Ramnams Legion der Ceramicron

  • Soda, soll hier ja nicht verstauben...Eine Ankündigung: Ende August ist bei uns in Wien ein etwas größeres Turnier (Dawn of Liber Sextus), ein zweitägiges Turnier und hier gilt komplette Bemalpflicht, daher wird es in nächster Zeit keine WIPs mehr geben, aber Ende August ein Bilder der 1750P Armee =)


    Und nun für euch: Herrscherrat+Desilord im WIP =)


  • Danke =)
    Die Blitze sind gemalt, wie schon bei der Todessichel, das Tutorial bzw der Link zum Video für eben jenes steht hier irgendwo, weiß es leider nicht so ganz sicher, welche seite^^ nicht sehr schwer, nur langwierig =)

  • Achja... es sind zwar wieder nur WIPs, aber zu meiner Verteidigung: die werden derzeit nach Farbe bemalt, also alle fehlenden Modelle werden gleichzeitig mit dem gleichen Farbton behandelt, also nächster Schritt: grüne Grundschicht auf Herrscherrat, Kryptec, Desi-Lord und Sicheln ;)


  • Soda, ENDLICH mal wieder zum Malen gekommen und somit Herrscherrat fertig bemalt, ich hoffe er gefällt, auch wenn die 3 Hochlords der Gleiter (die hier als gewöhnliche Lords fungieren werden) ziemlich hingefetzt worden sind... (ich mag die Modelle nicht wirklich, aber brauch sie nunmal noch für dieses Turnier, danach werden weitere spezielle Chars an ihrer Stelle gekauft und bemalt...)



    Und jepp...Bases sind fad, werden noch nachgeholt :x


  • Soda, nun, schneller als gedacht, sind auch die 3 Todessicheln fertig und die finde ich doch recht schick geworden, hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir =) (hab beim Grau-Teil das Schema geändert, sieht so meiner meinung nach besser aus...)


  • Alter Schwede, sehr gut!
    Ich knabber seit 23467295 Wochen an einem Walker herum... mit den Necrons bin ich noch langsamer als mit den BA.
    Das was du hier ablieferst, ist eine reife Leistung und gefällt mir vom Farbschema auch sehr!


    Edit: Kleiner Punkt: Brush doch die Bases noch ein bissl heller, die wirken sonst so strukturlos. Und bei den Sicheln musst du die auch noch machen, es wäre Sünde, wenn so coole Modelle rein schwarze Bases bekommen ^^


    lg, c.

  • Sehr schöne Sicheln. Dein "Blitz-Muster" sieht einfach klasse auf den Teilen aus :up: Und sonst natürlich auch wie beim Desilord.


    Finde es auch gut, dass du das grau nochmal geändert hast und dort auf ein Muster verzichtet hast. Durch den zusätzlichen Kontrast der beiden Partien wirkt das Modell imo noch besser :)


    Immer weiter so, wird/ist ne tolle Armee :thumbsup:

  • Danke sehr, das freut mich, wenns so gut ankommt :D


    @Bleeder: Jepp, da wird zum einen noch drüber gebürstet, zum anderen kommt da noch Schnee drauf, muss gestehen, Bases sind und bleiben meine Achillesferse :x

  • Das neue Schema der Sicheln find ich besser. So kommen die Blitze besser rüber, weil nciht alles damit bedeckt ist, sondern die grauen Flächen auch einen ruhigeren Gegenpol schaffen.


    Gefällt mir jetzt noch viel besser, als das vorher schon der Fall war!
    :thumbsup:

  • Vielen Dank :D


    Darkness: Muss gestehen, so viel Arbeit war es nicht, wenn die Flügel erstmal gemacht sind, der neue Grau-Teil wurde nämlich ge-airbrush-t, wobei es halt "endlich" mal so hingehaut hat, wie ich es wollte ;) Aber ich bin schon auf ein paar kleine Fehler draufkommen: 1. muss ich die Vertiefungen wieder schwarz nachmalen (das kann was werden..) und 2. muss ich die Maschinenrippen in den beiden Löchern noch nachmalen... (sollen so aussehen, wie die mittelrippen)

  • Schöne Arbeit bei den Sicheln! Das nicht so übertriebene Muster der Unterseite finde ich besser als das der Oberseite.


    Zitat

    (hab beim Grau-Teil das Schema geändert, sieht so meiner meinung nach besser aus...)

    Darauf möchte ich dir mit einem alten Post von mir Antworten:

    Zitat

    Bei dem weißen Teil hast du was übertrieben. So ist das ganze Fahrzeug
    voll mit Effekten die siech gegenseitig die show stehlen. Einen
    einfarbigen Rumpf fänd ich besser.

    Die Lords finde ich so lala, liegt aber auch daran das mir die Modelle auch nicht so zusagen und sie für normale Lords schon zu Pompös sind.

  • Die Lords finde ich so lala, liegt aber auch daran das mir die Modelle auch nicht so zusagen und sie für normale Lords schon zu Pompös sind.

    Da ist das Problem =.= Ich mag das Modell nicht wirklich, das Problem: nächsten Sa ist das Turnier, bis dahin müssten die fertig sein, Gleiter-Lords hatte ich, die mir für Hochlords einfach zu fad sind... aber ich brauch für später sowieso bessere Alternativen, fällt dir da ein akzeptabler Umbau ein? BCMs werden über kurz oder lang sowieso alle eingekauft, weil die Modelle einfach schöner sind, aber teilweise wäre es halt auch ein Witz, einen Imothek als popligen Lord zu benutzen... :S


    Und ja, dein Kommentar zum weißen Teil, gepaart mit meinen bereits vorhandenen Bedenken (wenn sie da auch eher klein waren) haben letztendlich zum neudesign geführt^^ und natürlich freu ich mich sehr über ein Lob von dir :D

  • Soda, lang ist's her, aber leider hatte ich viel zu tun, somit kann ich derzeit leider "nur" mal wieder mit einem WIP glänzen (hoffentlich)


    Es handelt sich um das HQ meiner Alliierten: den BigMek! Derzeit einmal die Haut (die erste Orkhaut meines Lebens) + (nach Rogans Tipp, danke dafür^^) Necronkopf-Bemalung im Gesicht (hoffe das erkennt man und ist gleichzeitig noch orkisch genug...)


  • *ggg*


    Ein bisschen anders hatte ich mir das schon vorgestellt - hätte eher an ein komplett vom Schädel bedecktes Orkgesicht gedacht. Aber hübsch ist das Kerlchen trotzdem (nicht).
    Und du hast da echt eine tolle Armee zusammengemalt. Gibt's da vielleicht einen Schnappschuss von der gesamten Truppe? :)