Die Wahrheit von Männern für Frauen

  • Hallo,


    das habe ich gerade gefunden. Ich denke das es interessant ist. Naja, auf jeden Fall werden die älteren unter uns doch ab und zu mal schmunzeln, die jüngeren können vielleicht noch was lernen.


    1. Lerne mit dem Klositz zurecht zu kommen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.


    2. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.


    3. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das!


    4. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.


    5. Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, daß verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.


    6. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!


    7. Weinen ist Erpressung.


    8. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!


    9. Wir können uns keine Daten merken. Markiere Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.


    10. „Ja“ und „Nein“ sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.


    11. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.


    12. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt!


    13. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.


    14. Wenn Du glaubst, Du seiest dick, dann bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.


    15. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann und eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.


    16. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.


    17. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.


    18. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast … aber bitte in den Werbepausen.


    19. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.


    20. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.


    21. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.


    22. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.


    23. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: „Nichts“, dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.


    24. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.


    25. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!


    26. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabel-Piercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.


    27. Du hast genügend Kleider.


    28. Du hast zu viele Schuhe.


    29. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.


    30. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.


    31. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.


    32. Ich bin in Form. Rund ist auch eine …


    33. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was ‘malve’ ist.


    34. Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.


    Grüße


    Radaddel

  • Also ich glaub das ist für jeden sehr gut verständlich. xD
    Aber manche Punkte sind auch total fies... vor allem Punkt 18.

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Ich hätte da ne Ergänzung für 10. ping


    "Mmmh.." und "Aha.." ebenfalls.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Du triffst den Nagel auf den Kopf! Aber es gäbe noch eine kleine Ergänzung von meiner Seite:


    - Fernbeziehungen sind immer schwierig, auch für uns, also beklagt euch nicht, wir tun es ja auch nicht und glaubt mir für uns ist es eine noch größere Qual nicht bei unserem Mädel zu sein!


    So jetzt fühl ich mich eindeutig besser!
    (Du weißt, das du gemeint bist! Handynummer is noch die selbe, also wenn dir noch was an uns liegt, dann meld dich!)

  • Ok.... sau lustig


    lasst das bloß nicht Alice Schwarzer sehen, sonst rollen hier noch Köpfe ^^


    aber eines muss man den Frauen auch lassen, denn was wären wir denn OHNE sie...


    Wir brauchen sie halt, genau so wie sie uns brauchen (auch wenn sie es natürlich niemals zugeben würden^^)


    So zum wohle der Frau, heb ich mit euch mein Bier drink ...*Ähh Schatz, du stehst gerade, kannst du mir mal kurz nen Bier.. Ahhh...Ja Schatz, ich geh schon*

  • Hab es gerade ausgedruckt und Ihr zum lesen gegeben=ich schlafe auf der Couch clap .
    War doch jetzt kein Fehler oder?


    greatze:
    sascha

  • LOL!!!!
    Gut, ich hab auf dem Gebiet nicht viel Erfahrung aber es sind echt ein paar klassiker drin.............
    aaaah wie ich schowinisten liebe

  • Männer und Frauen - Vorurteile ?!


    1. Männergespräche
    Frauen sind davon überzeugt, dass sich Männer in der Kneipe
    grundsätzlich über Sex, Autos und Fußball unterhalten.
    Falsch! Männer unterhalten sich in der Kneipe nicht.
    Sie stehen stundenlang herum, grinsen einfältig und bestellen
    noch ein Bier.


    2. Partys
    Männer wollen erst dann nach Hause gehen, wenn die Party vorbei ist.
    Lieber noch später.
    Frauen wollen schon dann nach Hause gehen,
    bevor die Party angefangen hat.
    Lieber noch früher.


    3. Sitzen
    Frauen wollen nicht stehen.
    Sie müssen sich überall hinsetzen - auch wenn es keine Stühle gibt.
    Und wenn sie schon stehen, dann wollen sie wenigstens tanzen.
    Männer wollen nicht sitzen.
    Sie wollen entweder stehen oder sich gleich hinlegen.


    4. Kleidung 1
    Männer hassen es, anderer Leute Kleidung anzuziehen.
    Frauen lieben es, die Hemden, Pullover, T-Shirts und Socken
    ihres Mannes anzuziehen, die sie dann meistens in ihrem
    Schrank verschwinden lassen.
    Die einzige Ausnahme ist der Bademantel.
    Der hängt immer mit hochgerollten Ärmeln im Badezimmer.


    5.Kleidung 2
    Frauen beherrschen einen Zaubertrick,
    den Männer nie erlernen werden:
    Das magische Verschwindenlassen schwarzer Socken
    in der Waschmaschine.


    6. Klima
    Frauen kennen nur zwei Klimazonen - die Arktis und Afrika. Entweder frieren sie oder schwitzen sich gerade zu Tode. Meist frieren sie. Wenn sie nicht frieren, liegt es meist daran, dass sie sich die Jacke ihres Mannes übergehängt haben.
    Dann friert der...


    7. Essen 1
    Frauen essen immer Salat. Männer essen Salat nur dann, wenn er zwischen zwei Brötchenhälften und einem Stück gebratenen Hackfleisch liegt.


    8. Essen 2
    Frauen stehen vor dem Essen kurz vor dem Hungertod, hinterher ist ihnen übel.
    Männer können jede Menge essen, auch wenn sie keinen Hunger haben.


    9. Toiletten 1
    Frauen glauben, Männer würden auf der Toilette immer die Größe ihrer Penisse vergleichen. Männer glauben, Frauen gehen nur deshalb in Gruppen auf die Toilette, weil sie nichts haben, an dem sie sich festhalten können. Beide Annahmen sind falsch.


    10. Toiletten 2
    Frauen vergessen, die Toilettenbrille wieder hoch zu klappen. Männer vergessen, die Toilettenbrille wieder herunterzuklappen. Beide vergessen, das Bad zu putzen.


    11. Taschen
    Männer bringen alles in ihrer Jacke unter. Frauen bringen alles in ihrer Handtasche unter. In dieser Handtasche steckt noch eine kleinere Handtasche, in der noch eine kleinere steckt.


    12. Autos 1
    Wenn Frauen ein Auto kaufen, ist ihnen die Farbe wichtig und ob unter der Sonnenblende ein Schminkspiegel ist. Männer treten beim Autokauf gegen die Reifen, schauen unter die Kühlerhaube und darauf, wie weit die Tachometeranzeige reicht.


    13. Autos 2
    Frauen halten sich an Geschwindigkeitsgebote, Männer nicht. Frauen stehen gerne im Stau. Männer fahren lieber die schnellere Ausweichroute. Frauen kennen immer den kürzeren Weg, Männer auch.


    14. Gesundheit 1
    Wenn Frauen etwas fehlt, gehen sie zum Arzt. Wenn ihnen nichts fehlt, gehen sie auch zum Arzt. Männer gehen erst dann zum Arzt, wenn es ihnen so schlecht geht, daß sie nicht mehr zum Arzt gehen können.


    15. Gesundheit 2
    Frauen sind immer krank. Männer sind nie krank. Wenn Männer doch krank sind, sind sie schwer krank.


    16. Sex
    Nach dem Sex wollen Männer schlafen, nach Hause gehen oder ins Büro. Nach dem Sex wollen Frauen reden, ins Badezimmer oder ins Bett.


    17. Beschäftigung
    Frauen können zwei Dinge zugleich tun. Zum Beispiel bügeln und fernsehen, telefonieren und Fingernägel lackieren, lesen und reden. Männer können das nicht, außer fernsehen und schlafen.


    18. Arbeiten
    Frauen erwarten von Männern, dass jede angefangene Arbeit auch beendet wird. Männer wissen, dass jede Arbeit ihr sensibles Eigenleben hat. Würde man sie beenden, ist es, als würde man sie töten.


    19. Betriebsanleitung
    Frauen lesen prinzipiell keine Betriebsanleitungen, weil sie erwarten, es würde immer genau das passieren, was sie wollen, wenn sie einen Knopf drücken. Männer lesen immer Betriebsanleitungen, weil sie erwarten, darin die Erklärung zu finden, wie sie das Gerät wieder zusammensetzen können.


    20. Beziehung
    Frauen leben mit Männern zusammen, weil sie jemanden brauchen, der die Betriebsanleitungen liest. Männer leben mit Frauen zusammen, weil sie jemanden brauchen, der sie auch versteht.

  • LOL, mehr is dazu echt net zu sagen!


    aber irgendwie war das obrige besser......................
    gut dass wir nur zwei frauen hier haben!^^

  • Rowan Atkinson (Mr. Bean):
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe"


    Eminem (Rapper):
    "Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet"


    Jörg Knör (Kabarettist):
    "Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert."


    Bernd Stelter (Schauspieler):
    "Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."


    Nick Nolte (Schauspieler):
    " Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."


    Sean Combs (US-Rapper):
    "Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war."


    Günter Willumeit (TV-Comedian):
    "Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit."


    Rudi Carrell (TV-Entertainer):
    "In München möchte jede vierte Frau mit Roberto Blanco schlafen - die anderen drei haben es schon getan."


    Craig David (brit. Popsänger):
    "In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren."


    Jack Nicholson (Schauspieler):
    "Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau, nämlich eine Ex-Frau."


    Charles Bukowski (Schriftsteller):
    "Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."


    Burt Reynolds (Schauspieler):
    "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."


    Mark McGrath (Rocksänger):
    "Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern, soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen."


    Benicio Del Toro (Schauspieler):
    "Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist."


    Rod Stewart (Rocksänger):
    "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."


    Peter Ustinov (Schauspieler):
    "Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor."


    Mario Adorf (Schauspieler):
    "Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet."


    Bill Vaughan (Schauspieler):
    "Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können?“


  • Bill Vaughan (Schauspieler):
    "Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können?“


    einfach zu geilll xDDD, ich schmeiß mich hier grad weg vor lachen :D :D :D :2up:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Alles tolle Aussagen. :D


    Ich kenn aber keine Männer/Frauen auf die der Kram komplett zuträfe. :down:
    Das bedeutet, dass solche Veralgemeinerungen vollkommen sinnfrei sind. :wacko:


    Aber dieser Thread soll nicht die Wahrheit erzählen, sondern lustig sein. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • 16 Farben? Jeder hier kennt 256 Farben, von Skull White bis Chaos Black. (Und kommt mir jetzt nicht mit, Weiß und Schwarz sind doch keine Farben, ihr kauft die Dinger schließlich in Farbdosen, basta ;) )

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Man darf die Vallejo-Farbpallette nicht vergessen. :D

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"