Planung meiner Blood Angels

  • Ja, das ist ja immer die Frage - wieviel die SOnderregeln wirklich einbringen im Vergleich zu einem namenlosen HQ.
    Ansonsten habe ich die Modelle und kann sie zur Not ja auch als Namenlose spielen, das geht ja eher, als einen Namenlosen nehmen und sagen es ist Astorath...ich werd halt probieren und es kommt ja auch auf die Größe des Spiels an.

  • Wollt mal zwei Fotos zeigen. Ich komme über Spieltisch-Standard nicht raus. *seufz*
    Aber von weitem sehn sie gut aus. ;)


    Erster Sturmtruppler (Umbau aus billig SM vom Malset):


    Erster Todeskompanist (den Fehler im Rot hab ich korrigiert ;) und die Grate hab ich zu spät gesehen, hab sie gebraucht, bereits grundiert gekauft):

  • Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel!
    Gerade das Gesicht finde ich sehr gelungen, sehr ausdrucksstark. Die Haare haben ein schönes blond/grau, da muss ich sofort an einen Kollegen denken.


    Ich schätze mal, dass es eher eine Frage der reingesteckten Zeit ist, die deinen Standard definiert.


    Was ist das für ein Stein auf dem Base von dem Strumtruppler?

  • Ganz normale Deko-Steinchen - mit grundiert, bemalt und gebürstet. ;)


    Hab grad wieder einen fertig gemacht - jetzt sind es vier. Bis zum 15. wollte ich die 12, die ich hier hab, fertig haben, weil dann Nachschub kommt. :D


    An dem TK sass ich halt sehr lange (ca. 14 Stunden). Am ST nicht so sehr lang (4 Stunden?). Das find ich halt viel. Orks gehn halt schneller. ;)

  • Also erstmal finde ich das Gesicht der TK sehr gelungene... auch wenn es die Friseuse ein bissel mit der Blondierung Übertrieben hat :D


    Ich selber tue mich ja sehr schwer mit Gesichtern... weshalb auch bei mir so viele wie möglich eine Helm bekommen ;)


    Da ich selber gerade eine ganze Schar BA´s bemale, verstehe ich wie es die geht... da hast du aber echt noch Glück das du sie rot machst...


    Meine sind Weiss/rot... und Weiss ist so undankbar ;(


    bin schon sehr gespannt mehr von deinen BA zu sehen :up:


    und nicht vergessen Blut für den Blutgo... upppssss... falscher Film ;)

  • ICh mach die TK komplett ohne Helm - was ihren Todestrieb unterstützen soll. Und sie halt wirklich was Besonderes darstellen sollen.
    Schliesslich baut sich meine Armee rings um sie und Astorath auf. ;)

  • Find ich gut die Idee und kann sich bis dato doch wirklich sehr gut sehen lassen :up:
    Orks gehen schneller...aber dafür sinds viiiiiiel mehr :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • 10 Stück fertig:



    Alles nur Tabletop-Standard - ich wollte mehr, aber ich komm nicht drüber hinaus und das frustet mich dann nur. Dann bleib ich lieber dabei - kurze Bemalzeit - passables Ergebnis. Bin dann doch eher Sammlerin und Spielerin als Künstlerin. ;)

  • Die TK's sehen Klasse aus :up:


    Aber die Sturmtruppler... Naja die bemalung ist schon gut aber die Posen... Naja da sieht man seh doll das es Umbauten sind...


    Dazu kommt noch... Warum hast du bei dem mit Sturmbolter die Mündung in der Mitte gebohrt? Ein Sturmbolter hat 2 Mündungen nebeneinander... Erkennt man ja eigentlich ;)


    Aber schick schick das es voran geht ^^

  • Der Sturmbolter soll eine normale Boltpistole darstellen :whistling: - deshalb. Ja, bisschen groß, ich weiss, aber ich hab ein wenig Armmangel, da kommen ja noch einige. Es waren halt die ganz billigen Einheitsmarines aus dem Malset - dafür find ich sie aber nicht soooo schlecht - sie werden dann ja mit anderen gemischt, um aufgelockerter zu erscheinen.

  • Sehen gut aus :D
    Ich hab vor kurzem auch mit BAs Angefangen....scheinbar bin ich nicht der einzige der gerne Todeskompanie + Lemartes spielt. Bisher hats böse gerockt sobald Lemartes eine Wunde bekam xD


    DIe Bemalung deiner Jungs hat auch was und am Rande...meine Sturmtrupps haben auch viele Wolfsbitz...da ich die Jungs ja auch noch spiele xD Zwei Dosen-Nahkampf Armeen auf einem Haufen :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard