GD Figur 2012

  • Mit deiner Signatur vor Augen:


    COOL!!!!!! ^^


    Scherz beiseite; das Ding ist sicher nicht hübsch, aber es ist wirklich eine absolut coole Sache. Hat jemand, der auf den GD fährt, Lust, mir das Teil mitzubringen? Preis bzw. Tauschobjekte sind verhandelbar ;-)

  • also ich fahre definitiv hin ;)


    weiß man denn schon ob es wirklich dieses Modell ist?


    könnte es dir dann mitrbingen. ich glaub das Modell kostet 16 € bin mir aber nicht sicher. hole mir immer das Megaticket


    *sabbel*
    Also wenn, wenn, wenn du das tun würdest, würde ich dir auch 25% oben drauf zahlen - natürlich VHB ^^

  • Na ja... nehmen wir mal das Bionic und das Schwert weg und tun einen helm stattdessen an den Gürtel haebn wir den alten White Metal Sarge... so sehr ich Marines mag hoffe ich doch auf eine andere Figur

  • also Rogan. ich würde ihn auch so mitbringen ;) das einzige was du dann draufzahlen würdest wäre der versand von mir bis zu dir ;) ^^


    aber ok, war mir klar das das nicht 100%ig ist, hätte ja aber sein können das da jemand mehr weiß als wir anderen ;) ^^
    eig ist mir egal was es für ein modell ist^^ ich nehme es mit und damit ist gut ^.^

  • Das Modell ist etzt nicht so der Hammer. Aber bei der Retrobemalung komm ich fast ins schwärmen

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Die Mini ist m. E. eine ganz gut gelungene Miniatur, aber passt irgendwie nicht mehr zum "heutigen" Style der Marines. Aber vielleicht liegt es auch nur an der Bemalung?
    ... und natürlich mal wieder schade, dass es "nur" eine GD-Mini ist!

  • Die Mini ist m. E. eine ganz gut gelungene Miniatur, aber passt irgendwie nicht mehr zum "heutigen" Style der Marines. Aber vielleicht liegt es auch nur an der Bemalung?
    ... und natürlich mal wieder schade, dass es "nur" eine GD-Mini ist!

    Heutiger Style der Marines ?(
    Marines sehen so aus wie eh und je, man muss sich ja nicht von dem Ultramarines Edel-Kitsch blenden lassen (den ich ja gar nicht schlecht finde), ein Marine kann heute immer noch so aussehen ohne Retro zu sein. Durch die knalligeren Farben, 'Decals' und die Proportionen der alten Minis sehen die vllt. nicht ganz so modern/realistisch aus, verändert hat sich aber eig fast gar nichts, man kann sie immer noch so interpretieren, ohne retro, weil es immer noch die gleichen Marines sind. Sorry wenn ich hier nostalgische Erinnerungen á la früher war alles besser zerstöre.


    Btw ich finde die Miniatur echt gelungen, und nach den Bilder könnte es doch nicht nur eine GD Mini sein. Finecast hat vllt. auch seine guten Seiten.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Na ja, ein Retromarine, warum nicht, aber nichts, was ich unbedingt haben muss, zumal er nicht merh aus Zinn ist...

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Ich finde schon, dass sich das Aussehen der Space Marines über die Jahre verändert hat. Betrachtet man die Bemalung, die Wahl der Farben, die Körperhaltungen der neueren Space Marines, die allgemeinen Darstellungen auf Fotos und Bildern, dann denke ich doch, dass es einiges an Veränderungen im Style gegeben hat. Ich habe einen "alten" Codex Ultramarines und wenn ich den mit dem aktuellen Codex Space Marines vergleiche, dann muss ich doch Unterschiede bzw. Veränderungen/Weiterentwicklungen feststellen.
    Bei der neuen GD-Mini fällt es m. E. als erstes bei der Bemalung auf und dann aber auch bei der Gestaltung des Modells. Schauen wir uns doch mal den Kopf an. So werden "heutige", neuere Space Marines - Modelle ohne Helm nicht mehr von GW hergestellt.


    Grundsätzlich ist das alles aber auch ziemlich egal = wer die Mini mag, der soll sie auch bekommen! ... und wer sie nicht haben möchte, der kauft sich was anderes! :D

  • So als Blood Angels Spieler freu ich mich mal über eine GD-Mini für meinen Orden, aber so toll sieht sie nun auch nicht aus...leider...


    Nach vier Jahren wieder mal ein Space Marine ist toll...
    Gibts schon Bilder von der Forgeworld-GD-Mini? Die vom letzten Jahr war echt klasse...:)


    noch was am Rande: Die frühen Space Marines haben bei mir schon wieder Kultcharakter...:D

  • Ich finds im großen und ganzen nicht schlecht das die GW Leute halt eine Miniatur mit ,naja sagen wir histoischem Hintergrung nehmen. Ist halt eher ein Sammlermodell für die die mit dem älteren Regelbuch angefangen haben, da war der Kleine Mann ja auch drauf oder ?