[MINECRAFT] Der 40k-Fanworld Minecraft Server heisst dich willkommen! - Wo seid ihr alle?! - 30.04.2012

  • Ich muß mal fragen, wie das hier in dem Thread, bzw mit dem Thema Minecraft Overall aussieht.
    Der friesische Kriegsherr hat uns Moderatoren dazu angehalten, mal bei den ganzen angepinnten Themen aufzuräumen und ich denke, das muß nicht mehr angepinnt sein, allerdings den PC Tag sollte der Thread erhalten.

  • Tach,


    Der Thread kann weg. Der Server läuft jetzt unter anderem Namen und nichtmehr auf's FOrum bezogen da die Resonanz extrem gering war/ist.




    mfG Larkin

  • Wirklich schade, dass dieses Angebot, was Larkin wirklich aufopferungsvoll (sowohl finanziell, als auch in Hinblick auf die investierte Zeit für die Zusammenstellung und Aufspielung der Plugins, etc.) für die Mitglieder dieses Forums auf die Beine gestellt hat, nur von so wenigen genutzt wird/wurde. :S

  • Der Thread kann weg. Der Server läuft jetzt unter anderem Namen und nichtmehr auf's FOrum bezogen da die Resonanz extrem gering war/ist.


    Ich lösch ihn ja nicht, nur gepinnt muß er ja nicht mehr sein.

  • ich bin grad auf dem server, aber kann nichts machen, könntet ihr das bitte ändern?

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Wie lauetet denn dein Ingame-Name?


    Jetzt wo Assassin's Creed 3 wieder zu laufen scheint, hat sich der Fall erledigt, oder?
    Das schließe ich zumindest aus der Ermangelung an Antworten hier im Thread und auf die PN...

  • Tach,


    JUp Zap-Hosting stell mal wieder irgendwas an seinen Servern um....



    mfG Larkin

  • Na, dann wirds ja mal Zeit das Teil zu reparieren. :D


    Wie siehts denn bei den mit nem Update auf 1.4.7 aus? Sind die Bukkit-Leute da schon soweit?^^
    Gibt ja anscheinend auch nicht allzuviele Änderungen, die da vorgenommen wurden.

  • Ist ja nicht mehr sooo lange bis dahin. ;)


    Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum der Server aufgegeben werden sollte. Bei dem Geilomeilozeug, was da drauf, ist wäre es echt schade drum.
    Da stecken bestimmt schon weit mehr als 1000 Stunden arbeit drin. :headbang:

  • Kann hier evtl ne Nachricht gepostet werden, wenn der Server auf die neuste Version geupdated wurde? Hab mein Minecraft jetzt schon aktualisiert, weil ich das mit dem Redstonezeugs einfach nicht abwarten konnte und kann somit jetzt erst mal nicht mehr auf dem Server spielen. Dafür hab ich jetzt aber wieder ein paar Ideen gewonnen und kann nach der Aktualisierung auch wieder mehr beitragen, als nur meine sexy Anwesenheit. :P

  • Wie ist den überhaupt die IP? Hab das noch gar nicht mitgekriegt

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Kann man eigentlich einfach so auf den Server draufgehen, oder muss man vorher irgendwo eingetragen werden?


    Ich würde nämlich gerne auf den Server kommen, denn ich will endlich mal wieder Minecraft spielen, hab aber keine Lust Singleplayer zu spielen, da mir Multiplayer deutlich mehr Spaß macht.


    MfG


    Carion

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Tach,


    Wie wärs wenn du dir die Mühe machst auf den Startpost zu gucken Ferienchiller?


    @ Rest


    Der Server ist zur Zeit down da die neuen Plugins und Updates noch nicht so funktionieren wie ich mir das denke.
    Spätestens Freitag sollte alles wieder laufen,



    mfG Larkin

  • Hmmm ich werde denke ich auch mal vorbeischneien, wenn meine Klausur Mittwoch rum ist und mir mal anschauen, was ihr da so fabriziert habt und ob ich mich irgendwie einbringen kann :)

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Müssen die Portale dann wieder neu eingerichtet werden? :D Oder sind mit "neuen Plugins" nur Updates bereits bekannter gemeint? Vielleicht hat ja Herr Larkin auch ein paar kleine Überraschungen für uns? Wer weiß?! :whistling:

  • Aaaah sehr schön :) ich werde morgen Nachmittag mal vorbeischneien und mich umschauen.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)