Colorbleeders Blutige Engel | Update: Pause

  • geile minis :respect:


    hab den thread gerade esrt gefunden, deswegen passt die frage leider nicht richtig, aber trotzdem. wie hast du die schulterpanzer des ersten modells gemacht?

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • ah danke, und dann hast du aus plastikard noch einen rahmen drumgemacht, oder?

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • stimmt da sind schon rahmen drum

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • "Startfreigabe erteilt"
    "Alle Truppen in den zugewiesenen Transportern"
    "Bereit machen für Landungsangriff"
    "Es geht los. Für den Imperator und Sanguinius!"




    Ich ziehe um, und die BA (und der sonstige Rest) auch!
    Die Fotos sind jetzt unscharf und auf die Schnelle gemacht, weil ich ja eigentlich in der Küche sein müsste und Geschirr einpacken..... ;)
    Nur mal als Lebenszeichen, es gibt die BA noch :)

  • Man, wo ich die Fotos gesehen habe, hab ich befürchtet, das du deine Engel los werden willst! Aber schön zu sehen, dass du nicht ganz zum Feind des Imperiums geworden bist.


    PS. Viel Glück beim Umzug :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Man, wo ich die Fotos gesehen habe, hab ich befürchtet, das du deine Engel los werden willst! Aber schön zu sehen, dass du nicht ganz zum Feind des Imperiums geworden bist.


    PS. Viel Glück beim Umzug :up:


    Hey, ich würd meine BA niemals verkaufen - um Gottes Willen.
    Die CSM spiele ich ja nur so zum Spaß, weil mir einfach ein paar der neuen Modelle echt sehr gut gefallen - Ambitionen hab ich weiterhin eher mit den BA ;)

  • Hmmm.. da deine Modelle bemalt sind (und das auch noch gut) mach ich mir schon ein bisschen Sorgen.. Ich hab ja extra meinen Koffer und noch nen Karton mit zwei Schaumstoffeinlagen (eine für oben eine unten) für den Transport bis zu einer gewissen Menge. Was leider nur ca 1/4 meiner Modelle umfasst und mich bei der letzten Renovierung fast in den Wahnsinn getrieben hat.. Hab mir mit einem ganzen Sack voll mit Überresten von Verpackungseinlagen, welche ich genau für solche Fälle gebunkert habe, beholfen. Was die Katastrophe etwas minimiert hat..
    Das doofe an der Sache ist, dass die Modelle gegeneinander stoßen können wenn du nix dazwischen legst. Bei deinen Fahrzeugen sind das nur ein paar Stellen und sollte nicht weiter schlimm sein. Und Space Marines sind keine Dark Eldar wo 241750 verschiedene Spitzen und Stacheln abbrechen können... Aber ich wär trotzdem sehr vorsichtig mit den Kartons und dem ich die in die Hand drücke.


    Hoffen wir das beste. Schrei dich aus wenns vorbei ist ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Dank euch, also ich hab das alles extrem vorsichtig verpackt, und trage diese Kartons auch selbst (ok KombiFlamer darf auch einen tragen, ihm traue ich ;)).


    ja, ich trage gerne deine Necrons. Ich passe auch ganz doll auf, dass nichts passiert...(not). kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich einige der vielen Phantome nicht aus Versehen über einem Gulli fallen lasse :ctan::ctan::ctan:


  • ja, ich trage gerne deine Necrons. Ich passe auch ganz doll auf, dass nichts passiert...(not). kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich einige der vielen Phantome nicht aus Versehen über einem Gulli fallen lasse :ctan::ctan::ctan:


    Waum? Sind doch nur 12. :D
    Und außerdem ist das hier der BA Thread, also lass bitte einen BA fallen. Nicht.

  • Achtung, Mensch aus der Reihe tanzt:


    Die Minis sind einfach super~
    am besten gefallen mir die Panzer (liegt nur minimal daran das ich nen Panzerhype habe xD)


    Wieder in der Reihe tanz:


    Auf das die nicht unfreiwillige abstürze machen das wäre echt zu schade

  • Hihihi ich tanz viel mehr aus der Reihe und sage, dass ich Eisschattens Ava ganz doll lustig finde :P


    Ich hab mich ja jetzt versichern können, dass der Herr Colorbleeder seine Modelle brav und verpackt hat. Von daher mach ich mir keine so großen Sorgen mehr :)
    Allerdings will ich meinen Ferz immer noch so weit wie möglich magnetisieren. Damit ich ihn im Zweifelsfall wild in einen Karton schmeißen kann ohne, dass etwas abknickt. Grad bei Stellen wie Armen oder Waffenoptionen, welche man gern mal tauscht, ist das immer ne tolle Sache wenn man Magnis dran hat. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hihihi deshalb komm ich kein bisschen voran mit meinen Armeen :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23