Trupp-BOB( next one ) Lonewolf, Nachtschatten, Drachenzorn, TheNameIsX, Lexi, KombiFlammer, Kernsystem, Arthan_vK, Mozes, KLOPA2, tegris, Wazdakka, Soulman999 und wer noch?

  • Aloha...
    glaube das Ding hier ist durch... herzlichen Glückwunsch an Nachtschatten für den souveränen Sieg... und mein Dank gilt auch allen anderen Mitstreitern.. hoffe es hat ein wenig Spaß gemacht und Euch eun wenig weiter gebracht... auch wenn das Abstimmungsergebnis ein wenig wenig ist... Besondern Dank an Dich Lonewolf, weil Du Die die Mühe gemacht hast, das Ding hier zusammen zu basteln...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Scheint mir auch so, wie Lexi es schon erwähnt hat. Der BOB ist gelaufen. Glückwunsch an Nachtschatten :thumbsup: und natürlich an Alle, die mit gemacht haben oder nur ihren Senf dazu gegeben haben. Ich hoffe, ich habe die Sache einiger Maßen über die Bühne gebracht und keiner fühlt sich benachteiligt.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Scheint mir auch so, wie Lexi es schon erwähnt hat. Der BOB ist gelaufen. Glückwunsch an Nachtschatten :thumbsup: und natürlich an Alle, die mit gemacht haben oder nur ihren Senf dazu gegeben haben. Ich hoffe, ich habe die Sache einiger Maßen über die Bühne gebracht und keiner fühlt sich benachteiligt.


    Glückwunsch, Nachtschatten, das war eindeutig :up: Und danke Lonewolf, das hast Du prima und super übersichtlich (und das bei dieser Menge an Teilnahmen) aufbereitet, gerne bald mal wieder :thumbsup:

  • Dann ma gratulation an den Sieger und an den Organisator und wo bleibt der nächste ? Mein Bohrer wartet sehnsüchtig auf neue Sturmbolterläufe :D

  • Äh ... wow. Jetzt bin ich platt. Als ich in den Urlaub fuhr, gabs nen Gleichstand, und ich hab mich über die kurze Zeit der Führung gefreut und erwartet, daß Lexy oder Kombiflamer an mir vorbeiziehen. Nun komme ich wieder und hab das Ding tatsächlich gewonnen :8o:


    Vielen, vielen Dank für Lob und Kritik und Eure Stimmen! Damit habe ich echt nicht gerechnet, aber ich freue mich natürlich ungemein!


    Auch von mir einen herzlichen Dank an Lonewolf für die übersichtliche Aufbereitung des Threads. Hast Du wirklich gut gemacht ...