


    Plasma-Hitzeabfluss: Waffe hat schneller wieder abgekühlt


    Eifer des Schwertträgers: Selbstheilung bei Nahkampfangriffen


    Eifer des Axtträgers: Regeneration des Schildes bei Nahkampfangriffen


    Todesschlag: Energiehammer tötet mit einem Treffer


    Eifer des Energieschwertträgers: Unbekannt, vermutlich selbe Wirkung wie Kettenschwert.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Zitat

    Stalker-Munitionsreserven: Das Magazin der Waffe wird größer


    tut mir leid, ist aber falsch, man hat nur mehr Munition bei sich(wird von 40 zusätzlicher Munition auf 60 angehoben) (bereits geladene Munition nicht mitgezählt), die größe der Magazins an sich, bleibt unangetastet


    Zitat

    Schwerer-Bolter-Kühler: Waffe überhitzt nicht so schnell


    um genauer zu sein, unter Dauerfeuer kann man doppelt so lange schießen (146 Schuss)


    Zitat

    Wilder Sturm: Nahkampfangriffe machen mehr Schaden


    erhöht nicht den NK schaden, sondern den Schaden, den man beim Anchargen macht..quasi das Anstürmen, umrennen, wie man es nennen will ^^


    Zitat

    Plasma-Hitzeabfluss: Waffe überhitzt nicht so schnell


    genauer genommen, doppelte schussanzahl bevor Plasmakanone überhitzt (dauerfeuer vorausgesetzt) 5 Schüsse --> 10 Schüsse


    Zitat

    Boltpistolenmagazin: Vergrößertes Magazin


    genauer: von 10 Schuss im Magazin auf 16 Schuss


    Zitat

    Vergelter-Ladung: Mehr Munition


    genauer: verdoppelte zusatzmunition (von 18 Schuss auf 36 Schuss (bereits geladene Munition nicht mitgezählt))


    nur als Vervollständigung zu deiner schon sehr ausführlichen Liste

  • Gibt es eine Möglichkeit wenn ich in öffentliche Multiplayer Spiele einsteige da noch etwas auszuwählen (außer der Spielart?)?
    Bei privaten Spielen kann ich z.B. Perks ausschalten etc.


    Wenn ich mich aber zu einem öffentlichen Spiel anmelde, lande ich in irgendeinem Spiel, ohne dass ich was wählen kann.

  • Zitat

    Eifer des Axtträgers: Regeneration des Schildes bei Nahkampfangriffen


    Eifer des Axträgers regeneriert wie Eifer des Schwertträgers Leben und keine Energie. Auch daran erkennbar das ein kleines "Heilkreuz" über dem Charakter erscheint.


    MFG

  • Boss tot
    Gewinnen Sie 10 Kämpfe gegen Orkbosse


    Hab das Spiel auf leicht und schwer durch. Bin nun dabei die fehlenden Herausforderungen zu machen. Nur Boss Tot krieg ich nicht. Wo muss ich einsteigen um den Boss zu bekommen? Welches Kapitel?
    Für die Herrausforderung Energieaxt und Vergelterwerfer und alles nur mit Plasma brauch ich auch einen Tip welches Kapitel am schnellsten zu machen ist.
    Danke für die Hilfe.
    Belial.

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
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