Grafikfehler

  • Ja, also ich hab da diesen Fehler, dass die Texturen schwarz Flackern sehr nervig... hab gegoogelt und die 3 Optionen schon ausgestellt. nVidea GT Grafikkarte...


    Hat jeamdn noch ne Lösung?

  • Schon mal ein Treiberupdate versucht?

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich weiß das hört sich jetzt TOTAL bescheuert an...aber lass Youtube einfach mal im Hintergrund ein Video laden (laden reicht aber wenn du Musik willst spiels ab xD) . Dann Flackert das nicht mehr...frag mich nicht wieso und warum ich habs selbst nur gelesen und bei mir hat es funktioniert :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich hab einfach die grafik komplett rutnergeschraubt, seither gehts bei mir.


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

  • Update der Treiber bringt nichts, ABER YOUTUBE LADEN LASSEN!!!!!!


    TAUSEND DANK WIE GEIL IST DAS DENN!!!


    Ich weiß, Capslock ist für 13 und darunter,


    ABER LOL XD

  • hehe ich sag ja, die Sache ist TOTAL bescheuert aber es klappt :thumbsup:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • ich hab den grafik bug auch o_O werde dass mit youtube mal probieren. meine graka ist nagel neu!

    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden auf Null…