wie alt seid ihr

  • Hey die 30 fand ich echt angenehm, ganz ehrlich :)
    Wenn ich mir meine Tochter so ansehe, fühle ich mich jeden Tag Jünger, auch wenn meine Knochen was anderes behaupten :P

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Hachja... da wartet und fiebert man EWIG darauf endlich 18 zu werden, und kaum hat man diese hürde überwunden ist man plötzlich 22 Jahre alt und hat das gefühl das Jahre wie Wochen vergehen. Achja ich war bis zu meinem 21. Lebensjahr so gut wie nie Krank und wenn dann vieleicht für ne Woche. Jetzt bin ich schon über 5 wochen am Stück außer gefecht gesetzt weil ständig was neues kommt -.-


    Aber dafür hab ich schon seit meinem 16. Lebensjahr graue Haare was bei den Mädels immer sehr gut ankam ;-) (Grau macht sexy heissts doch immer)

  • Hachja... da wartet und fiebert man EWIG darauf endlich 18 zu werden, und kaum hat man diese hürde überwunden ist man plötzlich 22 Jahre alt und hat das gefühl das Jahre wie Wochen vergehen. Achja ich war bis zu meinem 21. Lebensjahr so gut wie nie Krank und wenn dann vieleicht für ne Woche. Jetzt bin ich schon über 5 wochen am Stück außer gefecht gesetzt weil ständig was neues kommt -.-


    Aber dafür hab ich schon seit meinem 16. Lebensjahr graue Haare was bei den Mädels immer sehr gut ankam ;-) (Grau macht sexy heissts doch immer)

    Wenn man Dich so reden hört, könnte man meinen, Du wärst 60 ;), da frage ich mich, was Du sagst, wenn Du mal 60 bist? ?(
    Ich muß Dir natürlich recht geben, Männer werden mit dem Alter immer attraktiver. Wenn Du schon mit 16 graue Haare hattest, frage ich mich allerdings auch hier, was ist, wenn du mal 60 bist? Dann rennen Dir die Frauen womöglich die Bude ein :thumbsup:

  • Ach das mit den grauen Haaren heißt nicht wirklich viel.. ich hab auch schon seit ca 8 Jahren graue Haare, nur dass sie so verteilt sind, dass es niemandem auf den ersten Blick auffällt. Oder ist dir was aufgefallen Kombi? :D
    Und nach nem Ausweiß wurde ich letzt auch gebeten und sie hat seltsam geguckt als ich den Ausweis gezuckt habe auf dem ich auch damals schon einen so langen Bart hatte.. Muss an dem wahnsinnigen funkeln und meinem Kindskopp zu liegen.. :S


    Auf jeden Fall kann ich auch nur bestätigen, dass man ab 18 rum scheinbar nen Schalter umlegt und plötzlich die Zeit wie im Flug vergeht... ich kann echt nicht erklären wo die letzten 6 Jahre geblieben sind.. Gerade noch war ich noch Schüler und plötzlich.... Einfach unglaublich 8|

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ich bin wirklich beeindruckt wie weit gefächert doch unsere mitspieler hier sind da ist ja wirklich alles bei zwischen 10 und 60


    wobei ja schon abzusehen war das die meisten sich im mittelfeld zwischen 20 und 30 bewegen, so bin ich mit meinen 38 also nur knapp drüber, gehöre aber doch schon zum älteren bereich :up:

  • 38...Rente schon beantragt? :thumbsup:


    Nein...Spaß bei Seite...gerade im Hobby habe ich persönlich lieber Mitspieler meiner Alterklasse oder eben darüber...ist jetzt auch nicht böse gemeint oder generell gegen die jungen Nachzügler, aber ich weiss wie ich mit 13/14 war :up:


    Und zum Thema: die Zeit rennt...ajo...wenn man so über die letzten 10 Jahre nachdenkt und was da alles so passiert ist...wahnsinn.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • 38...Rente schon beantragt? :thumbsup:

    ich hab schon überlegt ob ich meinen ausweiß wegwerfe und mich schätzen lasse, aber dann könnte es sein das sie mich als nielpferd in den zoo stecken :thumbsup:


    Nein...Spaß bei Seite...gerade im Hobby habe ich persönlich lieber Mitspieler meiner Alterklasse oder eben darüber...ist jetzt auch nicht böse gemeint oder generell gegen die jungen Nachzügler, aber ich weiss wie ich mit 13/14 war :up:


    Und zum Thema: die Zeit rennt...ajo...wenn man so über die letzten 10 Jahre nachdenkt und was da alles so passiert ist...wahnsinn.


    geht mir auch so


    1. war ich in dem alter ziemlich anstrengend und 2. ist es bei den meisten in diesem alter so, das sie sich allein aus finanziellen angelegenheiten keine wirklich große armee leisten können und ich hab mich daran gewöhnt zwischen 2500 und 4000 punkte zu spielen

  • Hmmm....ich erreiche in wenigen Monaten, um genauer zu sagen nächsten Monat, die mystische Dreißig. ;(


    Wenn ich mal zehn Jahre zurückdenke, fällt mir nur ein Wort ein: "Oha". Mein damaliges Ich hat nicht im Traum gedacht, so zu werden, wie ich es heute bin. Und ich kann nun über mein früheres Ich nur noch lachen. Was war ich doch für ein Idiot. :D

  • Hmmm....ich erreiche in wenigen Monaten, um genauer zu sagen nächsten Monat, die mystische Dreißig. ;(


    Wenn ich mal zehn Jahre zurückdenke, fällt mir nur ein Wort ein: "Oha". Mein damaliges Ich hat nicht im Traum gedacht, so zu werden, wie ich es heute bin. Und ich kann nun über mein früheres Ich nur noch lachen. Was war ich doch für ein Idiot. :D


    Damit bist du wohl kaum alleine :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • nächste woche werd ich 24, da bin ich in der aktuellen gesprächsrunde noch einer der jüngeren. :D

  • Wir sind ja zum Glück keine Demokratur: Ein Mann, eine Stimme: Ich bin DER Mann und habe DIE Stimme (Pronom beliebig ersetzbar ^^)


    BTT: Meinen 27. Geburtstag hab ich gut überlebt, jedoch hat das einigeln nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte -.- Aber es war n lustiger Abend

    Mehr als zwei Ausrufezeichen am Satzende lassen auf einen kranken Geist schließen!! !


  • Black Fist=Forenprimarch,
    wer kann da von einer Demokratie reden?( :D )

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Ich finde das Thema Alter gar nicht so schlimm. Ich gehe alle paar Monate zu einer LAN-Party, die regelmäßig in einer Berliner Polizeikaserne stattfindet. Abgesehen von mir sind da nur Um-die-Vierziger, alles Familienväter und natürlich "seriöse" Beamte. Trotzdem wird "Headshot!" geschrien, gelacht, gekreischt und sich mit Chips beworfen, wenn jemand kurz vor einer Abschussserie gemessert wurde. Das bringt mich zu der Erkenntnis: Auch jenseits der 40 dürfen sich Männer immer noch ab und zu wie kleine Jungs benehmen und sich mit großer Leidenschaft "abwegigen" Hobbies widmen. Warum also Angst vor dem Alter haben?

  • Black Fist=Forenprimarch,
    wer kann da von einer Demokratie reden?( :D )

    Man kann deshalb von einer Demokratie reden, weil ich dir aufgrund deiner Bemerkung dennoch keinen Exterminatus ins Userprofil beame.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich finde das Thema Alter gar nicht so schlimm. Ich gehe alle paar Monate zu einer LAN-Party, die regelmäßig in einer Berliner Polizeikaserne stattfindet. Abgesehen von mir sind da nur Um-die-Vierziger, alles Familienväter und natürlich "seriöse" Beamte. Trotzdem wird "Headshot!" geschrien, gelacht, gekreischt und sich mit Chips beworfen, wenn jemand kurz vor einer Abschussserie gemessert wurde. Das bringt mich zu der Erkenntnis: Auch jenseits der 40 dürfen sich Männer immer noch ab und zu wie kleine Jungs benehmen und sich mit großer Leidenschaft "abwegigen" Hobbies widmen. Warum also Angst vor dem Alter haben?



    wir kerle haben uns im alter auch meist nicht so. :D Wenn ich schaue, das ich bei mir auf arbeit trotz der großen altersunterschiede mit 90% der männer über die aktuellen videospiele reden kann oder ich mich mit ihnen über andere solcher themen unterhalte. Wir bleiben doch irgendwo immer jung im kopf