Control: Beyond Death Anmeldethread/Disskussionsthread

  • Dies ist der Anmeldethread für meine Eventpartie "Control: Beyond Death".


    Die Charaktermasken sind etwas verändert:


    Name:
    Alter:
    Spezialgebiet:
    Nationalität:
    Kurze(!) Backstory:


    In "Beyond Death" erleben die Spieler eine Zombie-Apokalypse, die am 21.12.2012 anfing, als Bomben vom Typus C-62 in der Atmosphäre gezündet wurden. Keiner (der Mitspieler) weiß bisher, was genau diese Bomben anrichteten, jedoch bestehen jetzt ca. 70% der Weltbevölkerung aus Zombies, die aber keine Untote sind, sondern nur animalische Kannibalen, die auf ihre natürlichen Instinkte angewiesen sind. Unter diesen befinden sich jedoch Mutanten, die deutlich gefährlicher sind,weil sie besondere Fähigkeiten haben. Die Überlebenden müssen sich jetzt mit Hunger, Durst und geistigen Schäden auseinandersetzen.


    Das war die Kurzfassung der Story. Ich will dieses RPG mit etwas komplexeren Regeln durchziehen, deswegen schon mal ein "Trailer":


    -> Ein Charakter ist absolut frei, besitzt jedoch Hunger und Durst, der gestillt werden muss, um körperliche und geistige Schäden zu vermeiden.
    -> Gegenstände haben ein Gewicht und der Charakter eine Tragekapazität.
    -> Jede Runde ist exakt 1 Tag.
    -> Waffen und Munition muss man sich suchen, beides ist jedoch sehr rar, zu primitiven Waffen oder Selbstbauten zu greifen ist hiermit eine Alternative.
    -> Es ist eine gute Möglichkeit im Team zu arbeiten, um zu überleben. Jede Gruppe darf sich untereinander geheim per PM austauschen, sonst bitte nicht.
    -> Schnellere Fortbewegung erfolgt durch Fahrzeuge.
    -> Es ist sehr ratsam, einen Piloten und einen Arzt/Sanitäter im Team zu haben, beide werden von größter Bedeutung sein, wenn ihr mobil bleiben wollt.


    Anmeldungen:


    Psycho
    Kama
    leider nicht Soulman999
    Warmaster Octavius
    TheNameIsX
    Wazdakka
    tom959
    Bakison
    Graubart

  • Ich reserviere mir mal einen Platz , keine Sorge als Entschuldigung werde ich mir was Umfangreiches und Realistisches einfallen lassen ;)

    Bisherige Control Charaktere

  • Reserviere mir ebenfalls einen Platz.
    Einen facettenreichen Charakter werde ich mir in den nächsten Tagen natürlich auch einfallen lassen. ;)


    Edit:


    Name: Alex
    Alter: 20
    Spezialgebiet: kann Auto fahren ^^
    Nationalität: Deutsch
    Backstory: War gerade mit Marcel im Supermarkt als alles begann und laufe seitdem mit ihm rum. Zwei Köpfe sind besser als einer, auch während einer Zombie-Apokalypse. Habe mir genau wie er einen Baseballschläger geschnappt und bin sofort mit ihm losgezogen.
    Klamotten: da Soulman anscheinend schon die Jahreszeit und somit auch die Bekleidung festgelegt hat, bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich ebenfalls danach zu richten. :P
    Er trägt eine gefütterte (Winter-)Lederjacke, Jeans, feste, zur Witterung passende Schuhe und Handschuhe (ebenfalls Leder).
    Und wenn es der Spielleiter erlaubt, nehme ich noch ein kleines Taschenmesser mit. ^^



    MfG Wazdakka

  • Ich will auch einen Platz, schwanke als CHar zwischen nem Rockstar, einem der Typischen elite Soldaten die irgendwie immer überleben und einen leicht Schizophrenen (nicht Persöhnlichkeitsspaltung!!!!!!!!) Typen der aus der Anstalt raus ist und wunderbar mit Bogen umgehen kann, genau gneommen schwank ich zwischen dem und dem Rockstar :D

  • Mir kannst du auch einen Platz reservieren.


    Mein Char kommt dann Heute Abend.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Man kann einen Piloten spielen yay ^^
    Ich meld mich auch mal an.
    Wie schnell müssen die Charas den kommen? Kann bei mir im Extrenmfall Sonntag werden, da ich heute lang Schuke hab, Freitag nach der Schule ne Probe, Samstag ganztägig eine und DSA.^^
    Ich würds im Notfall aber auch dazwischen schieben können.

  • Ich reserviere mit auch einen Platz , waäre schlau zu warten bis C4 vorbei ist

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Kurze Frage, dürfen wir auch unsere Ausrüstung festglegen ? Also so etwas wie Kleidung, Lampen, Zelte aus dem Medizinschrank mitgenommene Medikamente sowas halt.

    Bisherige Control Charaktere

  • Alter, ich bekomme ja gar nichts mehr mit!!!!


    Auf jeden Fall finde ich die Idee geiler als "Originie" oder wie war das? XD


    Schwanke noch ob ich mich anmelden soll, wenig Zeit und so... Ich komme eventuell drauf zurück :P

  • Ich melde mich an :D
    Name: Marcel
    Alter: 21
    Spezialgebiet: keins(bis auf auto fahren)
    Nationalität: Deutsch
    Kurze(!) Backstory:
    Ich war grade im Supermarkt als es auch bis hierhin überschwappte...ich schnappte mir den nächstbesten Baseballschläger der grade zum Verkauf bei den Sonderangeboten stand...und es konnte losgehen :D
    Klamotten: Dicke Winterjacke mit fütterung in khaki, dazu ne schwarze wollmütze, schwarze skihandschuhe und ein paar kaugummis in der tasche, sowie ein handy.

  • @ Cronyk: Das war "Control Origins".
    @ Psycho: Die Kleidung dürft ihr bestimmen, den Rest müsst ihr finden. Außerdem dürft ihr nicht vergessen: Kleidung hat Gewicht und ihr eine Tragelasteingrenzung.

  • So dann werde ich mich den Mutanten mit diesem Burschen hier entgegen stellen


    Name: Alexei Sokolow
    Alter: 31
    Spezialgebiet: Ehemaliges Speznas Mitglied (Aufklärer)
    Nationalität: Russisch
    Backstory: Nach dem Tschetschenien Krieg wurden Alexei und sein Blutsbruder Grigori Portfiritsch aufgrund von Befehlsverweigerung als Ausbilder für andere Spezialeinheiten nach Deutschland vesetzt. Aufgrund seiner Erlebnisse im Krieg ist er nun wenig mehr als ein Psychisches Wrack er ist Kettenraucher, war Alkoholiker und ist Depressiv. Er ist 185 cm Groß und durchtrainiert wie man es von einem Speznas erwarten würde auch wenn zahlreiche Narben seinen Körper durchziehen, eine besonders schlecht verheilte zieht sich von seinem rechten Mundwinkel bis zum Ohr. Auf seinem linken Arm prankt ein Tribal mit sich dem sich darumschlingenden Satz "Schon lange Tod" in Kyrillischen Buchstaben. Seine schwarzen Haare sind abgeschoren und einige seiner Zähne wurden durch silberfarbene Protesen ersetzt.


    Er trägt meist seine Kampfstiefel, darüber eine doppelt gefütterte Kampfhose mit einem urbarnen Tarnmuster. Ein altes, ausgeleiertes schwarzes Hemd und darüber einen dicken Winterparka


    Um seinen Hals trägt er eine bis zur Nase reichende Snowboardmaske

    und an seinen Händen gefütterte Lederhandschuhe.
    Eines der wenigen Gegenstände die ihm jemals etwas beudetet haben ist sein Silberfarbenes, von Gebrauchtspuren gekennzeichnetes Zippo Feuerzeug.

    Bisherige Control Charaktere

    3 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Name: Grigori Portfiritsch
    Alter: 38
    Spezialgebiet: Ehemaliges Speznas Mitglied(Sanitäter)
    Nationalität: Russisch
    Kurze(!) Backstory: Aufgrund von Befehlsverweigerung nach dem Tschetschenien Krieg wurden Grigori ,sowie sein Blutsbruder Alexei, als Ausbilder für andere Spezialeinheiten nach Deutschland vesetzt. Portfiritsch ist durch den Krieg nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich gegärbt.
    Er ist ein mürrischer und schweigsamer Kerl mit dunkelbraunem Haar,einem Mohawk ,einem fast immer nach Kaffee und taback stinkenden Schautzbart und anonsten stoppeliger Restgesichtsbehaarung.
    Er ist gut trainiert 1,82m groß,von vielen Verwundungen gebranntmarkt, wie etwa seine fast völlig von Schnittwunden bedeckte linke Gesichsthälfte,dem fehlenden kleinen Finger und Ringfingerstummel an der linken Hand.
    Zu seinen vielen tattos zählen zum einem, der auf seinem Rücken prangernde große brüllende von einem Lorbeerkranz umgebene Bärenkopf,dem rechten Arm von Tribals mit sich darumschlingenden Sätzen wie "Tod über Ehrlosigkeit" in Kyrillisch und ein nostalgisches,rotes,durch die unrasierte brust zu erspähende Hammer und Sichel Tatto umgeben von einem goldenen Kornkranz.


    Er trägt immer seine Kampfstiefel,mit vernünftigen Wollsocken, darüber eine gefütterte Fallschirmhose im urbarnen Kampfmuster. Dazu trägt er einen olivgrünen Rollkragenpullover,ein Paar fingerlose Wollhandschuhe,eine zerschlissene braune Lderjacke mit hochgestelltem Kragen und eine Kältemaske wie diese http://www.amazon.de/Thermo-K%…TF8&qid=1340307964&sr=8-1
    bei sich führt er einzig und allein zur "Selbstverteidigung" ein Paar breite Schlagringe.

  • 2 Sachen:


    Es wäre gut, wenn ihr eure restlichen Chars jetzt posten würdet, dann kann ich schon mal alles zusammenstellen.
    Und Cronyk: machste jetzt mit?


    btw. wenn es jemanden interessiert: der Grot ist jetzt 17 und damit weiser, russischer und verrückter als je zuvor :thumbsup:

  • Name: Dr. Jürgen Müller
    Alter: 33.
    Spezialgebiet: Dr. der Medizin
    Nationalität: Deutsch
    Kurze(!) Backstory:Dr. Müller war einer der ersten Ärzte die sich mit dieser Neuartigen Seuche auseinandersetzen mussten. Obwohl er, wie auch seine Kollegen alles Menschenmögliche taten um die Seuche einzudämmen und ein Heilmittel zu finden mussten sie doch Hilflos mitansehen wie immer mehr Menschen erkrankten und sich in Degenerierte Bestien verwandelten. Jetzt ist Dr. Müller der Letzte der Ärzte der nicht erkrankt ist und obwohl er weis das seine Bemühungen vergebens sind versucht er immer weiter ein Heilmittel gegen die Seuche zu finden.
    Ausehen und Kleidung: Der Doktor ist von Hagerer, Schlaksiker statur, hat Braune Haare und Dunkelgrüne Augen, Er Trägt eine teure Jeans, Bequeme Turnschuhe, einen Hellen Pullover und einen Ärztekittel.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.