Trupp-BOB( next one ) Lonewolf, Nachtschatten, Drachenzorn, TheNameIsX, Lexi, KombiFlammer, Kernsystem, Arthan_vK, Mozes, KLOPA2, tegris, Wazdakka, Soulman999 und wer noch?

  • Gewinnen oder nicht gewinnen. Das ist hier die Frage! 24

    1. Nachtschatten Veteranentrupp IA (6) 25%
    2. Lexi Terminatoren BR (5) 21%
    3. Mozes Nerons Phantome (4) 17%
    4. Kombiflamer Scouts SW (3) 13%
    5. Lonewolf Veteranentrupp IA (2) 8%
    6. tegris GK Terminatoren (2) 8%
    7. Soulmann999 DA Veteranen (1) 4%
    8. Calaman Ork-Plünderaz+Mek (1) 4%
    9. Kernsystem Orkboyz (0) 0%
    10. Arthan-vK Taktischertrupp Ultras (0) 0%
    11. Klopa Orkboyz+Boss (0) 0%
    12. TheSalamanderLord Protektorgarde (0) 0%

    Wieder ein Trupp-BOB-Orgie!!!


    Lonewolf: Veteranen-Trupp Erledigt :up:
    Nachtschatten: Veteranen-Trupp Erledigt :up:
    Drachenzorn: - Nicht erfüllt
    TheNameIsX: 5 Graumähnen Nicht erfüllt
    Lexi: 5 Terminatoren Erledigt :up:
    KombiFlammer: 5 Space Wolves Scouts Erledigt :up:
    Kernsystem: 8 Ork Boyz Erledigt :up:
    Arthan_vK: 1 Taktischer Trupp der SM Erledigt :up:
    Mozes: 5-6 Phantome Erledigt :up:
    KLOPA2: 10 Boyz + Boss Erledigt :up:
    tegris: 4 GK Termis + HQ Erledigt :up:
    Wazdakka: Trupp Wölfe + Rhino Nicht erfüllt
    Soulman999: 5 DA SM Erledigt :up:
    Swupps: 5 Sturmtermis Nicht erfüllt
    Calaman: Ork-Pluenderaz inkl. Mek. Erledigt :up:
    TheSalamanderlord: 5 Mann Protektor Garde Erledigt :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

    41 Mal editiert, zuletzt von Lonewolf ()

  • dürfen die auch schon angefangen sein ?
    hab noch den 11er trupp boyz hier (haben alle schon haut angefangen und 3 sind fast fertig) ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Also gut. Noch mal die Kerndaten:
    1. Beginn 23.06.12 ab 0.00 Uhr. Ende 23.07.12 23.59 Uhr. Für die spät Zünder oder die Langsamsten, gibt es noch 1 Woche Toleranz!
    2. Jeder sollte zu Beginn, seine Armee gleich abbilden. So kann man den Fortschritt nachvollziehen. Die Trupps dürfen zusammen gebaut, umgebaut, grundiert und die ersten Grundfarben drauf sein. Wer aber gleich mit fertig bemalten Minis aufkreuzt, hat den Sinn des BOBs nicht richtig verstanden.
    3. Dieser BOB dient dem Sammeln von Erfahrung, fertig stellen von Minis und natürlich der persönlichen Motivation. Es kann nicht jeder gewinnen, den es liegt am Ende, am Geschmack der Bewerter. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Immer die Kritik positiv nützen.


    Ich denke es war jetzt genug Info. Wer noch was ergänzen kann, darf es gerne machen. Und ich wünsche allen Beteiligten " gutes Gelingen! " :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ich versuchs mal wieder...mein Trupp: Phantome, angestrebt wird ein voller 6 Maschinen-Trupp, je nach Zeit könnten es dann vllt auch nur 4-5 werden, aber ich geb mein Bestes ;)

  • Ich versuchs auch mal :beck: ... Mein Trupp wäre ein 10 Boyz Trupp inklusive eines Bosses


    Mal eine herausforderung... Wir fahren 2 wochen nach Italien, da werde ich wohl mal arbeit mit in den Urlaub nehmen :D


    Mit freundlichen Grüßen und viel Glück allen anderen Malern
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • die leute die dann comments schreiben haben ganz schön was zu tun :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • @soulman99: Wie meinen? ?(


    kernsystem: Nicht nur die Kommentarschreiber - auch die Abstimmer ... Nicht, daß es am Ende weniger Leute gibt, die abstimmen, als Teilnehmer am BoB 8| . Ich finde es immer blöd, wenn jemand gar keine Stimme bekommt ...

  • So Liste aktualisiert.


    tegris Ich hab dich mal eingetragen, mit einem Fragezeichen. Sag bescheid ob dein Trupp noch rechtzeitig ankommt.
    Soulman999 ?( Baneblade? Du bist gerne eingeladen in unserer Runde. Aber Baneblade ist kein Trupp. Hast du noch welche Trupps, die du bemalt haben willst? An sonst werde ich als nächstes ein Panzer-BOB ausrufen, um meine Basilisken zu bemalen. Da kannst du gerne mit deinem Baneblade dich melden. :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )