Farbvarianten für adlige etc.

  • Hallo
    Ich hab mir gedacht ich nimm meine alten necrons (mit grünen stäben) und aktualisier diese. Nun wollt ich wissen ob mir jmd. vorschläge für die bemalung von schulterpanzern etc. der Hochlords, leibgarde, Excintoren geben kann. wie zum Beispiel Marmoreffekt etc.
    Und wenn ja, wie wie man das hinnbekommt. (Bemalung)
    Vielen Dank im voraus

  • Grundsätzlich ist es am besten, Deine eigenen Ideen zu entwickeln. Schau mal in den Codex, überleg, was Dir gefällt und was zu Deinen Modellen, den verwendeten Farben und den grünen Stäben am besten passen könnte. Die Frage, die Du gestellt hast, ist so allgemein, dass sie Dir niemand beantworten können wird, den letztlich ist es Deine Armee. Geh mal in Dich, schau Dir ein paar Bilder an, und wenn Du konkretere Ideen hast als "etwas anderes als silber", oder wenigstens die Grundstimmung der Armee beschreiben kannst, dann wird es einfacher sein, Dir weiterzuhelfen. Sonst raten wir alle nur ins Blaue hinein und geben Dir Vorschläge, die Du gar nicht hören willst (z.B. "pink mit grünen Punkten").


    Ein tolles Marmoreffekt-Tutorial hab ich übrigens hier gefunden: http://www.terragenesis.co.uk/infopages/page561.html