Künstler für Termie BOB gesucht und gefunden

  • aber um welche kompanie handelt es sich jetz ?

    Die 1. Kompanie, Kernsystem. Die Ultras sind komischerweise dabei total codextreu und Veteranen sind tatsächlich in der Veteranenkompanie, die im CA immer die 1. ist. :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • gut zu wissen
    ich hätt aus stylegründen wohl eher die VI draufgeschrieben :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Naja, Trupp VI ist ja immer noch eine Option. Schließlich gibt es auch in der ersten Kompanie verschiedene Trupps :)


    @ Darkie: das Päckchen ist heute angekommen!
    Hab's aber noch nicht geöffnet. Kommt morgen :)

  • aber um welche kompanie handelt es sich jetz ?
    nicht das ich dann da ne VI draufmale und ihr alle ne II etc.


    ich hab keine bestimmte kompanie und teilweise auch schon unterschiedliche kompanien miteinander vermischt, da ich sie ja hauptsächlich fertig bemalt kaufe und da kann ich es nicht immer aussuchen.

  • meiner is auch gekommen


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich habe meinen heute auch bekommen. :up:

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • ma kleine fragen als absoluter Ultra-Newb


    1. helme sind immer weiß ?
    2. die fäuste hab ich mittlerweile schon in gelb rot und blau gesehen. also welches ?
    3. stubo auch in verschiedenen varianten ?
    4. das U auf der linken schulter oder kann das auch woanders sein ?
    5. wo kommt das kompaniezeichen hin ?


    oder alles egal solange blau ? ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Die Helme der normalen Termis ja.


    Egal.


    Jo.


    Auf dem anderen Schulterpanzer ist das Crux Terminatus. Da kannstes nicht hinmachen^^.


    Uh...da bin ich überfragt...eventuell auf einen der Kniepanzer. Schaue zu Hause mal ins Insignium Astartes.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • so, wenn ich das nun richtig im blick habe, hat jetzt jeder der mitmacht seine Termies bekommen, richtig?


    wenn ich nichts gegenteiliges mehr höre, dann soll der BOB morgen starten. ich werd dann heute abend (nachdem ich aus dem kino wiedergekommen bin) einen thread dazu eröffnen mit start und endzeit regeln usw


    ich freu mich riesig das ihr mitmacht und bin schon seeehr gespannt auf eure ergebnisse

  • so, wenn ich das nun richtig im blick habe, hat jetzt jeder der mitmacht seine Termies bekommen, richtig?

    Hm. Dein letzter Post sagte, daß bis auf DREI Leute alle die Mini bekommen haben, worauf ZWEI mitteilten, daß sie ihren nun auch bekommen haben. Das heißt für mich, daß einer noch keinen hat - aber ich habe nicht wirklich den Gesamtüberblick ...


    EDIT: Habe gerade den ganzen Thread nochmal durchgeguckt: Tatsächlich hat mittlerweile jeder Teilnehmer die Ankunft seines Termis gemeldet. Die Zahl drei war also falsch, Deine abschließende Vermutung dafür richtig :D

  • Na dann............auf die Pinsel..........fertig...........maaaalt!
    Haaaaalt! Erst Darkis go go go abwarten.... ;)
    Wollte euch nur viel Spaß wünschen!


    @Darki
    Kannst Du hier einen Link setzen? Wäre cool damit ich den Bemalthread auch finde........... :rolleyes:
    Warum machst Du das eigentlich nicht hier?? :huh:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"