[MINECRAFT] Der 40k-Fanworld Minecraft Server heisst dich willkommen! - Wo seid ihr alle?! - 30.04.2012

  • Tach,


    1.1 sollte die alte Version sein.


    Ich setze mich die kommenden Tage mit der Beta Version zu Bukkit 1.2.3 auseinander damit bald auch wieder mit aktueller Version gezockt werden kann.^^



    mfG Larkin

  • Howdy! Ist der Server bei euch anderen Mitspielern auch nicht erreichbar? :huh:
    Ist der wiedermal (seit langer Zeit... Respekt dafür!) abgeschmiert, oder hat das was mit deinen Experimenten zu tun, Larkin? :D
    Weil... auf die dynamische Karte komm ich auch nicht mehr drauf. :S

  • Tach,


    Ich bin momentan am doktorn.


    Man atelle sich den Larkin vor wie er wahsinnig an der Tastatur sitzt und wirr in seine Tasten sabber... äh haut.^^


    Leider ist das ganze nichtso einfach wie gedacht. Außerdem kommt heute angeblich schon wieder ein Update. :wall:




    mfG Larkin

  • ICH WILL AUF DEN SERVER!! :uzi: :cheer: :gun:
    Die sollen den Kack mal gesammelt in einem anständigen Patch rausbringen, nicht immer in so Fizzeldingern. :thumbdown:
    Naja, die Zutaten zur "Semi-geilen-Sau"-Existenz sind ja immerhin schon mal für die aktuelle Version vorhanden. :rolleyes:
    Gibts denn dann eigentlich Dschungelbiome auch auf der Servermap oder müsste man da ne neue machen? :pinch:

  • Wenn ihr so aufs bauen fixiert sein warum haut ihr net bukkit rauf mit den zusätzlichen Addons so das nichtmal ein spieler einen Grashalm umknicken kann ohne Berechtigung




    Tach,


    Auch dir empfehle ich mal das lesen.



    Unser Server läuft mit Bukkit. Allerdings muss man bei Minecraftupdates warten bis Bukkit und die Pluginbetreiber hinterherziehen...




    mfG Larkin

  • Tach,


    Ich und Shepard waren gestern mit den Server zu gange und hatten auch den ersten Testlauf mit den neuen Plugins.
    Bis jetzt läuft's sehr gut muss ich gestehen. :D


    Leider ist zur Zeit mein Internet kaputt und komme deswegen nicht richtig auf die Serverdaten um dort einige Dinge zu löschen und umzustellen...
    Ich hoffe ich bekomme es die Woche noch wieder hin. :)





    mfG Larkin

  • Tach,


    @Robbi
    Das ist imemrnoch dieselbe. Aber solange der Server offline ist kann man auch nicht die Dynmap betrachten.



    Aber ich habe gute Neuigkeiten.
    Mein Netz icst wieder halbwegs da und kann versuchen heute alles nach der Arbeit fertig zu bekommen. :D


    Dann müssen sich die User die Member waren nur wieder bei mir oder Shepard bei mir melden, so das wir euch wieder freischalten können.^^





    mfG Larkin

  • Tach,


    Ich brauche nur deinen Nick.^^


    Aber den habe ich ja noch.




    mfG larkin

  • Tach,



    Es kann endlich wieder weitergehen!



    Ich habe gerade geschafft die Permissions zu konfigurieren. :thumbsup:


    Wenn ihr mir jetzt eure Nicknamen in Minecraft gebt kann ich euch den jeweiligen Gruppen zuweisen.


    Ohne eine Freischaltung bestitzt ihr keine Abbaurechte und seit nur für den Chat zugelassen.



    Die neue Dynmap ist außerdem mit einem neuen Design da:
    http://109.230.238.5:22042/#



    Heute werde ich ich bis ca 12:45 online sein um Leute freizuschalten.
    Shepard2154 hat allerdings auch die Rechte um Leute freizuschalten.



    mfG Larkin

  • Mich bitte freischalten ^^ Soulman999


    Edit: Übrigens das gebäude das wie ein gelbes viereck aussieht ist meins xD

  • *pam pam pam* *Trommelwirbel*
    :gun: |ORB CITY™| :uzi: is jetz optisch aufgewertet! Unglaublich! :thumbsup: :cheer: clap
    Da kommt kein viereckiges Gold-Gebäude ran... NICHTS! :hero:
    Hier die Animation für alle Hater: :wall:


    ORB CITY™! Die neue Stadt für Menschen mit Style! ORB CITY™!


    Ach so, und noch was: Bald bekommt BBoys Arena in Schweinebrühl "Konkurrenz"! Die ORB CITY™ ORB ARENA™ mit extra-tödlichen Fallen und sonstigem heißen Shiat!


    Wenn jetzt noch das Portal-Plugin funktionieren würde (was es leider nicht tut.... ;( ), könnte man ORB CITY™ auch besuchen. Naja. Vielleicht bald.


    Auf Wiedersehen in ORB CITY™!!!

  • Tach,



    Sind wir in der 40k-Fanworld nurnoch 3 Minecraftspieler?


    Wo sind denn die ganzen Leute geblieben die großes Interesse angekündigt hatten?!



    Nunja. Zu dritt lässt sich auch einiges erschaffen.




    Updates:












    mfG Larkin