[Chaos Space Marines] Diskussion über neue Einträge

  • Einleitung:
    Dieser Thread dient zum Besprechen der einzelnen Einheitenbeiträge. Wen ihr neue Einträge zu neuen Einheiten verfassen wollt erstellt bitte hier im Bereich Feedback und Diskussion einen neuen Beitrag dieser wird nach einer Prüfung dann von den Moderatoren in die eigentliche Kategorie verschoben. Details zum erstellen von Beiträgen findet ihr hier: Herzlich Willkommen beim Einheitenkompendium der 40k-Fanworld


    Zum Chaoslord:


    Also ich halte das Profil, in Anbetracht der Kosten nicht für mittelmäßig.
    Dass er kein Vergleich zu ner MK ist, sollte klar sein, aber es liegt schon über dem Durchschnitt.


    Zum Hexer:


    Passt so, jedoch heißen die Disziplinen Biomantie und Pyromantie und nicht -tik.


    Genug Kluggeschissen.
    Bisher schon ganz solide. Weiter so. :thumbsup:

  • Würde vlt. noch erwähnen, dass er bereits im Standardpaket über ne E Axt verfügt und dass man ihn recht billig halten sollte, damit er sich rentiert.

  • Kurze Frage zum Chaosterminatoreneintrag. Genauer gesagt zu einem Satz:


    Zitat

    Die Chaosterminatoren sind vom Profil her ganz normale Chaos Space Marines. Lediglich die Ausrüstung ist das Besondere an den Terminatoren.


    Haben die Termis nicht sogar 2 Attacken im Profil? Wenn ja kann man ja einfach den nachfolgenden Satz ändern in: Lediglich die zusätzliche Attacke und vor allem die Ausrüstung ist sind das Besondere an den Terminatoren.

  • Bei den Mutilatoren fehlt ein Hinweis auf Slow+Purposeful, was rennen verhindert, und damit ein nennenswerter Nachteil zu Terminatoren darstellt.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.