Eldar für einen Freund

  • Hi,
    Letztens habe ich mit ein paar freunden eine runde Warhammer 40k gespielt um die neuen Regeln zu lernen. Einer von ihnen sammelt Eldar. Er fragte ob ich einen seiner Trupps (Skorpionkriger) bemalen wollte , weil er nicht so gerne bzw kaum Figuren fertig bemalt. Da ich momentan nichts besseres zu tun hatte willigte ich ein. 3 von 6 sind nun eigentlich fertig...
    Nun wollte ich fragen was ihr von den Figuren haltet bevor ich sie ihm zurück bringe ,da ich zu Eldar nicht viel sagen kann : :whistling:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • also, kann zwar auch nich viel zu Eldar sagen, aber mir gefallen sie.
    evtl das gold noch mit DevlanMud tuschen, und das Rot am helm noch Akzentuieren, aber ansonsten sind se schick geworden

  • Danke , ich werde sehen was ich tun kann :up:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Sehe sehr sauber aus, nur das Gold passt mal garnicht ;)


    :D


    So, ich habe nun gerade mal versucht das Gold ein wenig zu bearbeiten. DevlanMud habe ich leider nicht aber mal sehen...


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • was genau ist bzw war diese Farbe (also ihr alter Name)?

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Danke!
    ich sehe es mir gerade auf der Gws seite an...


    Ich habe nur das gute alte Badab Black (Nuln Oil) das etwas dunkler als das Devlan Mud ist.
    Damit sieht es so aus:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    Einmal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()

  • Sieht schick aus! Das Rot am Helmschopf ist sehr gut geworden, und mit Tusche sehen die Waffen gleich viel besser aus. Übrigens - wenn Du mal Devlan Mud brauchst, komm einfach rüber :rolleyes: