Werbung - nicht schlecht gemacht

  • Warnung: Nicht sofort auf den Link klicken!
    Bitte erst lesen...



    Immer nur meckern kann jeder. Mann muss auch mal loben:


    Der folgende Link zeigt einen Werbefilm, der gestern Abend vor GR2 gezeigt wurde (mMn das Beste am ganzen Abend)
    Ich will nichts verraten. Denn wenn man ihn nicht kennt und dann sieht... wow!


    Als Tipp: Kino-Feeling bekommt leider nicht ganz hin. Aber nehmt euch die Zeit erst zu laden, Vollbildeinstellung zu nehmen, und vielleicht Kopfhörer aufzusetzten. Danach erst den Film starten :)



    Kniospot - Dein Leben



    Have fun ;)





    Hogo

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Aaargh...das is gemein! :P

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • :8o: :8o: :8o: :8o: :8o: der brauch bessere reifen
    sehr traurig ;(;(

    Alle sagen ich bin ehrlich. Sie bemerken nur meine Lügen nicht.

  • Gute Werbung, so muss das .... sonst erreicht man bei dem Thema das Publikum nie :rolleyes:


    ... auch wenn ich den Anfang schon ZU kitschig fand, so geht der Effekt irgendwie auch etwas verloren ...
    Aber bei Kitsch reagier ich eh schnell allergisch ...

  • Im Kino ist es schon ne Ecke krasser..


    Ich hab da gestern mit einem Kumpel gesessen, der Spot war zu Ende, und als erstes war im Kinossal mein "Oh Fuck" zu hören, dann allgemeines Gelächter und Sprüche wie "Geiler Spot" oder "Voll heftig"
    War natürlich auch in 3D, was quasi das Sahnestückchen an dem Spot war.

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Mega lustig,der Kerl brauch neue Reifen :P

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • Warum hab ich eigentlich den ganzen Spot über genau das erwartet?
    Ja, ich bin ein kleinwenig gezuckt (Kopfhörer etc hab ich eh immer auf wenn ich mir was anschau ^^) aber nach den ersten 5 Sek wusste ich einfach, dass es...... darauf hinaus läuft. Vielleicht habe ich schon zu viel Zeug in der Richtung gesehen.. vielleicht bin ich ein Psychopath nein wie hießt das wenn man Dinge vorraussehen kann? ?(
    :P


    Jedenfalls kenn ich inzwischen doch die ein oder andere gut gemachte Werbung.
    Wobei das härteste Beispiel immernoch diese verfluchten thailändischen Versicherungs Werbungen sind.. ja, richtig gehört. Das war ne ganze Reihe von Werbungen, eine schlimmer als die andere. ;(
    Ein paar werden diese (in bearbeiteter Form) vielleicht noch aus der Shoutbox kennen: Silence of Love
    Und sowas zeigen die Psychos in ihrem normalen Fernsehprogramm.. 8|

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich hab diesen "Werbespot" auch vor ein paar Tagen im Kino gesehen und bin immer noch etwas schockiert davon. Zumal ich jemanden kenne, der selbst einen schweren Autounfall überstanden und berichtet hat, dass er den Zusammenstoß genau so wahrgenommen hat, wie es im Spot dargestellt wird.