Orks: 'eavy metal II - Gib mia ma' den Schrauba'...

  • Großes Kino wie gewohnt Tribun. Schönen Urlaub=)

  • Welche Teufelei hat sich Daff nun wieder einfallen lassen...vielleicht gibt uns dieser abgefangene und entschlüsselte Funkspruch einen Hinweis auf seine Pläne?



    Psst, Kommandosache:


    Ich werde sie natürlich auch weiter als Orks spielen, aber ich habe mal über die Möglichkeiten nachgedacht wie ich eine "elitäre Blood Axe-Liste" aufstellen könnte. Die alten Appendixlisten sind ja leider Geschichte.
    Außerdem komme ich aus einer Zeit (2te Edition), als Orks noch keine BF2 und A2-Monster waren, sondern das gleiche Profil wie in WHF (also BF3) hatten und sich so ganz anders spielen ließen...dieses alte Spielfeeling fehlt mir ein bischen mit unseren orkischen "Scharfschützen".
    Ich würde gern mal meine Blood Axes als klevere und hinterhältige Elitejungz spielen, die sie mMn sind. Ich finde SM-Scouts passen da sehr gut von den Regeln her. Und was ist noch vergleichbar an Modellen bei Orks und SM? Termis und Gargbosse!
    Man muss nur ein wenig fluff-konsistent bleiben, also das elitäre SM-Zeug wie Orbitalbombardement, Boltergarde und Plasma,-Laserkanonen raus lassen und nur die Waffen benutzen, die Orks mögen würden: Bolter, Sturmkanonen, Schrotflinten, Raketenwerfer...

  • Hab gestern das erste Mal in den Thread reingesehen und mich echt bepisst vor lachen :)... Find die Idee hammermäßig....


    Wir können ja für alle anderen (die evtl. einfach zu jung sind) den Hinweishammer rausholen:





    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    gez.


    -der Swupps-

  • Neue WIPz

    Ich lag leider letzte Woche mit Catachanischem Sumpffieber darnieder, aber als der Doc nicht guckte, trat ich seinen Grothelfer um und stürmte am Wochenende wieder in den Keller, um mal wieder was zu basteln. Heraus kam eine Gatling für den Kopta (Die mußte echt sein!), sowie zwei Gargbosse.



    Heute gehts mir schon einigermaßen, da habe ich zur Entspannung einfach mal nen Kommando bemalt.

    Als bald wieder mehr bunte Orks!

  • Mit dem Kopter hab ich ja so meine Schwierigkeiten - die Details sind großartig, aber er ist mir insgesamt dann doch ein bißchen zu sehr Backsteinmäßig.


    Aber die Gargbosse und die Kommandoz sind total klasse. Du hast echt ein Auge für Details und das "Prinzip Ork" offensichtlich wirklich verstanden!

  • Mit dem Kopter hab ich ja so meine Schwierigkeiten - die Details sind großartig, aber er ist mir insgesamt dann doch ein bißchen zu sehr Backsteinmäßig.


    Aber die Gargbosse und die Kommandoz sind total klasse. Du hast echt ein Auge für Details und das "Prinzip Ork" offensichtlich wirklich verstanden!


    Schönes Kompliment, danke.


    Ich Bau alles aus Polystyrol platten.

  • Bekommen wir bitte, bitte, bitte ein komplettes Waaagh-Team?


    B.A. kann ich mir jetzt schon so gut vorstellen...
    Murdork hast du ja schon.
    Und ich bin mir sicher für Two-Face fällt dir sicher auch was geniales ein.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • bin gtespannt wie man einen charmanten frauenhelden als Ork darstellt :thumbsup:


    Wenn man sich vor Augen führt, wie weibliche Orks aussehen, relativiert sich der Schwierigkeitsgrad, einen orkischen Frauenhelden darzustellen, sicherlich gewaltig ;)

  • Es gibt (Gork od. vll. Mork sei Dank!) keine Ork-Frauen...was du meinst, sind Grots :D.


    Na Du weißt doch, was ich meine. Das, was in unseren Augen am ehesten einem weiblichen Wesen gleicht. Ob das dann trotzdem eine behaarte Brust, nen Bart oder schlimmeres hat, spielt da ja erstmal keine Rolle ;)

  • Frisch vom Mek:


    Daff hat nun einen glänzenden Helm und einen orange-leuchtenden Säbel...wir alle wissen ja, das musste sein ;).


    Und weil wir leider vergessen haben, das schwere Stahlschott an Dok's Labor zu verriegeln, ist seine letzte Kreation entwischt und läuft nun Amok.


    Was es ist, wissen wir nicht, auf der Konstruktionszeichnung konnten wir nur das Wort "M.A.-Cookie Monsta'-Pattern" entziffern...


  • Finde dein Cookie-Monsta sehr gelungen, wobei mir das Schwarz an der Rüstung etwas zu platt wirkt (und ich hatte mehr ein Blau erwartet nach dem Namen :D ). Die Idee aus den Bossen der Grundbox die Großen zu machen ist 1a und wird mal in dieser Form an meinen Ork-spielenden Freund weitergeleitet. :D