Surprise Control! Nachdenk-Thread

  • Ja, wie ihr es vielleicht schon am Titel bemerkt habt, es geht hier wieder mal um Control. "Surprise" deswegen, weil ich niemandem etwas davon angekündigt habe :P
    Jedoch sind grade viele Control-Runden am Laufen (ich dachte eig. schon dran, den RPG-Namen "Control" mit nem Urheberrecht zu versehen :D ) und deswegen will ich jetzt grad keine Runde starten, sonst sind hier viele Leute verwirrt.
    Jedoch ist grade die beste Zeit, um eine Runde laufen zu lassen. Darum habe ich mir Folgendes überlegt:


    1) Ich werde hier ein paar Ideen vorlegen, worum es in der Runde gehen soll.


    2) Ja, es können sich jetzt schon Leute anmelden.



    3) Jeder (ob Mitspieler oder nicht) kann Vorschläge hier abgeben.


    Also, hier sind meine Ideen:


    -> das klassische Control, und zwar das wirklich allererste, welches sich von der Story von Cronyk ja auch abhebt.
    -> Control Team Deathmatch: 2 Teams, mehrere Schlachtfelder :D
    -> Control: Beyond Death => eine Runde, wo sich Spieler gegen Zombies verteidigen müssen. Ob sie nun zusammen oder gegeneinander kämpfen, ist ihnen überlassen.


    Also, ich bin gespannt, worauf das hier rausläuft ^^


    euer Grot

  • Control: Beyond Death da währe ich voll dafür :8o: .


    Und würde mich auch gleich dafür anmelden.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Meine Stimme geht an Control: Beyond Death, das klingt einfach zu Geil xD Was für Kombis dabei rauskommen könnten ...


    Edit: Und um irgendjemanden den Lebenswillen zu nehmen reserviere ich mir einen Platz

    Bisherige Control Charaktere

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Angemeldet. ^^
    Idee 3 hört sich für mich auch am besten an, solange es nicht ein reines Kampfgetümmel wird. :P


    MfG Wazdakka

  • Wie ich sehe, kommt Beyond Death als Idee gut bei euch an :D


    Ich wär gern bereit, das durchzuziehen, wenn ihr mir etwas komplexere Regeln erlaubt (soll relativ realistisch wirken).
    Na, wie siehts aus? ^^

  • Wie ich sehe, kommt Beyond Death als Idee gut bei euch an :D


    Ich wär gern bereit, das durchzuziehen, wenn ihr mir etwas komplexere Regeln erlaubt (soll relativ realistisch wirken).
    Na, wie siehts aus? ^^


    Wird es denn im 40K Universum bleiben ? ( Blöde Frage wenn du schon fragst ob es Realistischer werden darf xD )

    Bisherige Control Charaktere

  • Ja dann mach mal hinne ich bin dabei

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dann vergiss aber bitte nicht auch extra zu betonen das die Sachsen daran schult waren weil die dort einen der Kristalschädel kaputt gemacht haben ;) .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Bin auch für 3 *anmeld* im 40k Universum Vielleicht eine Zombie seuche von Nurgle?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen