Null-Servo-Liste

  • Hallo, ich bin ein Marines-Neuling und würde gerne eine sehr spezielle Liste (gegen jeden möglichen Gegner) spielen, die ganz auf die Servomarines verzichtet (bis auf den einen oder anderen Charakter) und nur aus Scouts, Terminatoren und Kriegsmaschinen besteht.




    Hier mein erster Versuch:




    *************** 2 HQ ***************
    Space Marine Ordensmeister, Terminator-Rüstung
    - - - > 165 Punkte


    Space Marine Scriptor, Schmetterschlag, Psi-Schild
    - - - > 100 Punkte


    *************** 3 Elite ***************
    Ehrwürdiger Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
    - - - > 180 Punkte


    Terminator-Trupp
    5 Terminatoren, 1 x Sturmkanone
    - - - > 230 Punkte


    Terminator-Trupp
    5 Terminatoren, 1 x Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 205 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    Scouttrupp
    6 Scouts, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Geschoss, Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
    - - - > 146 Punkte


    Scouttrupp
    6 Scouts, 4 x Kampfmesser, 1 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 30 Pkt.
    - - - > 136 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts, Raketenwerfer, Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiefaust, Melterbomben -> 40 Pkt.
    - - - > 130 Punkte


    *************** 1 Sturm ***************
    Stormtalon, Typhoon-Raketenwerfer
    - - - > 155 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    Salvenkanone
    - - - > 100 Punkte


    Salvenkanone
    - - - > 100 Punkte


    Salvenkanone
    - - - > 100 Punkte



    Gesamtpunkte Space Marines : 1747




    Meine bitte an euch Veteranen ist: Sagt welche Einheiten gut sind, welche Mist, wo man Ausrüstung ändern muss (immer unter dem gebot: Keine Servo-Truppen) und was man sonst so beachten muss.




    Danke!

  • Moinsen,