aegis necrons

  • Hallo,


    ich überlege ob ich mir eine aegis-linie mit "flak" im necron-stil zusammenbasteln werde...
    die wälle würde ich als laserwände spielen, bin noch auf der suche nach geeignetem material...
    die flak soll dann ein sync tesla-annihilator werden...frage...ist die als flak zu stark? sie hat zwar kein DS4 aber dafür die tesla regel...sollte sie die sonderregel flak bekommen oder einfach ganz normal wie gehabt gespielt werden (wenns der gegner zulässt)
    bin auch für alternativen offen also immer her damit


    grüße rawes

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Zur waffe kanb ich jetzt nichts sagen, aber für die aegis würde ich die schilde der leibwächter nehmen. Die energiefelder aus plastik von blistern oder ähnlichem. Mit wash oder stark verdünnter farbe bemalt.


    MfG
    Mr. Pudding

  • danke schon mal...die defense line die mozes gepostet hat, ist nicht so mein fall, mag mir net gefallen aber trotzdem danke^^


    ich hab überlegt, die läufer vom schachbrett in passender größe zu nehmen, schlitze reinsägen wo dann das plastik reinkommt und halt dazwischen wie eine energiebarriere aussieht...im passenden necrongrün versteht sich ;)
    das mit den schilden kann man ja dann auf die schachfigur kleben als highlight...gute idee...muss mir dann nur noch ein paar besorgen, mal gut das kaum einer leibgarde mit schilden spielt :D
    vllt bohre ich auch platz für grüne LED´s, dann brauch ich es nicht bemalen ;)


    Mozes oder irgendwer: du/ihr hast/habt nicht zufällig nen tesla-anni und schilde rumliegen? oder blister?

    Der Preis des Lebens ist der Tod.


    Die Deutschen haben das größte Gehirn aller Menschen, denn sie haben einen Gehirnlappen mehr als alle anderen...den Jammerlappen!*
    *Dr. Hirschhausen


  • Am besten würde für die Wand wohl Acryl passen, entweder farbloses aus dem Baumarkt oder eine farbige Papierablage aus dem Bürobedarf.