DOW- fehlende Funktion fürs Installieren

  • Moinsen,
    hab ein kleines Problem:
    Ich hatte ne Zeit die Anfangsversion auf meinem Rechner, welches irgendwann aus technischen gründen nicht mehr ging. Hatte mir dann Chaos Rising geholt und installiert, nur wegen des "Ewigdownloads" nicht gespielt (DSL-Lite). Nun Wollte ich, da ein Kumpell bald ne Zeit bei mir wohnt die Anfangsversion wieder draufspiele, doch wenn ich ins Menü komme steht dort kein Installieren sondern spielen, was sich wohl auf die CR Variante bezieht, da es sich bei der neuen CD um die Doppelausgabe handelt. Nun weiß ich leider nicht wie ich es hin bekomme, dass ich auch den ersten Teil wieder auf meinen PC bekomme. Ideen?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Du brauchst das "normale" DoW2 nicht installieren. Da das bei CR quasi schon mit drin ist also wenn ihr zusammen spielen wollt startest du einfach deins mit Addon und er sein ohne und spielt. Das sollte ohne Probleme klappen

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • gut, hat funktioniert, nun habe ich aber das Problem, dass ich nur die Helden von den CSM seperat auswählen kann, bei den anderen geht nur Zufällig. Ich vermute, dass es wie bei DoW 1 so ist, dass man die anderen Keys eintragen muss, wozu man das spiel installieren müsste, oder? Wenn ja, wie?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich muss gestehen für das Problem hab ich so auch keine Lösung. Bei mir lief das ohne Probleme

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Man,... hab nach ewiger Suche bei Steam unter dem Punkt "Spiele" Die Option gefunden CD-Key einzugeben, jetzt lauft alles, trotzdem danke Eldracor. :up:


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++