Über polnische GW Seite bestellen

  • Hey Leute, also ich weis nicht ob das hier im richtigen bereich ist, aber da gw ja jetzt ne polnische gw seite hat, hab ich mir gedacht, vergleichste mal die preise. Und umgerechnet komme ich, Beispiel Schwarmtyrant:
    Polnischer Preis: PLN175.00 =40,1893 €
    Preis Deutschland: 50 €
    Also nun meine Frage, kann ich aus Deutschland auch über die polnische GW-Seite bestellen ?


    MfG Uriel

  • Euro - Złoty
    Stimmt schon so wie er es rechnet.


    Die Frage ist wie du das machen willst, wenn du dich fürs Bestellen anmelden musst.. kannst ja schlecht ne polnische Adresse angeben..
    Ich könnts machen, aber es wäre ziemlicher Unsinn, weil der Versand nochmal hierher sich nicht rechnen würde. Da kann ich für den Preis auch gleich bei einem Shop meines Vertrauens mit entsprechendem Rabatt kaufen. :rolleyes:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Du kannst auch in Polen bestellen. Wenn du dir aber die Versandkosten anguckst, verliert das Ganze seinen Reiz. Die Versandkosten steigen nämlich mit dem Einkaufswert. Für 360 Zloty (knapp 90 Euro) Warenwert wollen die nämlich 83 Zloty (knapp 20 Euro) für den Versand. Probier mal ein bisschen durch und du wirst feststellen, dass der Gesamtpreis dann immer wieder dem Ladenpreis hier entspricht.


    Clever gemacht, GW.

  • Robal Wie heisst denn der laden deines vertrauens ?


    error Danke und, ja wirklich clever gemacht gw


    Laden des Vertrauens = Forumsbetreiber
    Ich euch jetzt nicht unbedingt den Spaß verderben, aber nachdem das Forum nun einem Shopbetreiber gehört, wollen wir unserem Gönner (dem wir unsere Plattform verdanken) sicherlich nicht schaden.
    Zumal 40€+Porto im Vergleich zu 50% - 12,5% Rabatt nimmt sich jetzt wirklich nahezu gar nichts.


    Daher mache ich das Thema hier dicht.


    (Zumal das eh über kurz oder lang in einen GW-Teuer-Flame-Auslandbestellen-Thread ausartet)