Forgeworld News

  • So... Das hast du jetzt davon ^^
    Und das in der Tyraniden-Release Woche!!!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Neues von Forgeworld.


    Die World Eaters Legion Red Butchers


    Kann das sein, das ich den Newsletter nicht mehr bekomme, die letzten paar Neuerscheinungne habe ich mehr durch Zufall mitbekommen ?


    Coole / dynamische Posen auf alle Fälle (hat zum Teil so etwas von Klingentanz... wir springen alle um ein Lagerfeuer und stimmen uns auf den Kampf ein... na wäre das nicht ein Diorama für Fans wert???? ;))


    Gruß


    D.

  • Finde ihn an sich nicht schlecht, allerdings gefallen mir bei HH die MkIIb Land Raider grundsätzlich nicht. Ja, die gab es laut Fluff damals schon, aber da ist einfach der Fluff schlecht! :P Die sehen viel zu sehr nach 40k aus, ergo nicht außergewöhnlich genug für 30k. Wenn schon HH, dann auch bitte das Proteus-Chassis.

  • Die Tech-Thralls sind geil. So langsam nimmt bei mir ein zukünftiges Projekt Formen an...

  • Ich finde die Tech-Thralls auch ganz hübsch. Die Helme sehen meiner Meinung nach wie eine Kreuzung aus Tieftauchern und Zyklopen aus, was beim besten Willen nichts Negatives sein muß.


    Gruß
    307

  • Die Helme sehen meiner Meinung nach wie eine Kreuzung aus Tieftauchern und Zyklopen aus, was beim besten Willen nichts Negatives sein muß.


    Ja, daran haben sie mich auch erinnert. Finde diesen archaischen Look aber ganz passend. Das Mechanicus darf ruhig etwas steam-punkig sein, obwohl ich da sonst nicht so drauf stehe.

  • der läufer sieht schön orkig aus :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Irgendwie juckt es mich in den Fingern diese Thralls umzubauen wenn ich nur wüsste wie ich die in meine Armee reinpacken soll.
    So viele schöne Modelle und so wenig Zeit

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Mal was Negatives:
    Laut FW auf Facebook verschwindet zum Ende des Monats hin ein Teil der (Horus Heresy) Bündel aus dem Angebot:


    Legion MKII Heavy Support Squad Set 1
    Legion MKIII Heavy Support Squad Set 1
    Legion MKIV Heavy Support Squad Set 1
    Legion MKII Heavy Support Squad Set 2
    Legion MKIII Heavy Support Squad Set 2
    Legion MKIV Heavy Support Squad Set 2
    Thunderhawk Reaper Angelis Assassination Force
    Venatarii Reaver Titan Maniple 4
    Venatarii Reaver Titan Maniple 5
    Venatarii Reaver Titan Maniple 6
    Red Scorpions Chapter Upgrade Bundle
    Astral Claws Chapter Upgrade Bundle
    Death Korps of Krieg Tank Killer Squadron
    Death Korps of Krieg Siege Assault Squadron
    Death Korps of Krieg Artillery Battery
    Death Korps of Krieg Grenadier Mobile Assault Platoon
    EMPEROR'S CHILDREN MKII LEGION UPGRADE BUNDLE
    EMPEROR'S CHILDREN MKIII LEGION UPGRADE BUNDLE
    EMPEROR'S CHILDREN MKIV LEGION UPGRADE BUNDLE
    DEATH GUARD MKII LEGION UPGRADE BUNDLE
    DEATH GUARD MKIII LEGION UPGRADE BUNDLE
    DEATH GUARD MKIV LEGION UPGRADE BUNDLE
    WORLD EATERS MKII LEGION UPGRADE BUNDLE
    WORLD EATERS MKIII LEGION UPGRADE BUNDLE
    WORLD EATERS MKIV LEGION UPGRADE BUNDLE
    SONS OF HORUS MKII LEGION UPGRADE BUNDLE
    NIGHT LORDS MKII LEGION UPGRADE BUNDLE
    NIGHT LORDS MKIV LEGION UPGRADE BUNDLE
    WORD BEARERS MKII LEGION UPGRADE BUNDLE
    WORD BEARERS MKIII LEGION UPGRADE BUNDLE
    WORD BEARERS MKIV LEGION UPGRADE BUNDLE


    Gruß
    307

  • Geil, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass sie so viele Bundles haben.


    Finde es aber sehr gut, dass sie die rausnehmen! Massensonderangebote passen einfach nicht zu der Art von Premiumprodukt, wie ich es gerne kaufen und besitzen möchte. Da finde ich die Ein-Klick-Pakete von GW wesentlich stimmiger. *Ironie off*

  • Moin


    Produkte, die nicht richtig laufen, fliegen eben raus (zumindest für einige Zeit)!? Sehe daran nichts Ungewöhnliches. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Naja, einige Bündel sind halt ein wenig unbedacht zusammengestellt. In den legionsspezifischen Bündeln Rhinotüren anzubieten, die für die `alten Rhinos`, die von GW schon seit Äonen angeboten werden, ist nicht so richtig schlau, wenn FW eigene Rhinos für die Zeit der Horus Heresy verkauft.


    Gruß
    307