Hier mal eine Komplette Liste aller Perks
Taktischer Marine:
Ausrüstung:
Schneller Aufstellung : Verkürzter Respawn
Larramans Segen : Verbesserte LP Regeneration
Taktische Info: Anzeige Gegner LP und Schild
Sägezahnkampfmesser: Mehr Nahkampfschaden
Waffenvielseitigkeit: 2 Hauptwaffen
Gunst der Rüstkammer: Mehr Spezialausrüstung
Teamteleport: Mobiler Spawnpunkt
Meisterhaftes Rüstzeug: Verbessert Spezialausrüstung
Waffenaufrüstung:
Bolter:
Kraken-Penetratorgeschosse: Deutlich mehr Schaden
Bolter-Zieloptik: Genauigkeit der Schüsse wird erhöht
Plasmawerfer:
Vergrößerte Plasmakammer: Mehr Munition
Verbesserte Plasmaladung: Verkürzt die Zeit zum aufladen einen Schusses erheblich
Stalker-Bolter:
Stalker-Munitionsreserven: Das Magazin der Waffe wird größer
Feuerstoß: Es werden 2 Schüsse abgefeuert.
Melter:
Zusätzlicher Melter-Treibstoff: Mehr Munition
Verbesserte Melter-Aufladung: schneller wieder Feuerbereit
Sturmbolter:
Schnelles Nachladen: Magazin wird schneller gewechselt
Verbesserte Synchronisation: Ohne Verwendung der Zielfunktion, präzisere Schüsse.
Vergelter-Werfer:
Vergelter-Geschosse: 5 statt 3 Ladungen gleichzeitig legen.
Vergelter-Ladung: Mehr Munition
Devastor:
Ausrüstung:
Schmerz lass nach: Weniger Schaden durch Nahkampf oder Granaten
Signumverbindung: Namen der Gegner werden auf große Distanz über den Köpfen eingeblendet.
Schnelles Stampfen: Der Stampfangriff wird schneller ausgeführt.
Stählerner Stern: Rüstung verdoppelt
Wildes Stampfen: erhöht Schaden und Wirkungsbereich von Stampfen
Meisterhafte Rüstung: Schild regeneriert sich schneller
Munitionslager: doppelte Menge an Munition
Reaktiver Schlag: Wenn Rüstung kaputt, Rundumschlag auf alle Gegner
Waffenaufrüstung:
Schwerer-Bolter –Kompetenz: Schneller in Feuerstellung und wieder raus
Schwerer-Bolter-Kühler: Waffe überhitzt nicht so schnell
Laser Kanone:
Verbesserte Kondensatoren: Verkürzte Zeit zwischen dem „Magazinwechsel“
Stabilisatoren für die Laserkanone: Man verzieht nicht mehr so stark
Plasmakanone:
Verbesserte Plasmaladung: Schnelleres Laden des Aufgeladenen Schusses.
Plasma-Hitzeabfluss: Waffe überhitzt nicht so schnell
Sturmmarine:
Ausrüstung:
Wilder Sturm: Nahkampfangriffe machen mehr Schaden
Tod von Oben: Erhöhter Schaden bei der Landung mit Angriff
Undurchdringbar: Weniger Schaden durch Fernkampf
Sicherer Schlag: Erhöht die Wirkung der Unterbrechnungsangriffe
Rache: beim Tot explodiert eure Leiche und macht Schaden um alle
Luftgekühlte Schubdüsen: Die Ladezeit der Sprungdüsen ist verkürzt, mehr Sprünge möglich.
Abgehoben: Schaden am Feind beim abheben
Wahrer Schneid: Statt Pistole hat man nun einen Bolter (nicht aufrüstbar)
Waffenaufrüstung:
Boltpistolenmagazin: Vergrößertes Magazin
Plasma-Hitzeabfluss: Waffe hat schneller wieder abgekühlt
Eifer des Schwertträgers: Selbstheilung bei Nahkampfangriffen
Eifer des Axtträgers: Regeneration des Schildes bei Nahkampfangriffen
Todesschlag: Energiehammer tötet mit einem Treffer
Eifer des Energieschwertträgers: Unbekannt, vermutlich selbe Wirkung wie Kettenschwert.