Wo finde ich den Flesh Tearer "Fluff"?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir eine BA Armee der Flesh Tearer aufbauen. Die BA gefallen mir an sich schon vom Fluff her, das einzige was mich extrem störte ist das sie wie die Feuerwehr ausschauen..... die leuchten bestimmt auch Nachts...;)



    Deswegen habe ich mich nach den Nachfolgeorden umgesehen...und siehe da....die Flesh Tearer hören sich noch besser an....quasi die Todgeweihten der BA...versessen auf den Nahkampf....die WILL ich ;)


    Jetzt mal unabhängig von den Einheiten mit denen man erfolgreich spielt, möchte ich das ganze doch so weit wie möglich nach Vorlage machen.


    Also Farbschema und Symbole sind bekannt. Jetzt haben die Jungs ja nicht die gleiche Heraldik wie die normalen BA, oder?


    Werden da die Truppzugehörigkeit auch über die Helmfarben gemacht?


    Was ich suche sind eigentlich Quellen jeglicher Art uber Ordensstruktur, Heraldik, Namen von besonderen Charakteren usw....


    Können auch Bücher sein die ich dann lesen würde....eigentlich jeder Fetzen an Info




    Hatte mir jetzt mal günstig das Space Marine Hobby Kompendium bei EBay geschossen, in der Hoffnung da mehr Infos zu bekommen.


    War aber eher mager und nur am rande erwähnt.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?




    Lg

    Der Imperator persönlich wacht über euch. Rechtschaffenheit ist euer Schild, Glauben eure Rüstung und Haß eure Waffe. Fürchtet nichts und seid stolz, denn wir sind die Söhne von Sanguinius, dem Beschützer der Menschheit.


    Wir sind die Engel des Todes!

    - Commander Dante an den Orden der Blood Angels vor dem Beginn der Alchonis Kampagne

    Einmal editiert, zuletzt von Nero Vipus ()

  • Schau mal ins Lexicanum.de, das ist das inoffizielle Warhammer-Wiki. Ansonsten gibts noch nen Index Astartes mit nem Eintrag zu den Jungs, weiss nur gerade nicht, in welchem.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Und im Codex Blood Angels findet sich ne ganze Menge.

    das ist schonmal gut, der müsste diese Woche noch ankommen. Hatte da bis jetzt nur bei einem Kumpel reingeschaut.

    Der Imperator persönlich wacht über euch. Rechtschaffenheit ist euer Schild, Glauben eure Rüstung und Haß eure Waffe. Fürchtet nichts und seid stolz, denn wir sind die Söhne von Sanguinius, dem Beschützer der Menschheit.


    Wir sind die Engel des Todes!

    - Commander Dante an den Orden der Blood Angels vor dem Beginn der Alchonis Kampagne

  • Index Astartes. Könnte ich raussuchen, wenn Du möchtest.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Wenn du des englischen mächtig bist:
    http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Flesh_Tearers