Jagdläufer des Triarchats: Alternativmodelle ?

  • hi leute
    ich wollte gerne 1 jagdläufer in meiner armee spielen, aber ich hab keine ahnung wie ich den bauen soll oder was ich für alternativmodelle nehmen kann.
    Hat jemand eine Idee wie man sich einen selber bauen kann oder wo es alternativmodelle gibt ?


    danke im voraus :thumbsup:

  • Wie wärs denn mit dem Teil hier mit ein paar Umbauten:



    Such mal nach "Robogear Spider". Gibts über Ebay oder Amazon aus den USA für ca. 10,- $ das Stück. Wenn du es richtig hübsch machen willst baust du noch den Befehlsstand von ner Barke oder nem Gleiter drauf.

  • Man kann sich theoretisch einen Jagtläufer aus der Dominator Barke bauen. Das hintere Teil schaut fast genau so aus wie der Läufer, nur um die Waffen und Beine musst man sich noch gedanken machen, da findet sich aber sicher was zufriedenstellendes. Die Waffen dürfte das kleinere Problem sein, bei den Beinen nimmt man am besten Plastikkartong, zumindest kenne ich kein modell welches diese Form von Beinen hat, außerdem ist es die günstigste Alternative.


    MfG


    Vogelfrei

  • ich hab einen gebaut mit sensenklauen der tyraniden ^^


    allerdings hab ich im netz schon umbauten mit den rippen der barke gesehen..ist alles möglich...ansonsten müssen wir wohl beten und hoffen..

  • Ich persönlich finde den Robogear Spider zu klein, um als Jagdläuferbasis zu dienen; die Beine passen mMn eher zu Szeras. Ich habe aber schon Bilder eines Umbaus von dem mit einem halbierten Kommandogleiter drauf gesehen, und wenn auch etwas klein, sieht es nicht schlecht aus. Es gibt übrigens bei Moduni das große Robogear Battleset, in dem zwei von den Teilen, ein nettes Geländestück und andere Mechs als Umbaubasis drin sind, für 10 Euro.


    Ansonsten gibt es noch den hier: Trinity Tomb Crawler

  • danke für die ganzen schnellen antworten :up:


    Vogelfrei
    stimmt auf die idee mit der barke bin ich noch garnicht gekommen


    Mozes
    weisste noch wo das im netz war mit der umbauvariante mit den rippen der barke ? ^^

  • sry wegen doppelpost aber ich hab hier einen schönen umbau im netz gefunden und würde den gerne mit euch teilen ^^
    leider sieht man nicht wirklich die kanone